Zum Inhalt springen

Regionalliga Mitte 2018/19


Empfohlene Beiträge

Kleiner? Die Verletzungen waren in der LL schon ein Schlag. Und da hatten wir noch Glück gehabt das ein Bloder zb noch da war. Da in der Km2 nicht viel dabei ist was uns in der RL helfen kann wäre das fahrlässig. Aber man wird schon wissen was man tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde eh schon geschrieben, dass es bei Almi keine sportlichen Gründe waren. Wenn die Gerüchte stimmen muss er mir den Konsequenzen leben.

 

Und was heisst 2 Neue hätten gereicht? 4 Spieler BJ97 und jünger müssen auf den Spielbericht. Bis jetzt fix ist Berger aus Kalsdorf. Der ist BJ 97. Pfeifer von Rapid ist Weizer. Wäre logisch und BJ 98. Hösele, wenn sie ihn nicht gehen lassen auch BJ98 denke ich. Dann fehlt nur mehr einer. Ich hätte ehrlich gesagt Derk gehalten, der wollte wohl nimmer und soll auch bei Kalsdorf sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ehrlich gesagt Derk gehalten, der wollte wohl nimmer und soll auch bei Kalsdorf sein.

Wenns wahr ist - wieder schade. Aber wundern tuts mich nicht. Ihm wurde und wird ja großes Potential bescheinigt, aber der Trainer verfolgt da eine sehr eigenartige Philosophie. Wennst als bester Nachwuchsspieler des Vereins absolut null Chancen kriegst, dich zu beweisen, musst besser früher als später die Konsequenzen ziehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Elsneg Zugang bin ich ehrlich gesagt nicht Glücklich. Warum? Er hat bei Voitsberg gar nichts gezeigt. Auch gegen uns hat er mir nicht gefallen.

 

Die gelb-rote Karte durch meckern, wenn ich mich recht erinnere. Und über seine Aussage zu Sturm reden wir besser nicht.

 

Auf der anderen Seite ist er beim Neustart in der Regionalliga sehr positiv aufgefallen, und war dann ja auch gleich im Ausland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...