Zum Inhalt springen

2.Liga 21/22


Empfohlene Beiträge

Frage zu Pedro Felipe. Ist das normal, dass die Ausstellung einer Spielberechtigung so lange dauert, oder gibt es da einen Haken, der genau auf diesen Transfer zutrifft? Ich habe da ein ungutes Gefühl.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb balu:

Frage zu Pedro Felipe. Ist das normal, dass die Ausstellung einer Spielberechtigung so lange dauert, oder gibt es da einen Haken, der genau auf diesen Transfer zutrifft? Ich habe da ein ungutes Gefühl.....

Es geht in diesem Fall darum, dass die Brasilianer bei der Freigabe im System etwas falsch eingegeben haben. Wurde korrigiert und ist seit einigen Tagen im System. 7 Tage kann es dann dauern, könnte sich also ausgehen bis Lustenau. 

Die Aufenthaltsgenehmigung und alles ist bereits vorhanden gewesen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Sub7ero:

Es geht in diesem Fall darum, dass die Brasilianer bei der Freigabe im System etwas falsch eingegeben haben. Wurde korrigiert und ist seit einigen Tagen im System. 7 Tage kann es dann dauern, könnte sich also ausgehen bis Lustenau. 

Die Aufenthaltsgenehmigung und alles ist bereits vorhanden gewesen.

Vielen dank für die rasche Antwort und vorallem für die positive. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Das St.-Pölten-Spiel schon einmal abgesagt: https://sport.orf.at/stories/3081074/

W.

Da sei die Frage erlaubt, wozu die Bekanntgabe eines Ersatzplatzes bei der Lizenzvergabe gut ist, oder täusche ich mich da? In dieser Patschenliga gibt es nichts, was es nicht geben kann. St. Pölten ist sowieso auch ein künstlich geschaffener Möchtegernverein, der durch unglaubliche politische Protektion so weit nach oben geschwemmt wurde..... mit einem Platzwart, der höchstens Gebietsliganiveau haben dürfte, wenn das ein paar Tage vor dem Spiel offenkundig wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Barbarossa:

Da sei die Frage erlaubt, wozu die Bekanntgabe eines Ersatzplatzes bei der Lizenzvergabe gut ist, oder täusche ich mich da? In dieser Patschenliga gibt es nichts, was es nicht geben kann. St. Pölten ist sowieso auch ein künstlich geschaffener Möchtegernverein, der durch unglaubliche politische Protektion so weit nach oben geschwemmt wurde..... mit einem Platzwart, der höchstens Gebietsliganiveau haben dürfte, wenn das ein paar Tage vor dem Spiel offenkundig wird. 

Der Rest stimmt schon. Aber najo, wegen dem Platzwart brauch ma net reden. In Graz wurden auch in nicht zu ferner Vergangenheit Spiele wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Selbstvertrauen mangelt es nicht. Wenn ich die Aussagen der Verantwortlichen richtig interpretiere will man mindestens unter die Top 4. Im Vorbericht auf der HP wird verkündet, dass man nach Lustenau fährt um zu gewinnen. Starke Ansagen, ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 4 ist realistisch, alles andere Understatement. Der Kader ist sicher stärker geworden zur Vorsaison. Und Lustenau schätze ich im Vergleich zur Vorsaison schwächer ein, also ist die Ansage ein gutes Signal, um die Erwartungshaltung nach oben steigen zu lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...