stekelenRed Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 doppelpost sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 da hast du recht, bin aber in der nähe . aber muss sagen das ich davon noch nichts gehört habe, aber ok 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Mir hat das Lied"Hey das geht ab wir holen die Meisterschaft"im Fast-Aufstiegsjahr 2009 sehr gut gefallen. Das war dann so ein melodischer Dauergesang.Seit dem BW-Linz Spiel 2009 wurde das aber nicht mehr gesungen.Gibt es dafür einen Grund oder ist es einfach abgesungen, vergessen, Unglücksbringer, usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Gibt es dafür einen Grund oder ist es einfach abgesungen, vergessen, Unglücksbringer, usw.? Hat uns (und Hertha BSC) wohl nicht sehr viel GLück gebracht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Pech war es in beiden Fällen nicht! Wir wurden betrogen un die Hertha hat geglaubt, dass man sich mit einem Schwarzen verstärken kann Mir hat das Lied auf jeden Fall sehr gut gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 nach jahren in dieser sch**** liga und all dem anderen mist um unseren klub... So hoist up the john b sailSeee how the main sail setsCall for the captain ashore, let me go homeI wanna go home, I wanna go home,this is the worst trip I've ever been on. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Eines der bestn Lieder mit Abstand!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter_Mariatroster Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 also die melodie von "we all hate the sk sturm graz" is sowos von nicht eingängig, dass das jedes mal voll runterzieht. wieso können wir das nicht in der melodie von "die jungs aus favoriten" von der austria singen und statt " 'cause we support the GAK until we die" halt " 'cause we support the REDS until we die". geht sich super aus und würd mehr schwung reinbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 When i see you Grazer AKI go out of my headI just can't get enoughI just can't get enoughAll the things you do to me and all the things you saidI just can't get enough.I just can't get enoughWe slip and slide and we fall in love and I just can't seem to get enough of...Du du du du du du du du du du du du du du du du Das wär mal geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Andere Frage: Wie geht der Fan-Songtext zur "Que Sera" Melodie? Leider versteh ich nicht alles, klingt aber echt gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 When I was just a little boyI asked my father: "What should I be?Should I be Rapid, should I be Sturm?"There's what he said to me:"Wash your mouth out sonGo get your father's gunAnd shoot the black-white scumShoot the black-white scum."Que sera, sera.Whatever will be, will be.We stay in the red armyGAK, GAK. Sollte eigentlich hinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehn-hundertzwei Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Wie heisst das eine Lied was unter anderem gegen DSV Leoben gesungen wurde? Hab leider nur Fetzen verstanden: Es wurden diverse Clubs aufgezählt, u.a. AC Milan, Wiener Austria Wir waren Cupsieger, Und wer seid ihr? Ihr seid nichts! (Oder so) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 wir schlugen die salzburger, die wiener austria, den scr und sturm graz sowiesowir waren in monaco, in barcelona, gegen inter mailand war das eine showallez allez, allez allez..ja wir vom gak, meister und cupsieger, und wer und wer bitte seid ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 für mich das unnötigste lied das man überhaupt singen kann. seit fünf jahren heißen unsere gegner st. veit, feldkirchen, allerheiligen usw. da ist für mich dieses Lied einfach vollkommen fehl am Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Gerade deswegen passt dieses Lied so gut, finde ich. Wenn du gegen irgendwelche Bauern wie Allerheiligen oder Möchtegernklubs wie Klagenfurt oder Pasching spielst, tut es richtig gut zu schreien "und wer bitte seids ihr". 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Genial http://www.youtube.com/watch?v=aL4n5E1VEM8 Dieses Lied wurde ja gegen Leoben auch angestimmt. Kann den Text jemand bestätigen? So stehts zumindest auf Youtube bei den Kommentaren... Hoist up the John B sail,see how the mainsail sets,call up the captain ashore let me go homeI wanna go homeI wanna go hooooome,this is the worst trip i've ever been on dudududud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 So im Jahre 1917: So h'ist up the John B. sails, See how the mainsail set, Send for the captain—shore, let us go home, Let me go home, let me go home, I feel so break-up, I vant to go home So im Jahre 1966 von den Beach Boys:So hoist up the John B's sailSee how the mainsail setsCall for the Captain ashoreLet me go home, let me go homeI wanna go home, yeah yeah So im Jahre 2008 vom FCUM:Hoist up the John B's sailSee how the mainsail setsCall the Captain ashore, let me go home,I wanna go home, I wanna go homeThis is the worst trip, I've ever been on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 wie ist denn der text vom "up the second league we go" weil da versteht man nichtmal im 22er den mittelteil vorm "what we say is "shhhhhhhh" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 I ei I ei I ei oh, up the second league we go, when we got promotion, this is what we sing... pssstI ei I ei I ei oh, up the second league we go, when we got promotion, this is what we sing... hoppei di hoppei da immer wieder GAK. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 geiles lied! das hoppei di hoppei da immer wieder GAK ist aber a mist! als anregung:I ei I ei I ei oh, up the second league we go, when we got promotion, this is what we sing we are red boys we are red boys bittmann is our king Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 When i see you Grazer AKI go out of my headI just can't get enoughI just can't get enoughAll the things you do to me and all the things you saidI just can't get enough.I just can't get enoughWe slip and slide and we fall in love and I just can't seem to get enough of...Du du du du du du du du du du du du du du du du Das wär mal geil. bin da absolut bei dir!!!!!ab sec 27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ist kein unbekanntes Lied und wurde auch schon des öfteren versucht und wird auch in Zukunft sicherlich öfter angestimmt. Erfahrungsgemäß funktioniert sowas allerdings auswärts besser als daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Als ich heute auf dem Weg zur Arbeit war habens von den Toten Hosen das neue Lied gespielt und ich hab mir gedacht dass das ja ev. was für die Kurve ist. Text einfach und auch passend.Bin zwar auch nicht DER Hosen Fan aber nen Versuch wärs wert und das Lied können ja eh schon die meisten..Warum nicht auch mal ein Vorreiter sein? An Tagen wie diesen, wünscht man sich UnendlichkeitAn Tagen wie diesen, haben wir noch ewig ZeitIn dieser Nacht der Nächte, die uns so viel versprichtErleben wir das Beste, kein Ende ist in SichtErleben wir das Beste, und kein Ende ist in Sicht 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Als ich heute auf dem Weg zur Arbeit war habens von den Toten Hosen das neue Lied gespielt und ich hab mir gedacht dass das ja ev. was für die Kurve ist. Text einfach und auch passend.Bin zwar auch nicht DER Hosen Fan aber nen Versuch wärs wert und das Lied können ja eh schon die meisten..Warum nicht auch mal ein Vorreiter sein? An Tagen wie diesen, wünscht man sich UnendlichkeitAn Tagen wie diesen, haben wir noch ewig ZeitIn dieser Nacht der Nächte, die uns so viel versprichtErleben wir das Beste, kein Ende ist in SichtErleben wir das Beste, und kein Ende ist in Sicht Mir gefällts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge