Zum Inhalt springen

2. Liga 2022/23 - Testspiele, Kaderveränderungen, Saisonverlauf ...


Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Roman1985:

Es geht ja nicht um die Anzahl der IV. 

Gantschnig und Koller werden denke Ich den Stamm bilden, Graf hat in der letzten Saison auch immer solide Leistungen gebracht. Die Situation mit Huber ist natürlich suboptimal aber das hab Ich eh schon vor einigen Monaten hier geschrieben , da hats dann immer geheißen wir brauchen so einen Routinier. Mehr als vier IV wird man sich sicher nicht leisten wenn man immer mit Viererkette spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das auch nicht so als großes Problem (die liegen bekanntlich woanders). Und ich habe auch kein Problem, wenn ein Huber von der Bank kommen sollte (auch wenn es schon sehr verwunderlich ist, wenn ihm selbst Graf vorgezogen wird). Ich habe das eh schon mehrfach geschrieben: Huber ist schon routiniert genug, aber das Zusammenspiel mit Gantschnig hat nicht gepasst.

Bei Graf und Huber wird dann im Sommer 2023 zu entscheiden sein, aber da fließt noch viel Wasser die Mur hinunter ...

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Huber sollte man schon noch einen Leistungssteigerung zutrauen und ihn in der Hinterhand zu wissen ist schon gut. Man müsste ihn halt mehr Einsatzzeit geben damit das Selbstvertrauen steigt. Finde auch, dass die IV nicht unsere Schwachstelle ist, man sollte in der zentrale in der Breite gut aufgestellt sein, im Sturm muss man bis September durchkommen außer man verlängert Gabbichler welchen wir auch als Stürmer aufstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fighter_19:

Als Tormann braucht man Spielpraxis und das die vorderen 2 ausfallen passiert halt nicht so oft.

Als vermeintlich dritter Goalie ist es halt immer schwierig, aber dass wir ihn brauchen hat man bei Ausfall von Nicht gesehen. Wäre schade, ein echter Roter, vielleicht findet sich ja vielleicht eine Leihvariante o. ä.

W.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fighter_19:

Wäre schade.

Aber verständlich.

Als Tormann braucht man Spielpraxis und das die vorderen 2 ausfallen passiert halt nicht so oft.

Naja, bis unser neuer Trainer gekommen ist war scheinbar alles OK?
Weigelt hat Nichti und/oder Meierhofer ab der Runde 3 für 15 Runden lang durchgehend als 2er Goali den Rücken freigehalten! (18x / 30!)
😈#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal eine Auswärtsfahrt, 30 Bier im Schatten, Start mit Reininghaus, St Michael Umstieg auf Gösser, ab Zeltweg Murauer und in Obdach besteht die Wahl aus Hirter oder Murauer. Über den Sattel wird dann alles zusammengeschüttelt und aufgeschäumt.

mig - dabei seit 1974

  • Like 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...