Zum Inhalt springen

Saisonkarte 22/23


red Supporter 1902

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich will heuer 2 Dauerkarten kaufen, eine für mich und eine für ein wechselndes Familienmitglied (Sohn, Tochter, oder Frau), wer halt gerade Zeit und Lust hat. Natürlich sollen die beiden Plätze garantiert nebeneinander sein, d.h ich will nicht eine Dauerkarte für mich und dann Einzelkarten bei Bedarf, weil vielleicht ist es dann neben meinem Sitzplatz schon besetzt. Sorry falls die Fragen unnötig sind, ich war erst 2x in meinem Leben live auf einem Fussballplatz, hat mir voll gefallen, daher sollen nun ab heuer Dauerkarten her. Hier meine Fragen:

- Soll ich wegen dem Vorkaufsrecht bis Juli warten um Dauerkarte mit Sitzplätzen zu erweben? Kein Problem, will’s nur wissen damti ich nicht umsonst danach online suche.

- Kann ich die Dauerkarten auch in dem neuen Shop in Weinzödl persönlich kaufen und dann gleich ein wenig Ausstattung mitnehmen?

- Ist die Dauerkarte übertragbar; sodass ich immer ein anderes Familienmitglied als Begleitung mitnehmen kann? Alle Kinder sind schon Erwachsene.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sub7ero

 

Mein Bruder hat mehrmals (telefonisch und per E-Mail) versucht, die Saisonkarte für unseren Vater zu verlängern.

 

Er hat bis heute leider keine Antwort bekommen.

 

Sektor 19

Reihe 14

Sitzplatz 16

Mitgliedsnummer: 762

 

Könntest du dir das bitte anschauen?

 

Und dann bitte auch seine Saisonkarte in seinen Account integrierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Sub7ero:

Per E-Mail bekommst du normal immer eine Antwort. An welche Mail hast du geschrieben ? Ticket@grazerak.at ? 

ich kann es weiterleiten an Petra. 

Das wäre super, wenn du das weiterleiten könntest.

 

Nein, er hat an office@grazerak.at geschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sub7ero:

Dann dauert es “ein wenig”, wir verschicken sie nicht täglich. Sie kommt aber rechtzeitig da schauen wir natürlich drauf 👍

Kein Problem, da doch schon ein bisschen Zeit vergangen ist, wollte ich nur sicher gehen, dass sie nicht verloren gegangen sind

Danke für die rasche Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb pokeflo:

Kurze Frage: Habe meine Dauerkarte bis jetzt nur in digitaler Form. Bekommt man die normal auch als Karte?

Subzero: Wir haben 6 Dauerkarten im 17 Sektor.....auch wegen des Derbys würden wir gerne in den 20 Sektor wechseln (freie Plätze)....ist das möglich? Ein weiterer Bekannter würde sich uns gerne mit Dauerkarte anschließen....und zwei weitere Bekannte könnten mit Dauerkarte noch dazukommen....

Vielleicht kannst du uns ja sagen ob das möglich wäre? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Red1977:

Subzero: Wir haben 6 Dauerkarten im 17 Sektor.....auch wegen des Derbys würden wir gerne in den 20 Sektor wechseln (freie Plätze)....ist das möglich? Ein weiterer Bekannter würde sich uns gerne mit Dauerkarte anschließen....und zwei weitere Bekannte könnten mit Dauerkarte noch dazukommen....

Vielleicht kannst du uns ja sagen ob das möglich wäre? Danke!

Ich denke ihr braucht nur Di. oder Do. ab 16h zum Fancenter kommen, da könnt ihr das klären und ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...