Zum Inhalt springen

pokeflo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über pokeflo

  • Rang
    Frischling
  1. Ich denke, dass er bei der Admira auf jeden Fall das Beste aus der Mannschaft geholt hat und der Klassenerhalt war ja nicht nix. Er hat keinen neuen Vertrag bekommen, weil man Herzog wollte. Ich denke, er kann Mannschaften stabilisieren und das fehlt uns zurzeit. Ob er wirklich kommt ist die Frage. Wer wäre denn ein Kandidat, der deiner Meinung nach passen würde?
  2. Hm, er soll also schon erfolgreich gewesen sein und soviel kosten wie GP? Das wird schwierig. Wer könnte das sein? edit: Glaube auch dass Schmidt bisher nicht wirklich Aufgaben hatte, bei denen es um Meistertitel oder Aufstiege gegangen wäre, der Klassenerhalt bei der Admira war aber sicher auch ein Erfolg in jüngster Zeit. Denke, dass Schmidt, wenn finanziell stemmbar(!!), sicher eine spannende Lösung wäre. Vllt. gäbe es ja ein Modell, bei dem Schmidt weiterhin auch TV Experte bleibt, wie bei Stöger damals.
  3. Na hoffentlich muss sich nicht jeder, der Kritik äußert, bei der GV aufstellen lassen 😉
  4. Danke an alle Verantwortlichen für die tolle Organisation. Echt super gelöst: einfacher Zugang, einfache Abstimmung. Das ist nicht selbstverständlich!
×
×
  • Neu erstellen...