Zum Inhalt springen

vogrimi

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über vogrimi

  • Rang
    Frischling
  1. fan 03 brauch die torhymne auch ganz dringend, bitte schick sie mir. Bin ja immerhin ein ex-radkersburger. ____________ GAK - bis in den Tod
  2. Wie kannst du GAK Fan und Rapid Fan gleichzeitig sein? Wenn ich in einer Sekunde meines Lebens zu Rapid gehalten hätte, würde ich vor lauter Gewissensbisse kein Auge mehr zu kriegen.
  3. Endlich sah man wieder den fußballerischen Unterschied zwischen Graz und Wien! Noch viel wichtiger, die Wiener haben wieder bewießen was für Genies sie sind. Irgendwie haben mir die Austria Fans sogar etwas Leid getan. Wie sie versucht haben zwischen Weinerlichkeit und Aggression der Realität auszuweichen. Einfach herrlich, dieser Anblick! ___________________ GAK-bis in den Tod
  4. Kicker - total niveaulos! Habe einmal ein Testabo der Zeitung bezogen. Hunderte Zeitungsenten und total unseriös! so kann man den Kicker am Besten beschreiben. Glaub nicht, dass das stimmt!
  5. vogrimi

    Uefa Cup

    Der GAK wird Meister!
  6. vogrimi

    Uefa Cup

    Natürlich starten wir im nächsten Jahr International. Wenn wir nicht den Cup gewinnen, dann werden wir zumindest in der Meisterschaft einen Startplatz erreichen. Wer weiß, wenn die Austria weiter so spielt wie gegen Bregenz, Rapid weiter so spielt wie gegen Sturm ist alles drin, sogar der Meistertitel mit der Champions League Quali. Pasching? Pasching ist doch nicht reif für den Titel!! Die werden sich doch selbst um die Früchte ihrer Arbeit bringen! ************************ GAK - bis in den Tod
  7. Pace hat vollkommen Recht! Genau das ist meine Meinung. Der ORF zahlte für Exklusivrechte beim Parma-Austria Spiel angeblich 400.000 €. (Tun sie sowieso nur für einen Wiener Club). Nur um Premiere eins auszuwischen. Sie sollten Zweitrechte erwerben, immerhin zahlen wir uns mit der Rundfunkgebühr zu tode. Premiere zahle ich die 10€ gerne. Da sehe ich jedes Spiel, der ORF kann sich mit seiner Bundesligasendung und mit den Kurzberichten (falls sie die Rechte wieder einmal ergattern) schleichen. Ich finde durch Premiere hat die Liga wieder Aufwind bekommen. Ich brauche keinen arroganten Oberhaus
  8. Sturm sichert seine Verträge einfach gut ab!! Ist bei Sturm in den letzten 3 Jahren irgendetwas gut gelaufen? Ich vergönn es Sturm und vorallem Hannes K.!!
  9. Schön für ihn! wird aber an Ivanschitz (das große Schatzi der Rapidler) nicht vorbei kommen. Trotzdem viel Glück! --------------------------------- GAK - bis in den Tod
  10. Ich danke meiner Mutter, meinen Vater und ganz besonders meinen Eltern!! Ein Denkmal des österreichischen Fußballs will ich nicht sein, auf Denkmäler schei**** ja die Tauben. ------------------------------------- GAK - bis in den Tod
  11. Wer das Spiel gegen Pasching gesehen hat, weiß wie gut der von vielen schon abgeschriebenen GAK ist. Wir haben noch 2 Partien gegen Austria und eine gegen Rapid. Alles 6-Punkte Spiele! Wir schlagen die Wiener, die Paschinger elliminieren sich selbst und der GAK darf wieder die Meistefeier organisieren. Roli Kollmann forever!!!
  12. 50 Millionen, schön und gut, aber wahrscheinlich auf zehn Jahre verteilt. Wird sich nicht viel ändern, außer das IMG Logen im Schwarzenegger bauen will!
×
×
  • Neu erstellen...