Zum Inhalt wechseln



Foto

27. Runde Trofaiach - GAK


  • Please log in to reply
43 Antworten in diesem Thema

#1 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.959 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2018 - 07:14

27. Runde Landesliga
FC Trofaiach - GAK
Sa., 19.5.2018, 17 Uhr
Stadion Trofaiach

Ich fange einmal den Thread an ...

Wie immer: konzentriert agieren und drei Punkte einfahren (v. a. den Gegner nicht unterschätzen!!!).

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#2 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 582 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 18 Mai 2018 - 08:04

Die Roten in meiner Heimatstadt, das ist einmal was besonderes. Denke, dass wir uns durchsetzen werden und tippe auf ein 0:2 und den nächsten Schritt zur Meisterschaft.



#3 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.232 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2018 - 09:26

es ist davon auszugehen, dass Anna heute mit drei punkten vorlegen wird, also müssen wir morgen nachziehen. egal ob ein hart erkämpftes 1:0 oder ein lockeres 3:0...es zählen nur die 3 punkte!


Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#4 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.069 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 18 Mai 2018 - 09:33

2:1 für Trofaiach.
Einzig trauernder Einheimischer: Der Obersteirer.
Beton angerührt und schlechter Tag für uns....


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#5 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2018 - 09:39

es ist davon auszugehen, dass Anna heute mit drei punkten vorlegen wird, also müssen wir morgen nachziehen. egal ob ein hart erkämpftes 1:0 oder ein lockeres 3:0...es zählen nur die 3 punkte!

Hmm.. mein Gefühl sagt mir was anderes... :roll:



#6 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 582 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 18 Mai 2018 - 09:47

@aufewigrot

Der einzig trauernde Einheimische bin ich nicht, lustiger Weise ist der Betreiber der Sportplatzkantine ein eingefleischter Roter. Der betreibt auch eine Konditorei (der Name beginnt mit Sch…. ich darf ja hier keine Werbung machen) falls jemand früher dort ist oder unter der Zeit mal nach Trofaiach kommt.



#7 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.379 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2018 - 12:26

Macht der Konditor selbst gerne mal eine Schritt auf die Wiese?


I see you pay for this!


#8 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 250 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2018 - 14:29

Blöde Frage: 17 oder 19 Uhr?

#9 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.901 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2018 - 14:32

Blöde Frage: 17 oder 19 Uhr?

Keine blöde sondern gute Frage. Lt. stfv 17:00 Uhr - das sollte stimmen. Der Threadersteller ist wohl falsch informiert.



#10 redMat

redMat

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2018 - 19:01

Ich war heute schon in Trofaiach am Sportplatz Karten holen und habe die Lage erfragt: 

 

Kartenpreis 10€ (keine Erhöhung!) 

Parkplätze sind genug vorhanden- GAK Fans, Autos mit Grazer Kennzeichen usw werden auf den Parkplatz in Richtung Rötz nördlich vom Stadion gelotst. 

Dort gibt es einen eigenen Eingang für die Gästefans, aber nur schlechte Sicht aufs Spielfeld (Wiese hinterm Tor). Die Frage ob ein Teil der Tribüne auch für die Gästefans zugänglich ist konnte mir nicht beantwortet werden. Mir ist vorgekommen sie wissen selbst noch nicht wie viele Leute wirklich kommen etc. Einen direkten Zugang zur Tribüne gibts es von beiden Eingängen...



#11 Teufelskerl22

Teufelskerl22

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 492 Beiträge
  • LocationLangenwang / Mürztal

Geschrieben 18 Mai 2018 - 20:00

Anna nur 2:2 gegen Pöllau und rot für Waltl
Morgen ein 3er und ich stell die erste Flasche zum Vorkühlen in den fridge
Mitglied 328
Pferde können nur durch ihre Nase kotzen

#12 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.959 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2018 - 20:01

Morgen - im wahrsten Sinn des Wortes - ein 6-Punkte-Spiel!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#13 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2018 - 21:31

Puster auch mit Kreuzbandriss out... :cry:



#14 celeb

celeb

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.008 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2018 - 21:49

Fokus immer auf das nächste Spiel behalten, bringt alles nichts, wenn man morgen nicht voll punktet. Und feiern kann man immer noch, wenn es fixiert wurde.

Durch die notwendigen Umstellungen in der Defensive wird es sicher nicht leichter. Das kann aber, so hoff ich, durch Einsatz, Kampf und Wille kompensiert werden.
Grazer AK since 1902

#15 ROTundWEISS

ROTundWEISS

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 115 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 19 Mai 2018 - 03:11

Denke die Jungs wissen um wieviel es geht und sie sind abgebrüht genug um die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen!! 3:0!


Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.


#16 Rosso

Rosso

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 327 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2018 - 08:21

Wer wird Puster ersetzen?
Perchtold? Karre? Oder wieder Derrant?

#17 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2018 - 09:09

Ich nehme an Derrant. Ich bin kein Kenner der Landesliga aber angeblich hat Derrant in Wildon Innenverteidigung gespielt.

Messi links hinten und Kiric linkes Mittelfeld.

2:1 für uns.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#18 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 684 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2018 - 09:29

3 Punkte, egal wie.

 

Wir haben mit Lebring und Mettersdorfer noch 2 Kaliber als Gegner (Radkersburg zähle ich in der derzeitigen Verfassung nicht mehr dazu).

 

Leider fallen mit Kammerhofer und Puster 2 Innenverteidiger lange aus und Graf hat (glaub ich) auch schon 4 gelbe Karten. Da kann es uns schon passieren, dass wir dann in der Innenverteidigung einen ziemlichen Personalnotstand haben.



#19 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 255 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2018 - 13:14

Joops, drei Punkte müssens werden egal wie. Mein Tipp: 0:2

#20 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.444 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2018 - 14:31

Ich hoffe wir führen bis zur 70. Minute, dann könnte beim Gegner die Kraft nachlassen. Hatten sie doch unter der Woche auch ein Spiel, wir nicht. Am besten gleich von beginn weg vollgas und schauen so früh als möglich in Führung zu gehen, dann kann man sie laufen lassen. Der Umfaller von St. Anna muss extra Motivation genug sein um heute alles heraus zu holen. 

 

Jetzt haben wir 2 schwer verletzte Innenverteidiger. Bin gespannt wie die Sportliche Leitung das löst. Einen muss man mindestens holen im Sommer. Dann ist die Frage ob man mit beide weiterhin verlängert oder ob man eh nicht schon verlängert hat. 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0