Sub7ero Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Da ich mir sicher bin, dass es die eine oder andere Frage dazu geben wird eröffne ich einmal einen Thread hierzu. Den Grazer Stadtklub endlich wieder live im Stadion erleben Bald ist es wieder soweit und wir können unsere Roten im Stadion supporten. Für die Saisonkarten haben wir uns für euch ein paar spezielle Zuckerl überlegt. Der Verkauf startet online und Offline am 13.08. _________________________ Alle Infos auf einen Blick: https://bit.ly/30B4SSO ÖFB Cup + MNS Maske inkludiert gratis Dauerkarte für Kinder 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak70 Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Hallo, super Idee. Ich hab auch schon die erste Frage. In der Info steht, dass alle Kinder bis 14 eine kostenlose Dauerkarte erhalten, bei der Preisübersicht sind aber die Euros hinterlegt. Sind das Preise für jugendliche über 14?? Danke schon mal für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Weltklasse eine Maske. Schaut cool aus im Stadion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 8. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2020 Hallo, super Idee. Ich hab auch schon die erste Frage. In der Info steht, dass alle Kinder bis 14 eine kostenlose Dauerkarte erhalten, bei der Preisübersicht sind aber die Euros hinterlegt. Sind das Preise für jugendliche über 14?? Danke schon mal für die Antwort. war ein Fehler - alle Kinder bis zum 14. Lebensjahr erhalten gratis eine Dauerkarte. Ich habe den entsprechenden Artikel adaptiert. Es haben auch die * gefehlt: https://www.grazerak.at/aktuelles/dauerkarte-gak-2020-2021 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Bleibt eigentlich auch der Gratis-Besuch der Amateure-Spiele (das war ja für Mitglieder/Dauerkartenbesitzer zuletzt so) bzw. wird das für die Spiele der neuen KM 3 (vulgo GAK Juniors KM) auch so geregelt? Die Lösung für die Cupspiele ist auch sehr klug! Hoffe, dass man diesmal die 2000er-Marke knacken kann! Nehme an, es kommt noch der Newsletter mit den gesammelten Infos? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 8. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2020 Bleibt eigentlich auch der Gratis-Besuch der Amateure-Spiele (das war ja für Mitglieder/Dauerkartenbesitzer zuletzt so) bzw. wird das für die Spiele der neuen KM 3 (vulgo GAK Juniors KM) auch so geregelt? Nehme an, es kommt noch der Newsletter mit den gesammelten Infos? W. ja das bleibt auch und ja es kommt ein Newsletter keine Panik. Es werden alle unsere verschiedenen Fans auf allen Plattformen informiert! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Wird support erlaubt sein, weiß man da schon genaueres? Da ich mir sicher bin, dass es die eine oder andere Frage dazu geben wird eröffne ich einmal einen Thread hierzu. Den Grazer Stadtklub endlich wieder live im Stadion erleben Bald ist es wieder soweit und wir können unsere Roten im Stadion supporten. Für die Saisonkarten haben wir uns für euch ein paar spezielle Zuckerl überlegt. Der Verkauf startet online und Offline am 13.08. _________________________ Alle Infos auf einen Blick: https://bit.ly/30B4SSO ÖFB Cup + MNS Maske inkludiert gratis Dauerkarte für Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 8. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2020 Wird support erlaubt sein, weiß man da schon genaueres? Wir werden definitiv supporten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lentova Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Mi würd nur interessieren,wie das mit den personalisierten Tickets ausschaut,falls das eine vorgabe der bundesliga bzw Ministerium ist? DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 9. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2020 Mi würd nur interessieren,wie das mit den personalisierten Tickets ausschaut,falls das eine vorgabe der bundesliga bzw Ministerium ist? DANKE Naja, es müssen bei Tageskarten die vollen Kontaktdaten angegeben werden. Für Dauerkarten muss zusätzlich ein Formular unterschrieben werden, dass im Falle des Falles bei Weitergabe Auskunftspflicht besteht. Die Daten bleiben aber beim Verein, wir machen es extra nicht so wie Sturm die zuerst Karten ohne Vorgabe verkaufen, dann die Leute ohne ihre Einflussnahme einfach umsetzen und dann auch noch beim Eingang eine externe Firma für den Datencheck beauftragen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Kann man auch Dauerkarten für mehrere Personen gleichzeitig bestellen/kaufen, bzw. welche Daten und Vorgaben braucht es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 9. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2020 Kann man auch Dauerkarten für mehrere Personen gleichzeitig bestellen/kaufen, bzw. welche Daten und Vorgaben braucht es ? Jede Dauerkarte muss voll personalisiert sein ink. E-Mail und Telefon. Es muss weiters eine Zustimmung erteilt werden, dass im Falle des Falles bei Weitergabe alle Daten übermittelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Jede Dauerkarte muss voll personalisiert sein ink. E-Mail und Telefon. Es muss weiters eine Zustimmung erteilt werden, dass im Falle des Falles bei Weitergabe alle Daten übermittelt werden. d.h. ich kann a) (wenn ich diese Daten der Personen habe) online für mehrere Personen DKen kaufen ? bb) wenn ja, wie kann eine solche Zustimmung online erteilt werden ? c) kann man sich online die Sitze aussuchen ? Sorry für die viele Fragerei, aber es soll ja dann funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lentova Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Danke für die schnelle Beantwortung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 9. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2020 d.h. ich kann a) (wenn ich diese Daten der Personen habe) online für mehrere Personen DKen kaufen ? bb) wenn ja, wie kann eine solche Zustimmung online erteilt werden ? c) kann man sich online die Sitze aussuchen ? Sorry für die viele Fragerei, aber es soll ja dann funktionieren. A: jaB: du musst eine Checkbox anhaken. In diesem Fall garantierst du auch für die Zustimmung der anderen Personen C: ja, du hast einen ganz normalen Saalplan mit genauer Buchung. Solltet ihr aus dem gleichen Haushalt kommen könnt ihr euch natürlich nebeneinander hinsetzen, gebucht sind die Tickets aber immer mit einem Platz Abstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Vielen Dank für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfred Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Anscheinend findet morgen kein Vorverkauf im TZ statt!?!? (laut Email-Newsletter, da ist der 1. Termin für 17.8. angegeben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 12. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2020 Anscheinend findet morgen kein Vorverkauf im TZ statt!?!? (laut Email-Newsletter, da ist der 1. Termin für 17.8. angegeben) News dazu: https://www.grazerak.at/aktuelles/vorverkauf-13-08-abgesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 13. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2020 mehr als 550 Dauerkarten in knapp 2 Stunden - brav GAK'ler und weiter so ! 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Sind die grauen Kugel wirklich, die schon verkauften Karten? Des wär ja wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 13. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2020 Sind die grauen Kugel wirklich, die schon verkauften Karten? Des wär ja wahnsinn. Teilweise verkauft und teilweise die durch Covid-19 gesperrten Plätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Teilweise verkauft und teilweise die durch Covid-19 gesperrten Plätze. Top und meine kommt morgen auch dazu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Also ganz ehrlich, wenn man sich die gebuchten Plätze anschaut, kann ich mir nicht vorstellen, dass da schon 500 weg sind. Im 17er und 19er sind schon einige weg aber sonst ist schon noch sehr viel grün.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge