red Supporter 1902 Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Vorfreude 🤩......ab wann geht,s los und was für Möglichkeiten gibt es um dieses grandiose Stück zu Erwerben 😍 und was halt sonst noch an Fragen gibt ??? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Wie ich das Abzwicken wie bei der Bahn geliebt habe 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 2. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 hätt da gleich mal nee Frage bezgl. Dauerkartenvorkaufsrecht, wäre super wenn man das im Fanshop machen könnte bestellen, bezahlen(denke wäre einfacher wie übers Netz) und gleich mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Wird auch so möglich sein, ab 11.6. wird der Verkauf gestartet. Mehr zum 11.6. und dem geplanten Event in Weinzödl gibt's in Kürze Freihalten! 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 2. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 vor 53 Minuten schrieb Sub7ero: Wird auch so möglich sein, ab 11.6. wird der Verkauf gestartet. Mehr zum 11.6. und dem geplanten Event in Weinzödl gibt's in Kürze Freihalten! Perfekt, 11.6. geplantes Event in Weinzödl....do bin i aber so was von dabei 🤩 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 7. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Ich will heuer 2 Dauerkarten kaufen, eine für mich und eine für ein wechselndes Familienmitglied (Sohn, Tochter, oder Frau), wer halt gerade Zeit und Lust hat. Natürlich sollen die beiden Plätze garantiert nebeneinander sein, d.h ich will nicht eine Dauerkarte für mich und dann Einzelkarten bei Bedarf, weil vielleicht ist es dann neben meinem Sitzplatz schon besetzt. Sorry falls die Fragen unnötig sind, ich war erst 2x in meinem Leben live auf einem Fussballplatz, hat mir voll gefallen, daher sollen nun ab heuer Dauerkarten her. Hier meine Fragen: - Soll ich wegen dem Vorkaufsrecht bis Juli warten um Dauerkarte mit Sitzplätzen zu erweben? Kein Problem, will’s nur wissen damti ich nicht umsonst danach online suche. - Kann ich die Dauerkarten auch in dem neuen Shop in Weinzödl persönlich kaufen und dann gleich ein wenig Ausstattung mitnehmen? - Ist die Dauerkarte übertragbar; sodass ich immer ein anderes Familienmitglied als Begleitung mitnehmen kann? Alle Kinder sind schon Erwachsene. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leitnrob Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Warten brauchst du nicht, frage 2 und 3 beides Ja 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Frage 1: Du kannst die Karte sofort kaufen. Es sind nur die Plätze der heurigen Karten bis Ende Juni reserviert. Frage 2: Ja du kannst die Karten auch direkt in Weinzödl erwerben. Frage 3: Ja, die Karte ist in der Familie übertragbar. Alle Infos: https://grazerak.at/saison/dauerkarte 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 11. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 so die nächste in der Sammlung 🤩 Dauerkarte check 👍 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Kurze Fragen. 1) Ich glaube im Vorjahr musste man die DK noch bar bezahlen, geht das jetzt auch schon mit Karte ? 2) Wann genau endet das Vorkaufsrecht für letztjährige DK-Besitzer ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 1.) Ja wobei da A1 aktuell ein paar Problemchen hat mit ihren Geräten. 2.) Ende Juni, 30.06. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker7 Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 @Sub7ero Mein Bruder hat mehrmals (telefonisch und per E-Mail) versucht, die Saisonkarte für unseren Vater zu verlängern. Er hat bis heute leider keine Antwort bekommen. Sektor 19 Reihe 14 Sitzplatz 16 Mitgliedsnummer: 762 Könntest du dir das bitte anschauen? Und dann bitte auch seine Saisonkarte in seinen Account integrierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Per E-Mail bekommst du normal immer eine Antwort. An welche Mail hast du geschrieben ? Ticket@grazerak.at ? ich kann es weiterleiten an Petra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker7 Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 vor 18 Stunden schrieb Sub7ero: Per E-Mail bekommst du normal immer eine Antwort. An welche Mail hast du geschrieben ? Ticket@grazerak.at ? ich kann es weiterleiten an Petra. Das wäre super, wenn du das weiterleiten könntest. Nein, er hat an office@grazerak.at geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 @Sub7ero Wie lange dauert es ca. bis online bestellte DKs abholbereit sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Abholen kannst du sie sofort beim nächsten Verkauf oder auch am gleichen Tag wenn Verkauf ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor 18 Minuten schrieb Sub7ero: Abholen kannst du sie sofort beim nächsten Verkauf. und wenn ich auf "Zustellung" gegangen bin, wie lang sollte es dann dauern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor 2 Minuten schrieb devilinaman: und wenn ich auf "Zustellung" gegangen bin, wie lang sollte es dann dauern? Dann dauert es “ein wenig”, wir verschicken sie nicht täglich. Sie kommt aber rechtzeitig da schauen wir natürlich drauf 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor 8 Minuten schrieb Sub7ero: Dann dauert es “ein wenig”, wir verschicken sie nicht täglich. Sie kommt aber rechtzeitig da schauen wir natürlich drauf 👍 Kein Problem, da doch schon ein bisschen Zeit vergangen ist, wollte ich nur sicher gehen, dass sie nicht verloren gegangen sind Danke für die rasche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 vor 23 Stunden schrieb devilinaman: Kein Problem, da doch schon ein bisschen Zeit vergangen ist, wollte ich nur sicher gehen, dass sie nicht verloren gegangen sind Danke für die rasche Antwort und mal wieder ungeduldig gewesen: waren heute im Briefkasten! Danke 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 24. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 @Sub7ero Betreff Dauerkarte; Hallo, ist es möglich auf einen anderen freien Platz zu wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Kurze Frage: Habe meine Dauerkarte bis jetzt nur in digitaler Form. Bekommt man die normal auch als Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red1977 Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 vor einer Stunde schrieb pokeflo: Kurze Frage: Habe meine Dauerkarte bis jetzt nur in digitaler Form. Bekommt man die normal auch als Karte? Subzero: Wir haben 6 Dauerkarten im 17 Sektor.....auch wegen des Derbys würden wir gerne in den 20 Sektor wechseln (freie Plätze)....ist das möglich? Ein weiterer Bekannter würde sich uns gerne mit Dauerkarte anschließen....und zwei weitere Bekannte könnten mit Dauerkarte noch dazukommen.... Vielleicht kannst du uns ja sagen ob das möglich wäre? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FM80 Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 vor 20 Minuten schrieb Red1977: Subzero: Wir haben 6 Dauerkarten im 17 Sektor.....auch wegen des Derbys würden wir gerne in den 20 Sektor wechseln (freie Plätze)....ist das möglich? Ein weiterer Bekannter würde sich uns gerne mit Dauerkarte anschließen....und zwei weitere Bekannte könnten mit Dauerkarte noch dazukommen.... Vielleicht kannst du uns ja sagen ob das möglich wäre? Danke! Ich denke ihr braucht nur Di. oder Do. ab 16h zum Fancenter kommen, da könnt ihr das klären und ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge