Zum Inhalt springen

Saisonkarte 20/21


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Also ganz ehrlich, wenn man sich die gebuchten Plätze anschaut, kann ich mir nicht vorstellen, dass da schon 500 weg sind. Im 17er und 19er sind schon einige weg aber sonst ist schon noch sehr viel grün....

22er fast voll.

 

Es waren in der Nacht 750 weg lt Flo. Warum soll er uns anlügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optimisten sehen das Glas halb voll, Pessimisten sehen es halb leer. Im Sektor 22 wurden bisher cirka die Hälfte der möglichen Karten verkauft (das werden schätze ich so um die 120 sein), das ist jetzt zwar in Corona Zeiten sehr voll aber in dem Fall eben nur halb ausverkauft. Wenn du dir den Buchungsplan anschaust wirst du sehen, dass es hier noch viele freie Bereiche gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine 750 DK in knapp 24 Stunden ist jetzt nicht schlecht, wie es in knapp einem Monat aussieht, werden wir sehen. Über allfällige Gründe, sich eine Dauerkarte zu kaufen oder nicht, kann man natürlich spekulieren (die Crowdfunding-Aktion läuft ja auch noch, da wird der eine oder andere vielleicht das Budget für Dauerkarte erst im September haben). Lt. Verein haben ja faktisch 99 % der DK-Besitzer des letzten Jahres auf eine Rückforderung verzichtet, insofern kann man möglicherweise von ähnlichen Zahlen für diese Saison ausgehen.

 

Und halbvoll oder halbleer wird das Stadion sowieso sein - wir haben 1) nur das halbe gemietet und 2) darf nur jeder zweite Sitzplatz genutzt werden (max. Kapazität 3.500).

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optimisten sehen das Glas halb voll, Pessimisten sehen es halb leer. Im Sektor 22 wurden bisher cirka die Hälfte der möglichen Karten verkauft (das werden schätze ich so um die 120 sein), das ist jetzt zwar in Corona Zeiten sehr voll aber in dem Fall eben nur halb ausverkauft. Wenn du dir den Buchungsplan anschaust wirst du sehen, dass es hier noch viele freie Bereiche gibt.

Okay, beim 22er ist doch noch mehr frei. Ansonsten weiß ich nicht, worauf du hinaus willst. Man kann die Kugerl ja eh zählen auch.

 

17er 150 weg

18er 100 weg

19er 150 weg

22er 120 weg

23-24er 100 weg

Und die restlichen 150 verteilen sich auf die restlichen Sektoren. Für mich ist die Zahl plausibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

750 verkaufte Karten sind sicher ein guter Wert. Wahrscheinlich sind es jetzt sogar schon ein paar mehr (meine z.B.). In Anbetracht der Lage ist das sicher ein Ausrufezeichen der GAK Anhängerschaft. Trotzdem schaut es noch ziemlich leer aus. Aber ich hoffe es wird sich noch füllen. Mich würde interessieren wie viele Dauerkarten im Vorjahr verkauft wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sub7ero:

Die Masken sind ab heute beim Vorverkauf verfügbar, wer seine also vor dem Spiel holen möchte kann zu einem Vorverkauf kommen. 

Ist sich das mit dem Versand such ausgegangen?  Komm leider nicht zu den Vorverkaufszeiten rauf, war der Grund um Versand zu wählen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb devilinaman:

Ist sich das mit dem Versand such ausgegangen?  Komm leider nicht zu den Vorverkaufszeiten rauf, war der Grund um Versand zu wählen!

 

Die Karten wurden sowohl Montag als auch Dienstag versendet die bis dahin bestellt wurden. Maske ist da keine dabei, die müsst ihr dann bei einem Spiel abholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lubomir:

Heißt das man muss am Sitzplatz mit Maske sitzen?

Wir haben es schon öfter kommuniziert, nein es muss am Sitzplatz keine Maske getragen werden aber es muss beim Gang zu Toiletten, Buffet, bei sämtlichem Anstellen und beim Einlass die Maske getragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Sub7ero:

Wir haben es schon öfter kommuniziert

Wo wurde das kommuniziert? Ich habe die News auf der Homepage verfolgt, dort steht "Der MNS- Schutz ist beim Betreten des Stadions, in den Sanitäreinrichtungen, sowie im Lift zum VIP- Club verpflichtend!". Vielleicht kann man das etwas eindeutiger formulieren, "beim Betreten verpflichtend" klingt als wäre es ab der Stadiontüre generell verpflichtend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Lubomir:

Wo wurde das kommuniziert? 

In der Dauerkarten-Info steht doch, dass am Sitzplatz keine NMS-Maskenpflichr besteht, dass impliziert ja dann, dass man überall sonst (Eingang, Lift, Kantine, WC, Wege) eine tragen muss. Macht ja auch Sinn, weil man da ja sicherlich nicht immer den Mindestabstand einhalten wird können.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...