Zum Inhalt springen

Saisonkarte 22/23


red Supporter 1902

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Red1977:

Subzero: Wir haben 6 Dauerkarten im 17 Sektor.....auch wegen des Derbys würden wir gerne in den 20 Sektor wechseln (freie Plätze)....ist das möglich? Ein weiterer Bekannter würde sich uns gerne mit Dauerkarte anschließen....und zwei weitere Bekannte könnten mit Dauerkarte noch dazukommen....

Vielleicht kannst du uns ja sagen ob das möglich wäre? Danke!

am besten ein E-Mail an ticket@grazerak.at - Petra wird sich dann bei euch melden :) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 2.4.2023 um 22:05 schrieb GAK ole:

hallo ich würde gerne eine kinder dauerkarte für die restlichen spiele als osterhase bestellen, finde aber nur einen ausgebuchten saalplan vor. sind keine dauerkarten mehr erhältlich, @Sub7ero ?

Am besten an Ticket@grazerak.at mailen dann wird dir geholfen oder ins Fancenter kommen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich finde es immer wieder ein Phänomen, dass auf der Homepage oder via Newsletter, Social M. - teilweise auch schon in den Foren - darauf hingewiesen wird wann Karten gekauft, abgeholt, oder sonst was werden können und dann die Fragen kommen WANN UND WO kann ich Karten abholen und kaufen...🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ es tut mir leid, aber manchmal fragt man sich schon...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...