Zum Inhalt wechseln

Foto

Regionalliga Mitte 2018/19

• Please log in to reply
1147 Antworten in diesem Thema

#61 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.139 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 05 Juni 2018 - 10:09

Das Auto gewinn ich, aber ich kann Dich immer gerne mitnehmen zu den Spielen.  ;-)

Mir ist es eigentlich egal, wer das Auto gewinnt.
Denn ich habe gehört, dass sich der Gewinner/die Gewinnerin sich verpflichtet, zu ALLEN Spielen der Roten in der RL mit Fans  in der höchst zulässigen Sitzplatzzahl im Auto anzureisen. Gemessen an den Aktivitäten der Fans aus der Kurve eine komfortable Verpflichtung.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#62 peppo

peppo

Frischling

• Members
  • PIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2018 - 10:48

Ich geh mal davon aus, dass die Tageskarten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit teurer werden. (z.B Tageskarte fürn Steher 12 statt 10EUR)

Kann/darf/will man diesbezüglich offiziell schon was bekanntgeben?

#63 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.139 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2018 - 12:56

Ich geh mal davon aus, dass die Tageskarten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit teurer werden. (z.B Tageskarte fürn Steher 12 statt 10EUR)

Kann/darf/will man diesbezüglich offiziell schon was bekanntgeben?

http://www.grazerak....04_14h54_45.png

Die Tageskartenpreise werden sicher angehoben. Z.B. 12 statt 10 fürn Steher wären wirklich schwer in Ordnung.
Da hat man sich wohl noch nicht festgelegt. Auch wenn 20% viel erscheinen. Gemessen an den Herausforderungen in der RL wäre es wenig.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

#64 Redneck

Redneck

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2018 - 12:58

T A G E S K A R T E N...
ES GIBT NUR GAK !

#65 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 425 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2018 - 14:17

wenn man bedenkt, dass man bei Bayern München in der Kurve um 350 € - 400 €  eine Saison live dabei ist....

aber ich verlängere meine Dauerkarte für nächste Saison am Samstag trotzdem!  ;-) irgendwie wie ja doch meine Liebe seit 39 Jahren! 

#66 rotweiss69

rotweiss69

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.317 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2018 - 14:32

wenn man bedenkt, dass man bei Bayern München in der Kurve um 350 € - 400 €  eine Saison live dabei ist....

aber ich verlängere meine Dauerkarte für nächste Saison am Samstag trotzdem!  ;-) irgendwie wie ja doch meine Liebe seit 39 Jahren! 

wenn man in einem grösseren stadion spielt , kann man auch die preise günstiger gestalten, zb in der letzten rl saison in liebenau...

#67 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.139 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2018 - 14:42

T A G E S K A R T E N...

Recht so?

#68 auf die Roten

auf die Roten

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 101 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2018 - 15:53

Hypothetische Frage: Was wäre ich bereit für die Saisonkarte mehr zu zahlen, wenn damit gewährleistet wäre, dass der GAK mit dem zusätzlichen Geld nächstes Jahr sicher aufsteigen würde?

--> mir sicher mehr als 100 €, ich glaube bei 400 - 500 € wär dann aber doch die Grenze

#69 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 425 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2018 - 11:31

Hypothetische Frage: Was wäre ich bereit für die Saisonkarte mehr zu zahlen, wenn damit gewährleistet wäre, dass der GAK mit dem zusätzlichen Geld nächstes Jahr sicher aufsteigen würde?

--> mir sicher mehr als 100 €, ich glaube bei 400 - 500 € wär dann aber doch die Grenze

jetzt sollten wir schon mal die Kirche im Dorf lassen! Die Meistersaison ist 14 Jahre her und wir spielen (noch) Regionalliga zukünftig!
abgesehen von den Dauerkartenpreisen ist so ein Spiel nicht billig! wenn man nur mal die Preise für die Getränke anschaut! 
aber egal.... will da jetzt keine Baustelle aufmachen!

#70 rotweiss69

rotweiss69

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.317 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2018 - 11:41

jetzt sollten wir schon mal die Kirche im Dorf lassen! Die Meistersaison ist 14 Jahre her und wir spielen (noch) Regionalliga zukünftig!
abgesehen von den Dauerkartenpreisen ist so ein Spiel nicht billig! wenn man nur mal die Preise für die Getränke anschaut! 
aber egal.... will da jetzt keine Baustelle aufmachen!

vielleicht immer im hinterkopf behalten, noch sind die fans einer der grössten sponsoren des vereins, daher jedes cola/bier im und vor dem clubhaus kommt dem gak zu gute!!

Und bei dieser gelegenheit ein grosses danke an die vielen freiwilligen helfer...

#71 Roter_Teufel

Roter_Teufel

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 455 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2018 - 20:55

Wünsche zur Auslosung: Die Kärntner auswärts am besten erst ab April 2019 - wenn hoffentlich alle Baustellen und Tunnel auf der A2 fertig sind!

#72 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.590 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2018 - 05:56

Das einzige was ich mir wünsche ist das wir das kleine Derby später haben. Ein paar Runden ankommen bevor dieses Spiel kommt wäre nicht schlecht.

#73 Thrillhouse

Thrillhouse

Member

• Administrators
  • 270 Beiträge

Geschrieben 10 Juni 2018 - 10:36

Das "kleine Derby"...

Exkurs: Ich weiß noch immer nicht was ein "kleines Derby" sein soll, für mich gibt es nur ein Derby oder eben kein Derby. Für mich zählt da als Definition "zwei 1. Mannschaften eines Fußballvereins aus der gleichen Stadt". In Graz sind Derbys also Spiele zwischen der Einser von Sturm, GAK, GSC, Austria, Gösting, Liebenau usw. usf.. Auch diese "Packderbys", "Steirerderbys" etc. - alles Unsinn... Aber wurscht ;)

...wird hoffentlich im Herbst-Durchgang GAK-Heimspiel, das wäre mir einmal das Wichtigste.

#74 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.111 Beiträge

Geschrieben 10 Juni 2018 - 10:40

...wird hoffentlich im Herbst-Durchgang GAK-Heimspiel, das wäre mir einmal das Wichtigste.

Davon ist wohl eher nicht auszugehen, da der wesentlichste Teil des Stadionumbaues im Winter passiert - alle heiklen Heimspiele werden wohl eher im Frühjahr 2019 stattfinden (müssen) oder man müsste nach Liebenau ausweichen ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#75 Thrillhouse

Thrillhouse

Member

• Administrators
  • 270 Beiträge

Geschrieben 10 Juni 2018 - 10:48

Davon ist wohl eher nicht auszugehen, da der wesentlichste Teil des Stadionumbaues im Winter passiert - alle heiklen Heimspiele werden wohl eher im Frühjahr 2019 stattfinden (müssen) oder man müsste nach Liebenau ausweichen ...

W.

Ich weiß es wirklich nicht und es ist meines Wissens auch noch nicht entschieden, aber ich bin mir aus mehreren - naheliegenden - Gründen irgendwie sicher, dass wir dieses Spiel wohl in Liebenau spielen würden. Primär weil locker 4.000-5.000 diese Partie sehen wollen, wenn nicht mehr. Beim ersten GAK-Sturm Amateure Spiel nach dem Abstieg in die RL Mitte waren ja 8.000 im Stadion was ich mich erinnere...

#76 celeb

celeb

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.010 Beiträge

Geschrieben 10 Juni 2018 - 10:49

Gegen die Sturm Amas wird man sowieso ausweichen. Gratkorn soll hier neben Liebenau zur Diskussion stehen.
Grazer AK since 1902

#77 Thrillhouse

Thrillhouse

Member

• Administrators
  • 270 Beiträge

Geschrieben 10 Juni 2018 - 10:56

Gegen die Sturm Amas wird man sowieso ausweichen. Gratkorn soll hier neben Liebenau zur Diskussion stehen.

Wenn die mal Ihre Genehmigung haben, ja. Wir haben da aber auch den Aspekt zu berücksichtigen, dass wir im mittelfristigen Erfolgsfall wohl schon irgendwann wieder in Liebenau spielen werden. Von daher macht taktisch das "Anklopfen" durchaus Sinn für mich. Gratkorn taugt vielen Fans außerdem überhaupt nicht, es ist noch schlechter erreichbar als Weinzödl und Parkplätze gibt es erst recht keine... Aber da gehen die Meinungen wohl immer ein wenig auseinander :)

#78 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.465 Beiträge

Geschrieben 10 Juni 2018 - 15:13

Bin schon gespannt welche jungen man holt, damit wir diese U21 Regel einbehalten. Ich wäre ja für den Lukas Skrivanek. Der hat diese Saison bei Blau Weiss Linz gespielt und den hatten sie von die Sturm Amateure ausgeliehen. Der würde auch genau in diese U21 Regel hinein fallen und hat eben diese Saison auch schon 2. Liga Erfahrung sammeln können. Sein Vertrag läuft auch diese Saison aus und wenn man den Gerüchten glauben schenkt, dann muss Kraut gehen. Auch Messner soll nicht mehr mit dabei sein nächste Saison. Bei Bloder und Karre war ich mir so oder so sicher. Hösele soll bleiben. 

#79 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 10 Juni 2018 - 16:03

also einen von den sturm bubis brauch ich in der kommenden saison sicher net!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#80 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.465 Beiträge

Geschrieben 10 Juni 2018 - 16:32

also einen von den sturm bubis brauch ich in der kommenden saison sicher net!

Begründung? Wir brauchen jeden der uns weiterhelfen kann. Ich verstehe zum Teil diesen Komplex nicht. Du musst mal Spieler finden die in diese U21 Regel hinein fallen und uns auch weiterhelfen können bzw. für uns auch leistbar sind oder noch nicht an Verträgen gebunden sind. In der Steiermark musst erst einmal junge gute Spieler finden ohne Sturm Vergangenheit. 

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0