derGrazer Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Wenn's so weiterregnet, bin ich mir nicht sicher, dass das was wird mit dem morgigen Kick. Wann wird eigentlich kommissioniert? Weiß jemand Näheres?Wollte ich auch grad fragen - im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass gespielt wird...☹️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Verlegung wäre vielleicht angesichts einiger angeschlagener Spieler nicht schlecht. Allerdings werden die Mettersdorfer auch nicht voll im Saft stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK_1994 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Denke, sollte der Wetterbericht stimmen, schon gespielt wird. Ab Mittag soll der Regen weniger werden bzw ganz aufhören. Glaube vor allem, dass der GAK das Spiel schon durchziehen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Wir haben einen sensationellen Rasen mit toller Drainage. Wenn es tatsächlich "nur" bis Mittag regnet, wird sicher gespielt werden. Das schluckt der Boden sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Irgendwann im Frühjahr glaubte man vor einem Spiel aufgrund des vielen Regens nicht, dass gespielt werden kann und der Rasen war dann in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Irgendwann im Frühjahr glaubte man vor einem Spiel aufgrund des vielen Regens nicht, dass gespielt werden kann und der Rasen war dann in Ordnung. Du meintest die vielen Schneemassen die noch kurz zuvor auf dem Rasen waren und der Rasen dann sehr gut war. Weiß nicht wo steht dass es aufhören soll, hier steht was anderes: https://at.wetter.com/oesterreich/graz/ATAT20125.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 15. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Sobald wir etwas wissen, werden wir es euch natürlich unverzüglich bekannt geben. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 15. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 ACHTUNG!!! Das Spiel gegen den USV Mettersdorf ist abgesagt. Neuer Termin: Dienstag 22.05.2018, 19:30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Schade, auch wenn ich es versteh...(da pilger ich grad nach Mariazell - hoffentlich nützt es "meinen" Roten)... heut hätte ich es sehen können. Auf einen Dreier!!! Forza GAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Wennst das vorher weißt, dann kannst auch im Cup normal antreten. Als wären wir jetzt ein wenig dafür bestraft worden Jetzt hat es sogar aufgehört zu regnen, echt zum kotzen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Lustig. Jetzt ist in Andritz wieder schönstes Fußball Wetter. Aber passt schon. Ich hätte für heute ohnehin kein gutes Gefühl gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 war so klar dass nach der absage wieder wegen des Cups gejammert wird.nur dass das Programm durch die Verschiebung noch schlechter geworden wäre wenn man im Cup noch dabei wäre wird dabei übersehen.jetzt hat man erst recht alles richtig gemacht! weil wenn man das cuphalbfinale gewonnen hätte, hätte man am 22. den nachtrag gegen mettersdorf und am 30. das cupfinale und somit innerhalb von nicht mal 2 wochen 5 spiele gehabt, und das in einer Phase wo man einige verletzte hat und man wahrscheinlich auch noch ein paar gelbsperren haben wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 war so klar dass nach der absage wieder wegen des Cups gejammert wird.nur dass das Programm durch die Verschiebung noch schlechter geworden wäre wenn man im Cup noch dabei wäre wird dabei übersehen.jetzt hat man erst recht alles richtig gemacht! weil wenn man das cuphalbfinale gewonnen hätte, hätte man am 22. den nachtrag gegen mettersdorf und am 30. das cupfinale und somit innerhalb von nicht mal 2 wochen 5 spiele gehabt, und das in einer Phase wo man einige verletzte hat und man wahrscheinlich auch noch ein paar gelbsperren haben wird.Da hat einer weiter gedacht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Das Spiel gegen die Mannschaft des USV Mettersdorf wurde aus witterungstechnischen Gründen auf den 22. Mai 2018 (19:30 Uhr) verschoben.Was ist eigentlich Witterungs-Technik und ist das eine Studienrichtung an der TU? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 war so klar dass nach der absage wieder wegen des Cups gejammert wird.nur dass das Programm durch die Verschiebung noch schlechter geworden wäre wenn man im Cup noch dabei wäre wird dabei übersehen.jetzt hat man erst recht alles richtig gemacht! weil wenn man das cuphalbfinale gewonnen hätte, hätte man am 22. den nachtrag gegen mettersdorf und am 30. das cupfinale und somit innerhalb von nicht mal 2 wochen 5 spiele gehabt, und das in einer Phase wo man einige verletzte hat und man wahrscheinlich auch noch ein paar gelbsperren haben wird. Wer hat denn gejammert? Es war einfach nur Sarkasmus. Ich halte vom Cup in diesen Sphären wo wir aktuell wieder sind, nicht's! Unglaublich was manche aufnehmen wenn sie ein Posting lesen, dir gratuliere ich dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Hat jemand Bedarf an einer Stehplatzkarte für den 22.? Ich kann an diesem Tag leider nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Hoffe, das Graf einsatzfähig ist ( mit furchterregender Gesichtsmaske?)Ein Punkt ist Pflicht, ein 3 er stößt das Regionalligator ganz weit auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Region-Alligator gefällt mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTundWEISS Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 4-0!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Egal wie 3 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Durch das X von Anna am Wochenende ist der Druck auf uns defintiv ein wenig geringer geworden. Wenn wir heute 3 Punkte holen, könnten wir bei einer Niederlage von Anna eigentlich schon feiern. Auf der anderen Seite könnte bei einer Niederlage gegen Mettersdorf und einem Sieg von Anna die Sache wieder richtig spannend werden. In dieser Phase der Meisterschaft ist jede Runde entscheidend. Und genau das macht uns stark, dass wir in den entscheidenden Phasen unsere Punkte machen. Ich bin auf die Performance von Mettersdorf gespannt.. die hatten doch ein dichtes Programm in den letzten Tagen. Mettersdorf ist zusammen mit Lebring wohl jener Gegner, der uns durch seine Spielweise am wenigsten entgegenkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Lt Kleine Zeitung ist Graf nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 —————-——Haider———————— Kraut——Perchtold——Derrant——Messi ———Allmannsdorfer——Säumel——— Dabic————Hackinger————-Kiric ———————Rother———————— Ersatz: Fischer, Gruber, Bloder, Hösele, Karre 3:0 Glaub nicht dass uns Mettersdorf in unserem derzeitigen Lauf daham stoppen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1988 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Mein Tipp 2:0 und werde mir heute Karten für das Wildon Spiel holen,denn bei der Aufstiegsentscheidung möchte man ja live dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Mein Tipp 2:0 und werde mir heute Karten für das Wildon Spiel holen,denn bei der Aufstiegsentscheidung möchte man ja live dabei sein. Wenn dein Tipp für heute aufgeht, dann fällt die Aufstiegsentscheidung schon am Samstag (mein Tipp) und du kannst dir Wildon sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge