Zum Inhalt wechseln



Foto

VERSCHOBEN 26. Runde: GAK - USV Mettersdorf, Di. 22. Mai 2018, 19:30 Uhr


  • Please log in to reply
75 Antworten in diesem Thema

#61 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.396 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 22 Mai 2018 - 22:04

Das würde ich nicht sagen. Vor allem in der ersten Hälfte, teilweise aber auch in der 2. waren wir hinten alles andere als sattelfest.

Ich hatte nicht den Eindruck dass sich Perchtold und Dabic hinten so richtig wohl fühlten.

Gut, dass wir „nur mehr“ 4 Punkte brauchen. Und die holen wir auch mit dieser nicht eingespielten und sattelfesten Verteidigung. Weil derzeit „afoch laft“.

Bei "zu Null" würde ich sagen ist "ziemlich problemlos" durchaus gerechtfertigt. Und Perchtold und Dabic waren ja auch nicht zur Erholung in der Abwehr, warum sollten sie sich da wohlfühlen? :razz:


===========

DON'T PANIC

===========


#62 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 284 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2018 - 22:10

Also bitte!!
Diese zusammen gestoppelte Abwehr hat ein zu Null gegen gespielt. Und das gegen das beste Frühjahrsteam nach uns. All diese Ausfälle derart wegstecken macht mich wirklich stolz. Das ist eine geile Meistermannschaft!! RL wir kommen!!

#63 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.593 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2018 - 05:25

Wieder super Jungs. Wenn uns nicht mal eine der stärksten Mannschaften der LL uns knacken kann ohne IV wird nix mehr abbrennen.

#64 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.193 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 23 Mai 2018 - 06:32

Wieder super Jungs. Wenn uns nicht mal eine der stärksten Mannschaften der LL uns knacken kann ohne IV wird nix mehr abbrennen.


Finde ich auch. Das wurde bis auf eine Ausnahme nämlich vergessen zu erwähnen. Mettersdorf hat bisher ein sehr starkes Frühjahr gespielt.
Da gibts - 3 Spieler mussten vorgegeben werden - aber schon gar nix zu beanstanden.
Mit ein bissl mehr Effizienz wären die mit einer dicken Abfuhr nach Hause gefahren.

Konzentriert bleiben und nicht unnötig abschenken wie Barca zuletzt. Dann bleiben wir auch ungeschlagen. Ohne Anbrennen oder gar "Abbrennen". :-)
 


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#65 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.593 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2018 - 06:58

Das Handy und das Wörterbuch ist bei mir Traum. Kommt manchmal witzige Ergebnisse raus. So wie Anna gegen Ksv😉

#66 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2018 - 07:09

Für mich war im gestrigen Spiel augenscheinlich, welch große Entwicklung wir unter Preiss genommen haben. Im Herbst unter Plassnegger hätten wir dieses Spiel gegen ausgesprochen starke Mettersdorfer wohl sang und klanglos verloren. Wir wären im 5min Takt in Konter gelaufen und hätten offensiv kaum einen Ball gehalten.

Unter Preiss spielen wir einen sehr ausgewogenen Fußball, der uns viele Chancen kreiieren lässt, aber die Defensive nicht vernachlässigt. Mit Rother hat man sich genau den Sürmertyp geholt, den wir gebraucht haben um Bälle zu halten und die Verteidigung zu beschäftigen.

Das ist der große Unterschied zum Herbst. Und das macht uns so erfolgreich.

 

Mettersdorf hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Ist aber trotzdem mit einer 3:0 Klatsche nachhause gefahren. Ich denke, das sagt schon alles über unsere momentane Form aus.



#67 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2018 - 07:26

Für mich war im gestrigen Spiel augenscheinlich, welch große Entwicklung wir unter Preiss genommen haben. Im Herbst unter Plassnegger hätten wir dieses Spiel gegen ausgesprochen starke Mettersdorfer wohl sang und klanglos verloren. Wir wären im 5min Takt in Konter gelaufen und hätten offensiv kaum einen Ball gehalten.
Unter Preiss spielen wir einen sehr ausgewogenen Fußball, der uns viele Chancen kreiieren lässt, aber die Defensive nicht vernachlässigt. Mit Rother hat man sich genau den Sürmertyp geholt, den wir gebraucht haben um Bälle zu halten und die Verteidigung zu beschäftigen.
Das ist der große Unterschied zum Herbst. Und das macht uns so erfolgreich.

Mettersdorf hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Ist aber trotzdem mit einer 3:0 Klatsche nachhause gefahren. Ich denke, das sagt schon alles über unsere momentane Form aus.


Für mich machen mehr die Spieler den Unterschied aus. Derrant, Kiric, Rother wurden zu absoluten Stammspielern. 3 absolute Glücksgriffe kann man sagen. Mit diesem Kader hätte dich Plasse auch leichter getan.

Aber klar, Kiric und Derrant waren glaub ich auch Wunschspieler von Preiß. Und natürlich geht immer ein Ruck durch die Mannschaft bei neuem Trainer.

Neben dem qualitativsten und größten Kader der Landesliga hatten wir im Frühjahr auch das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite. Das sind für mich unsere wesentlichsten Erfolgsgaranten.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#68 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.003 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2018 - 07:42

Das kleine grazer derby rückt immer näher.

Gratulation an alle mitwirkenden!

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#69 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.193 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 23 Mai 2018 - 09:12

Das Handy und das Wörterbuch ist bei mir Traum. Kommt manchmal witzige Ergebnisse raus. So wie Anna gegen Ksv


Wenigstens wars der richtige KSV.
Der weniger witzige KSV (Kreditschutzverband von 1870) war für die Anna Gott sei Dank kein Gegner.  :razz: 

Da lob ich mir mein Samsung E1270 Noble Black Klapphandy ohne T9.
Bleiben mir solche Wörterbucher und diverse Fehldeutungen erspart.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#70 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2018 - 09:43

Gratulation zum Sieg. Perfekter geht es nicht mehr.


GAK- Gründungsmitglied


#71 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.499 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2018 - 10:04

Mettersdorf war richtig stark. Selten habe ich ein Team in Weinzödl gesehen, dass so viel Ballbesitz hatte. Aber sie kamen nie weiter als bis zum 16er. Glaube Haider musste nur einmal parieren. Wir sind im Kollektiv einfach sehr stark, auch was die Tore betrifft, bei uns können mehrere treffen. Allmannsdorfer ist aktuell in Topform. 

 

Was einem auch immer wieder auffällt ist, dass Fischer rackert wie ein irrer. Er hat immer wieder bis zur eigenen Verteidigung zurück gefightet, das ist Einsatz. Aber was Rother gestern geleistet hat, war absolut stark. Wahnsinn wie er den Ball abdeckt, technisch weiter verarbeitet und intelligent das 3:0 vorbereitet. 

 

Dieses Team ist sicher nicht mehr aufzuhalten. Wir werden nächste Saison in der Regionalliga kicken!

 

Ps: Laut Zeitung könnte Elsnegg zu uns zurück kommen. Denke, das könnte ganz gut passen. 



#72 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.499 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2018 - 11:58

Ich habe nicht gewusst, dass Hannes Wolf(Red Bull Salzburg) gestern anwesend war und Gak Fan ist, macht ihn um einiges Sympathischer. 



#73 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.167 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2018 - 12:14

Ich habe nicht gewusst, dass Hannes Wolf(Red Bull Salzburg) gestern anwesend war und Gak Fan ist, macht ihn um einiges Sympathischer.


Zeit hat er ja dank seiner Sperre 😂

#74 insider

insider

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 246 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2018 - 12:33

Gestern erstmalig mit dem magischen Dreieck gespielt !!!

Fischer Rother Hackinger.

Die läuferische Leistung vom Team sowas von toll.



#75 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2018 - 13:33

Gestern erstmalig mit dem magischen Dreieck gespielt !!!
Fischer Rother Hackinger.
Die läuferische Leistung vom Team sowas von toll.


Spielte Fischer eigentlich rechtes Mittelfeld anstelle von Dabic der nach hinten wechselte? Kam mir so vor...

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#76 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.915 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2018 - 15:45

Spielte Fischer eigentlich rechtes Mittelfeld anstelle von Dabic der nach hinten wechselte? Kam mir so vor...

Fischer war meist in der Mitte und Hackinger rechts. Hackinger finde ich am Flügel vergeudet, aber in der momentanen Situation muss man halt Kompromisse schließen.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0