SymonSays Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich wäre dafür dieses Lied kurz vor Anpfiff zu spielen, vor oder nach dem "Oh GAK" von Steinz. Bin auch kein Hosen-Fan, aber das Lied triffts einfach perfekt. Immer wenn ich das Lied höre, krieg ich richtig Lust auf die Relegation (also noch mehr als ohnehin schon ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter_Mariatroster Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 es gäbe da schon einige lieder, die teilweise auch in stadien gespielt werden, die schon richtige stimmungsmacher sind...z.B. "watch your back" oder "riot squad" von cock sparrer oder "the drug is football" von vanilla muffins! das wäre scho saugeil...aber da spricht jetz auch der punk bzw. skin aus mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich bin wie immer für "Wir haben noch lange nicht genug" von den Onkelz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter_Mariatroster Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 freind...des is musik :http://www.youtube.com/watch?v=xHZiJLVc_ic und der refrain des liedes "take 'em all" derselben band wird in einigen fankurven gesungen: take 'em all, take 'em allput 'em up against a wall and shoot 'emshort and tall, watch 'em fallcome on boys take 'em all 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 http://www.youtube.com/watch?v=Nz1vcW9XVO4 Falls uns während einem Spiel mal langweilig werden sollte, müss ma unbedingt ein Auto mit Intervallscheibenwischer in die UPC stellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Mach mas mit dem Rindler, natürlich im 10 Minuten Intervall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich finde wir haben enorm viele Lieder die traumhaft sind!, aber BITTE hört auf mit dem "Ihr seit sch****e wie der sk sturm" oder "jeder der nicht hüpft der ist ein schworzer"! RICHTIG PEINLICH! Wir sollten mal schauen dass wir aus dieser Loser-Liga rauskommen und wieder so hoch oben spielen wie sturm, dann freu ich mich wieder auf diese lieder, aber 2 ligen tiefer? einfach NUR peinlich! Wir können ja zB singen "jeder der nicht hüpft der ist ein blauer" wenn wir gegen hartberg spielen, oder "jeder der nicht...ist ein gelber" wenns gegen allerheiligen geht, das andere ist einfach lächerlich, sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak wir sind da Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Das ihr seit scheise wie der sk sturm oder jeder der nicht hüpft der is ein schworza hat ja nichts mit der liga sondern nur mit der rivalität zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leiti Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich finde wir haben enorm viele Lieder die traumhaft sind!, aber BITTE hört auf mit dem "Ihr seit sch****e wie der sk sturm" oder "jeder der nicht hüpft der ist ein schworzer"! RICHTIG PEINLICH! Wir sollten mal schauen dass wir aus dieser Loser-Liga rauskommen und wieder so hoch oben spielen wie sturm, dann freu ich mich wieder auf diese lieder, aber 2 ligen tiefer? einfach NUR peinlich! Wir können ja zB singen "jeder der nicht hüpft der ist ein blauer" wenn wir gegen hartberg spielen, oder "jeder der nicht...ist ein gelber" wenns gegen allerheiligen geht, das andere ist einfach lächerlich, sorry! Halt dir die Ohrn zu, dann haltests leicher aus! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Für die ältere Generation wär doch mal "Jeder der jetzt hupft der is a Schwoaza" vielleicht gefällt das manchen Leuten dann besser *vorsicht Ironie* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter28 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 gestern im Stadion gehört, wie geht der Fan-Songtext dazu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 And nothing gonna break my reds - and nothing is gonna slow us down - OH NO - we got to keep on moving. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Glory Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Geniales Lied! Bitte sing ma des öfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Lied is super, aber des Video is total schw.... Is damals gar nicht so aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Die 80er sind scho was eigenes,ich hab ma dacht des Original singt a Frau von der Stimm her..lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spainman Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Bitte für die net so Gesangstalentierten nochmal den ganzen von uns gesungenen Text zusamme-mergen. Steh zwar auch im 22 aber an den Passagen wos leiser wird, steigen doch einige kurz aus,weil net so textfest.: Was wird davon gesungen? Hoist up the John B sail, see how the main sail set, call up the captain ashore let me go hooome i wanna go home i wanna go ho-oooome this is the worst trip i´ve ever been on dududududu... And nothing gonna break my reds - and nothing is gonna slow us down - OH NO - we got to keep on moving. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Das sind zwei unterschiedliche Lieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spainman Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ups! danke für Tip! Muss nochmal genau hinhörn. Dacht des wär alles in einem gesungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingu Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 And nothing gonna break my reds - and nothing is gonna slow us down - OH NO - we got to keep on moving.eigentlich is es "ain't nothing..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pachacuti Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So im Jahre 1917: So h'ist up the John B. sails, See how the mainsail set, Send for the captain—shore, let us go home, Let me go home, let me go home, I feel so break-up, I vant to go home So im Jahre 1966 von den Beach Boys:So hoist up the John B's sailSee how the mainsail setsCall for the Captain ashoreLet me go home, let me go homeI wanna go home, yeah yeah So im Jahre 2008 vom FCUM:Hoist up the John B's sailSee how the mainsail setsCall the Captain ashore, let me go home,I wanna go home, I wanna go homeThis is the worst trip, I've ever been on Das Lied hätte auch Potential für einen deutschen Text, irgendwas along the line: Burschen, wie war das schön,in der Körösistraßn zu stehndoch dann kamen die Geier und alles nahm seinen Lauf,mit Stadionverkauf, und Konkursen zu hauf,doch wir stehn zu den Roten und geben net aufdupdudu dupdudu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Gibt's nach den turbulenten Ereignissen im letzten Jahr irgendetwas Neues?Hoffe, dass es in Ligist einen Support mit den verschiedensten Gesängen gibt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Eine Bitte: keine Anti-Sturm Gesänge mehr! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Eine Bitte: keine Anti-Sturm Gesänge mehr! Bitte wohl mehrheitlich abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich schließe mich da jackboy sofort an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Eine Bitte: keine Anti-Sturm Gesänge mehr!Zum Teil kann ich dir zustimmen. SK St*** Hu***sö*** brauch ich eben so wenig wie Wir singen schwoaz-weiße sch****. Das Jeder der net hüpft der is a Schwoaza finde ich okay, da unser geliebter Feind nicht beschimpft wird. Auch das We are hating... gefällt mir sehr gut, da mehrheitlich pro GAK und nicht kontra Stnrw gesungen wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge