Zum Inhalt wechseln



Foto

25. Runde: DSV Leoben - GAK, Sa. 12. Mai 2018, 17:00 Uhr


  • Please log in to reply
37 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.077 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 09 Mai 2018 - 19:41

25. Runde - Landesliga
DSV Leoben - GAK
Sa. 12. Mai 2018, 17:00 Uhr
Stadion Leoben


Liebe kennt keine Liga.


#2 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 09 Mai 2018 - 20:42

Bin dafür, dass wir das gewinnen! 😉

#3 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.272 Beiträge

Geschrieben 10 Mai 2018 - 00:20

Konzentriert agieren und drei Punkte einfahren!

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#4 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 255 Beiträge

Geschrieben 10 Mai 2018 - 06:27

Bin dafür, dass wir das gewinnen! 😉


Zustimmung!

#5 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 10 Mai 2018 - 22:35

3er und den vier punkte vorsprung behalten!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#6 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2018 - 07:27

Für mich eine absolut vorentscheidende Runde. Das dürfte wohl auch die Vereinsführung so gesehen haben.

Da St. Anna in Radkersburg ran muss und dort eher zu erwarten ist, dass sie nicht gewinnen, könnten wir mit einem 3er unseren Vorsprung sogar noch weiter ausbauen.

 

Leoben ist keinesfalls zu unterschätzen, aber in der jetzigen Form sollten wir dort oben gewinnen können. Wichtig wird sein, dass sowohl Derrant (der ist beim Heimspiel ja ein wenig hinausgehumpelt) und Puster (lt. Kleine Zeitung angeschlagen) spielen können. Da würden wir schon viel Qualität verlieren. ABER und das ist genau, was uns stark macht.. wir könnten auch diese Ausfälle durch Messner und Karre kompensieren. Und daher bin ich gest überzeugt, dass sich die Meisterschaft ausgeht.



#7 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.318 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2018 - 07:49

bericht von der dsv homepage

 

http://www.dsv-leobe...lenfuehrer-gak/



#8 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.514 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2018 - 09:00

Falls Puster ausfallen sollte, sollte man doch lieber den Perchtold in die Innenverteidigung stellen und dadurch das Hackinger wieder fit ist, können Säumel und Allmannsdorfer auf der 6 spielen. Gut ist auch, dass Dabic wieder zurück ist und auch gleich wieder Einsatzminuten bekam. 



#9 Lok III

Lok III

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2018 - 09:47

Ich muss hier einmal eine Lanze für Stefan Karre brechen.
Ich finde, er könnte sowohl den Ausfall von Puster als auch den Ausfall von Kammi in der IV sehr gut kompensieren.Mir gefällt der Spieler, weil er ein Sportler durch und durch ist. Man merkt auch in der 2er Mannschaft, dass es ganz anders läuft wenn Karre dabei ist. Der lässt  sich nie hängen und hat bisher in allen Ligen, auf jeder eingesetzten Position absolut souverän agiert. Es ist super, dass wir so einen Mann wie Karre als Backup im Kader haben! Den könnten sich andere Landesligisten für die Startformation nur wünschen!


Wir sind wieder wer und nicht irgendwer - WE ARE GAK


#10 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2018 - 09:47

wer in schladming dabei war, wird mir zustimmen, dass karre bei allem respekt keine option in der landesliga sein sollte. wird also zwangsläufig auf das zurückziehen von perchtold hinauslaufen, sofern puster wirklich ausfällt am samstag. was hat er eigentlich?


We keep the red flag flying high!


#11 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 255 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2018 - 10:35

bericht von der dsv homepage

http://www.dsv-leobe...lenfuehrer-gak/


Finde ich gut und informativ geschrieben

#12 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2018 - 10:50

wer in schladming dabei war, wird mir zustimmen, dass karre bei allem respekt keine option in der landesliga sein sollte. wird also zwangsläufig auf das zurückziehen von perchtold hinauslaufen, sofern puster wirklich ausfällt am samstag. was hat er eigentlich?


stimmt, karre war etwas fehleranfällig gestern
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#13 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2018 - 08:12

Jetzt wird’s interessant. Gegen Leoben müssen wir gewinnen weil beide Spiele gegen Mettersdorf und Lebring noch ausstehen. Danach ist die Meisterschaft entschieden. Wie viele Punkte holen wir gegen Mettersdorf und Lebring? 2 oder 4? Es bleibt spannend.

Wenn Puster wirklich „angeschlagen“ sein sollte wie hier zu lesen war, bleibt auch spannend wer in die IV wechselt. Perchtold? Den brauchen wir eigentlich als sicheren 6er.

—————————Haider—————————

Gruber———-Kraut?———Graf————Derrant

—————Perchtold———Säumel——————

Dabic—————————————————Kuric

—————————Hackinger————————

—————————Rother—————————-

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#14 GreenElite89

GreenElite89

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2018 - 10:55

http://www.dsv-leobe.../amerhauser.mp4

 

:ginsfamily--



#15 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 688 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2018 - 11:08

Wer ist Erwin?



#16 Teufelskerl22

Teufelskerl22

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 494 Beiträge
  • LocationLangenwang / Mürztal

Geschrieben 12 Mai 2018 - 12:32

Kraut mit gefühlten 155 cm Kampfgrösse in die Innenverteidigung?
Mutig, mutig
Mitglied 328
Pferde können nur durch ihre Nase kotzen

#17 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.916 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2018 - 13:23

Kraut als IV kann ich mir kaum vorstellen. Und auch Gruber als RV eher wenig. Falls Puster ausfällt, wird ziemlich sicher Perchtold zurückgezogen und statt ihm spielt Allmannsdorfer im Zentrum. Nachdem jetzt Hackinger und Dabic wieder dabei sind, braucht man ihn weiter vorne eh nicht mehr unbedingt.

 

Also:

Haider

Kraut - Perchtold - Graf - Derrant/Messner

Allmannsdorfer - Säumel

Dabic - Hackinger - Kiric

Rother



#18 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.514 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2018 - 13:39

Ich weiß ja nicht wie es um Fischer steht(ob er fit ist), aber es scheinen ihn nicht viele in der Startelf zu sehen. Da sieht man eigentlich einmal wie viel Qualität wir besitzen wenn man so einen nicht in der Startelf sieht. Es gibt in der Landesliga wohl keinen zweiten Verein wo er nicht fix gesetzt wäre. Hätte ihn im Moment sogar vor Hackinger gesehen, einfach weil er richtig gut drauf ist/war. 



#19 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2018 - 14:01

Ich weiß ja nicht wie es um Fischer steht(ob er fit ist), aber es scheinen ihn nicht viele in der Startelf zu sehen. Da sieht man eigentlich einmal wie viel Qualität wir besitzen wenn man so einen nicht in der Startelf sieht. Es gibt in der Landesliga wohl keinen zweiten Verein wo er nicht fix gesetzt wäre. Hätte ihn im Moment sogar vor Hackinger gesehen, einfach weil er richtig gut drauf ist/war.

Das ist wahr. Leider war er gegen Bruck verletzt. Sonst hätte ihn Hackinger wohl erst wieder „verdrängen“ müssen. Jetzt hat wohl Hackinger wieder einen leichten Vorsprung und wird wohl beginnen.

Oder Graf als Libero in einer 3er Kette mit 2 tief hinten stehenden 6ern und 2 Offensive Mittelfeldspieler mit Hackinger und Allmannsdorfer? Wär das was?

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#20 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.272 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2018 - 16:52

Ein knappes 1:0 für uns zur Pause ...

Guat is goanga, nix is g'schen. Knapper Sieg. Gratulation!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0