HM8887 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 11. Runde - Regionalliga Mitte Union Gurten - GAK Sa. 06. Oktober 2018, 16:00 Uhr Park21-Arena Gurten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Ergebnis: 0:3 (0:1) Tore: Elsneg, Rother, Fischer Zuschauer: 800 Wunschaufstellung: --------------------------------------Haider-------------------------------------- Kozissnik---------------Graf----------------Pfeifer-----------------Derrant -------------------------------------Perchtold------------------------------------ Hackinger-------------------------Elsneg---------------------------------Kiric ---------------------Rother-----------------------------Fischer------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Also alles über 600 Zuschauer würde mich schon sehr überraschen - im doch recht großen Welser Stadion waren 800 Leute, der Platz in Gurten ist eher klein. Ich weiß nicht ob sich so viele die lange Reise antun. Das Spiel wird eine harte Nuss - Auswärts waren wir bis auf das Welser Spiel eigentlich immer recht wackelig. Mein Tipp: 0:1Tor: Elsneg Aufstellung: ----------------HaiderKozissnik - Graf - Pfeifer - Derrant--------Perchtold - PrattesHackinger---------------------Kiric---------Rother-------Elsneg Ersatzbank: Fauland, Berger, Pichorner, Säumel, Bauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 einmal ganz andere Frage! wie bereitet man sich auf so ein Match gegen Gurten logistisch vor?Gurten liegt ja bei Ried. Das heisst ca. 3 Stunden Fahrzeit!Fährt die Mannschafft in der Früh los? mit Mittagessen irgendwo? man sollte sich nach so einer "langen" Busfahrt ja doch auch mit einem Spaziergang die Beine vertreten... den einen Tag vorher mit Hotelaufenthalt wird man wohl nicht machen oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 einmal ganz andere Frage! wie bereitet man sich auf so ein Match gegen Gurten logistisch vor?Gurten liegt ja bei Ried. Das heisst ca. 3 Stunden Fahrzeit!Fährt die Mannschafft in der Früh los? mit Mittagessen irgendwo? man sollte sich nach so einer "langen" Busfahrt ja doch auch mit einem Spaziergang die Beine vertreten... den einen Tag vorher mit Hotelaufenthalt wird man wohl machen oder?Da wir (Gott sei dank) kein Profiverein sind gehen die Spieler einer normalen Arbeit bzw. dem Studium nach. Wann daher Abfahrt ist weiß ich nicht. Dass aber der ganze Freitag fürs Spiel „draufgeht“ glaub ich nicht. Zumindest von einem Kicker weiß ich dass er Teilzeit arbeitet und jeden Freitag frei hat. Das ist find ich eine sehr gute Lösung für einen Regionalliga und 2. Bundesliga Kicker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 nur zur Info! es wird am Samstag gespielt und ich meinte speziell das Gurten Spiel!Dass man in Allerheiligen, Deutschlandsberg, Weiz etc. nicht auf Hotelsuche gehen wird, ist mir auch klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Laut Internet haben die ohnehin nur 250 Sitzer und 750 Steher. Rechne auch mit 500 bis 700 Zuschauern und einem 2:0 Auswärts Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Besonders konzentriert agieren und drei Punkte einfahren. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Tippe auch auf 2:0 Auswärtssieg. Und drücke morgen dem ASV vor Ort die Daumen gegen SP. 10 min Anreise 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Hoffe auf ein 1:2 für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Tippe auf ein 2:2 oder 2:3 für uns. Gurten hat nichts zu verlieren und kann nur gewinnen und demnach frei aufspielen. Erwarte mir nicht dass sich die hinten reinstellen. Natürlich heißt es vor dem Spiel immer „wir nehmen jeden Gegner ernst usw.“ aber die Möglichkeit besteht dennoch dass man Gurten vor 900 Leuten dann doch eher unterschätzt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 5. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Für alle die morgen nach Gurten fahren:Durch einen Unfall im Gleinalmtunnel, wird dieser vorraussichtlich für mehrere Wochen gesperrt werden müssen. Bitte bei der Anreise berücksichtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 das ist bei der anreise morgen auch schon wurscht . freu mich auf die längste away fahrt der saison und hoffe dass sich einige rote im innviertel anschauen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 2:1 für uns zur Pause und ein Mann weniger (Rot f. Prattes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 die rote karte wird uns heute noch schwitzen lassen denke ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 2:2 - ein Punkt ist ein Punkt ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 2:2 - ein Punkt ist ein Punkt ... W.Right, besser als kein Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Schade, so spät den Ausgleich zu bekommen.Der Ausgleich hört sich nach einem Tausend Gulden Schuss an. Aaaaber...miT dem X kann man sicher auch gut leben.Bravo Burschen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaFuriaRoja Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Schade. Vor dem Spiel wär ich nicht unglücklich gewesen mit dem Punkt. Wennst in der 90. den Ausgleich kassierst, bist natürlich enttäuscht, weil sich's wie eine Niederlage anfühlt. Bin der Meinung, dass - auch wenn man einen Mann weniger hat - zumindest einem Stürmer am Platz lassen sollte. Fand deswegen die Auswechslung von Rother für Bauer etwas unglücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Bin der Meinung, dass - auch wenn man einen Mann weniger hat - zumindest einem Stürmer am Platz lassen sollte. Fand deswegen die Auswechslung von Rother für Bauer etwas unglücklich.Für Rother kam ja Säumel. Bauer für Rother wäre eh einigermaßen gleich, weil beide zumindest Offensivkräfte. Aber ich habe das Spiel nicht gesehen, ich nehme an dass nachher Elsneg "Stürmer" war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Für Rother kam ja Säumel. Bauer für Rother wäre eh einigermaßen gleich, weil beide zumindest Offensivkräfte. Aber ich habe das Spiel nicht gesehen, ich nehme an dass nachher Elsneg "Stürmer" war.Genau, Elsneg ist dann nach vorne nachgerückt. Mit dem Punkt muss man leben. Die Gurtener waren eigentlich über weite Strecken das bessere Team. Dass wir dort einen Punkt mitnehmen ist eigentlich eh schon fast unverdient gewesen, so ehrlich muss man sein. Aber tolle kämpferische Leistung von uns, trotz 60 Minuten Unterzahl einen Punkt erkämpft - Bravo Burschen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Nach einem guten Drittel der Meisterschaft die meisten Punkte, die meisten Tore geschossen am zweit wenigsten Tore bekommen und im Cup noch dabei, das kann such sehen lassen!NaNatürlich nur eine Zwischenbilanz aber das hätten in dieser Form wohl die wenigsten von uns zu Saisonbeginn erwartet! Ahja im Steirercup auch noch dabei also noch das Triple möglich! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Im Nachhinein muss man hier von einem gewonnenen Punkt sprechen, auch wenn der späte Ausgleich natürlich weh getan hat. Kämpferisch kann man der Mannschaft nichts vorwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Ich bin eigentlich sehr kritisch, aber von einem verlorenen Punkt zu sprechen (noch dazu in Unterzahl) finde ich nicht richtig!Wir hatten in den letzten Woche so oft das Glück auf unserer Seite (Weiz, Steyr...), dass ich mit dem Punkt in Gurten gut leben kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge