Zum Inhalt springen

pokeflo

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Über pokeflo

  • Rang
    Frischling
  1. Das Interview scheint aber in den Räumlichkeiten der GAK Geschäftsstelle stattgefunden haben - oder?
  2. Zwarakonferenz spezial mit Gernot Plassnegger ist online https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1299980
  3. Was ist mit Peggau auf einmal los. Die waren ja lange direkt hinter uns.
  4. Grundsätzlich: tolle Sache. Nach den Leoben-Schlagzeilen ist auch ein bissl komisches Gefühl dabei, aber ich vertraue da unserem Vorstand und bin auf weitere Informationen gespannt.
  5. erinnert ein bisschen an das Schicksal von Elsneg
  6. pokeflo

    Zukunft des GAK-TZ

    Ich bin da jetzt nicht ganz informiert. Aber gehört die GAK Geschäftsstelle auch der Messe? Sind da noch andere Mieter drinnen?
  7. 2020/21 eher weniger erfolgreich. 12. mit Amstetten. Wir wurden 6. Interessant, wie groß du die Verantwortung der Foren bei der Trainerbestellung einschätzt. Ich glaube, du überschätzt diesen Faktor. Also meinst du, dass der Verein einen Trainer einstellen würde, obwohl das Preis-Leistungs-Verhältnis mit GP besser gewesen wäre? Btw. Kennst du den Preis von GP?
  8. Ich denke, dass er bei der Admira auf jeden Fall das Beste aus der Mannschaft geholt hat und der Klassenerhalt war ja nicht nix. Er hat keinen neuen Vertrag bekommen, weil man Herzog wollte. Ich denke, er kann Mannschaften stabilisieren und das fehlt uns zurzeit. Ob er wirklich kommt ist die Frage. Wer wäre denn ein Kandidat, der deiner Meinung nach passen würde?
  9. Hm, er soll also schon erfolgreich gewesen sein und soviel kosten wie GP? Das wird schwierig. Wer könnte das sein? edit: Glaube auch dass Schmidt bisher nicht wirklich Aufgaben hatte, bei denen es um Meistertitel oder Aufstiege gegangen wäre, der Klassenerhalt bei der Admira war aber sicher auch ein Erfolg in jüngster Zeit. Denke, dass Schmidt, wenn finanziell stemmbar(!!), sicher eine spannende Lösung wäre. Vllt. gäbe es ja ein Modell, bei dem Schmidt weiterhin auch TV Experte bleibt, wie bei Stöger damals.
  10. Na hoffentlich muss sich nicht jeder, der Kritik äußert, bei der GV aufstellen lassen 😉
  11. Danke an alle Verantwortlichen für die tolle Organisation. Echt super gelöst: einfacher Zugang, einfache Abstimmung. Das ist nicht selbstverständlich!
×
×
  • Neu erstellen...