Zum Inhalt springen

Mo, 18.4.2022, 25. Runde, 2. Liga 2021/22, FAC - GAK 1902, 16.45 Uhr


Empfohlene Beiträge

Der zweite Teil des Auswärtsdoppels am Ostermontag um 16.45 Uhr (!) in Wien-Floridsdorf. Das Überraschungsteam der Saison kämpft um den Bundesliga-Aufstieg. Das Heimspiel im Herbst ging knapp 1:0 für die Roten aus.

https://www.kicker.de/floridsdorfer-ac-rapid-vor-der-brust-gak-im-hinterkopf-898134/artikel

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mir von dem Match nicht wirklich was. Denke es wird für uns nix zu holen sein. Zuschauer werden auch nicht viele sein, immerhin ist es live im Fernsehen und für uns von der Zeit her unglücklich. Trotzdem freu ich mich auf die Auswärtsfahrt und fürchte mich zeitgleich vor dem 4Uhr Wecker morgen früh 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 1902!!!:

Glückwunsch an Gernot Messner, wirkt wie ein System und man muss nach der ersten Halbzeit deutlicher führen, aber man erkennt die Strukuten und Didi viel Glück im Sommer mit den Transfers. Koller auch ein gutes Startelfdebüt.

Ja richtig, aber man erkennt auch, dass nach 60 min  die Luft draußen ist. Und dass hat nichts mit der "Nichtqualität" auf der Bank zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb balu:

Ja richtig, aber man erkennt auch, dass nach 60 min  die Luft draußen ist. Und dass hat nichts mit der "Nichtqualität" auf der VNk zu tun.

Hätte man in der ersten Halbzeit die Chancen genutzt hätte man auch nach 60 Minuten die Luft rauslassen können. Man ist auf dem richtigen Weg und mit GM hat man den richtigen Kopf dafür. Es wäre  zwei schwere Auswärtsspiele und mit Glück sogar 6 Punkte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 60 min ist die Luft definitiv draussen. Es sollte früher schon gewechselt werden. Die Wechsel kann ein jeder Vorhersagen. Man sollte die wechsel so nutzen das man auch weiterhin für ein gutes Zusammenspiel und torgefährlich bleibt. Koller heute stark. Fink viel nur auf weil er die Standards schoss

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb 1902!!!:

Hätte man in der ersten Halbzeit die Chancen genutzt hätte man auch nach 60 Minuten die Luft rauslassen können. Man ist auf dem richtigen Weg und mit GM hat man den richtigen Kopf dafür. Es wäre  zwei schwere Auswärtsspiele und mit Glück sogar 6 Punkte. 

Du brauchst sie nicht raus zu lassen. Sie ist draußen, egal wie es steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Hoffe, dass wir bei den nächsten beiden Spiel NICHT das Zünglein an der Waage in puncto Aufstieg spielen, sondern in beiden Fällen richtig dagegenhalten und nur auf uns schauen!

Verwechselst du möglicherweise Lustenau mit St. Pölten? Gegen Lustenau spielen wir diese Saison nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb 1902!!!:

Was hättest gesagt, wenn es 0:3 gestanden wäre oder wir noch das 2:2 gemacht hätten? Alles braucht man auch nicht schwarz sehen. 

Ich sehe bei Gott nicht alles schwarz. Es ist nur sehr erkennbar in den letzten Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach spielen wir endlich wieder Fußball! Wie schon so oft hier geschrieben, kommt es immer auf das WIE einer Niederlage an. Und wenn du bis zur letzten Minute alles gibst (und wenige Minuten vor Schluss noch Lattenpech hast), dazu vor allem in HZ 1 über weite Strecken sehr ansehlichen Fußball spielst, dann schmerzt zwar eine Niederlage trotzdem, aber es wird sich (fast) niemand darüber beschweren.

Nicht vergleichbar mit dem was unter GP geboten wurde! Ein Manko ist allerdings tatsächlich, dass wir offensichtlich nicht in der Verfassung sind, unser Tempo über mehr als 60 Minuten zu spielen. Das lässt sich aber definitiv ändern...

 

Bin mit dem Gezeigten in den letzten Runden sehr zufrieden  - auch wenn sich das Punktekonto nicht wunschgemäß entwickelt hat!

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...