Zum Inhalt wechseln



Foto

11. Runde: Union Gurten - GAK, Sa. 06. Oktober 2018, 16:00 Uhr


  • Please log in to reply
23 Antworten in diesem Thema

#21 metalexr

metalexr

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 07 Oktober 2018 - 06:55

Für Rother kam ja Säumel. Bauer für Rother wäre eh einigermaßen gleich, weil beide zumindest Offensivkräfte. Aber ich habe das Spiel nicht gesehen, ich nehme an dass nachher Elsneg "Stürmer" war.


Genau, Elsneg ist dann nach vorne nachgerückt. Mit dem Punkt muss man leben. Die Gurtener waren eigentlich über weite Strecken das bessere Team. Dass wir dort einen Punkt mitnehmen ist eigentlich eh schon fast unverdient gewesen, so ehrlich muss man sein.

Aber tolle kämpferische Leistung von uns, trotz 60 Minuten Unterzahl einen Punkt erkämpft - Bravo Burschen :-)

#22 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 554 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 07 Oktober 2018 - 07:53

Nach einem guten Drittel der Meisterschaft die meisten Punkte, die meisten Tore geschossen am zweit wenigsten Tore bekommen und im Cup noch dabei, das kann such sehen lassen!NaNatürlich nur eine Zwischenbilanz aber das hätten in dieser Form wohl die wenigsten von uns zu Saisonbeginn erwartet! Ahja im Steirercup auch noch dabei also noch das Triple möglich! ;-)

#23 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2018 - 08:38

Im Nachhinein muss man hier von einem gewonnenen Punkt sprechen, auch wenn der späte Ausgleich natürlich weh getan hat. Kämpferisch kann man der Mannschaft nichts vorwerfen.

We keep the red flag flying high!


#24 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2018 - 09:05

Ich bin eigentlich sehr kritisch, aber von einem verlorenen Punkt zu sprechen (noch dazu in Unterzahl) finde ich nicht richtig!

Wir hatten in den letzten Woche so oft das Glück auf unserer Seite (Weiz, Steyr...), dass ich mit dem Punkt in Gurten gut leben kann!






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0