Zum Inhalt springen

DidiRamuschFußballgott

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

DidiRamuschFußballgott hat zuletzt am 21. Februar gewonnen

DidiRamuschFußballgott hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

45 Neutral

Über DidiRamuschFußballgott

  • Rang
    Frischling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich weiß auch nicht, was ich bei solchen Postings nach dem ersten Spiel und zwei Trainingseinheiten (abgesehen von Fitnesstest am Montag und whs. einer Einheit in der Kraftkammer) sagen soll... Ruhig Blut, Team in Ruhe arbeiten lassen...
  2. Diese Kommentare kommen von dir quasi jede Woche. Wenn man sich die Postings auf deiner Profil-Page durchschaut, könnte man glauben, du wärst mit irgendeinem Ersatzspieler verbandelt - quasi ausschließlich Ersatzspieler-Postings. 🤷‍♂️ Sollte an meinem Bauchgefühl was dran sein, würde ich mich an deiner Stelle schon fragen, ob man irgendeinem Ersatzspieler gar so einen Gefallen tut, wenn man hier jede Woche den Trainer runterschreibt...
  3. Verstehe nicht ganz, warum wir jetzt über sowas diskutieren? Es wurde ja direkt am Beginn der Sponsorpräsentation damals ganz exakt aufgelistet, welche Leistungen KAIF vom GAK bekommt - und das waren allesamt ganz klassische Werbeleistungen (Banner auf der Website, Präsenz im VIP-Club, Logo auf der Brust, etc.). Für mich klang diese Auflistung - weil sie ja doch auch sehr trocken und unemotional aufgezählt wurde - besonders als eine Botschaft an alle Fans, die Namensänderungen oder ähnliches befürchteten. Es war - meiner Interpretation nach - eher eine Liste, die zeigen sollte, welche Lei
  4. Was gibt's dann da seitens des Vereins noch zu erklären? Breinl hat es in der Kleinen Zeitung eh schon gesagt: "Zuerst wollten sie jeden Groschen" (= Er hätte offensichtlich sein Sponsoring auch gerne aufstocken können) "und jetzt treten sie einem so in den Hintern" (= Er hat offenbar nicht aufgestockt und deswegen hat ein anderer jetzt den Platz auf der Brust). Ich finde das eher etwas peinlich von 2B, so etwas über die Medien auszurichten - v.a. in diesem Tonfall. Es hat ihn wohl niemand daran gehindert, mehr einzuzahlen, nehme ich an.
  5. Unsere Startelf am Wochenende: Perchtold, 33 Huber, 32 Peham, 30 Rusek, 28 Nutz, 28 Graf, 27 Rosenberger, 25 Gantschnig, 24 Meierhofer, 24 Kalajdzic, 21 Köchl, 19 Bei uns sind neun von elf Spielern im besten Fußballeralter, zwei zählen vielleicht noch als "jung". Wir haben genügend Erfahrung und Qualität. Sollten da jetzt in den kommenden Transferperioden junge Spieler dazustoßen, würde der Kader ausgewogener werden.
  6. Wenn man sich von einem Fußballverein abwendet, weil dieser ein Angebot macht, das man selbst nicht in Anspruch nehmen möchte, ist man so weit weg von rationalem Denken, dass es mit normalen Argumenten schwer wird. Wer gerne eine Impfung hätte, freut sich. Wenn dadurch der Spielbetrieb etwas besser gesichert und die Sicherheit von unseren Teams gesteigert wird - top. Wer gerne keine Impfung hätte, ignoriert das Angebot einfach. Sich darüber so aufzuregen wie die paar Überemotionalen auf Facebook ist vollkommen unsinnig. Und zur Befürchtung "wie viele" sich abwenden könnten: Ich hab
  7. Umstellung auf Profibetrieb der KM Eingliederung der Juniors in den Verein Neuregelung der Mietsituation im TZ Weinzödl Ansuchen um eine Bundesligalizenz Start eines Frauenteams Wenn man das so sieht, ist's eigentlich schon wahnsinnig beeindruckend, was sich in den letzten Monaten im Verein so tut. 👏 Alles Gute, Mädels, für den Start in die neue Ära!
  8. Es ist in diesem Zusammenhang wirklich komplett egal, wie du AGs Arbeit bewertest. Wichtig ist, dass hier ein Mensch nach einem gesundheitlichen Tief wieder am Weg der Besserung ist...
×
×
  • Neu erstellen...