Zum Inhalt springen

Saisonkarte 20/21


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Da ich mir sicher bin, dass es die eine oder andere Frage dazu geben wird eröffne ich einmal einen Thread hierzu.

 

557a57f1-6f9a-46dd-aa78-458404c52dd4.png
 
Den Grazer Stadtklub endlich wieder live im Stadion erleben 1f4e2.png1f525.pngBald ist es wieder soweit und wir können unsere Roten im Stadion supporten. Für die Saisonkarten haben wir uns für euch ein paar spezielle Zuckerl überlegt. Der Verkauf startet online und Offline am 13.08. 1f534.png 26aa.png
_________________________
1f449.png Alle Infos auf einen Blick: https://bit.ly/30B4SSO
1f449.png ÖFB Cup + MNS Maske inkludiert
1f449.png gratis Dauerkarte für Kinder

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, super Idee. Ich hab auch schon die erste Frage. In der Info steht, dass alle Kinder bis 14 eine kostenlose Dauerkarte erhalten, bei der Preisübersicht sind aber die Euros hinterlegt. Sind das Preise für jugendliche über 14??

Danke schon mal für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, super Idee. Ich hab auch schon die erste Frage. In der Info steht, dass alle Kinder bis 14 eine kostenlose Dauerkarte erhalten, bei der Preisübersicht sind aber die Euros hinterlegt. Sind das Preise für jugendliche über 14??

Danke schon mal für die Antwort.

 

war ein Fehler - alle Kinder bis zum 14. Lebensjahr erhalten gratis eine Dauerkarte. Ich habe den entsprechenden Artikel adaptiert. Es haben auch die * gefehlt: https://www.grazerak.at/aktuelles/dauerkarte-gak-2020-2021

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt eigentlich auch der Gratis-Besuch der Amateure-Spiele (das war ja für Mitglieder/Dauerkartenbesitzer zuletzt so) bzw. wird das für die Spiele der neuen KM 3 (vulgo GAK Juniors KM) auch so geregelt? 

 

Die Lösung für die Cupspiele ist auch sehr klug! Hoffe, dass man diesmal die 2000er-Marke knacken kann!

 

Nehme an, es kommt noch der Newsletter mit den gesammelten Infos?

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt eigentlich auch der Gratis-Besuch der Amateure-Spiele (das war ja für Mitglieder/Dauerkartenbesitzer zuletzt so) bzw. wird das für die Spiele der neuen KM 3 (vulgo GAK Juniors KM) auch so geregelt?

 

Nehme an, es kommt noch der Newsletter mit den gesammelten Infos?

 

W.

 

ja das bleibt auch und ja es kommt ein Newsletter keine Panik. Es werden alle unsere verschiedenen Fans auf allen Plattformen informiert!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird support erlaubt sein, weiß man da schon genaueres?

 

Da ich mir sicher bin, dass es die eine oder andere Frage dazu geben wird eröffne ich einmal einen Thread hierzu.

557a57f1-6f9a-46dd-aa78-458404c52dd4.png

 

Den Grazer Stadtklub endlich wieder live im Stadion erleben 1f4e2.png1f525.pngBald ist es wieder soweit und wir können unsere Roten im Stadion supporten. Für die Saisonkarten haben wir uns für euch ein paar spezielle Zuckerl überlegt. Der Verkauf startet online und Offline am 13.08. 1f534.png 26aa.png

_________________________

1f449.png Alle Infos auf einen Blick: https://bit.ly/30B4SSO

1f449.png ÖFB Cup + MNS Maske inkludiert

1f449.png gratis Dauerkarte für Kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mi würd nur interessieren,wie das mit den personalisierten Tickets ausschaut,falls das eine vorgabe der bundesliga bzw Ministerium ist? DANKE

Naja, es müssen bei Tageskarten die vollen Kontaktdaten angegeben werden. Für Dauerkarten muss zusätzlich ein Formular unterschrieben werden, dass im Falle des Falles bei Weitergabe Auskunftspflicht besteht. Die Daten bleiben aber beim Verein, wir machen es extra nicht so wie Sturm die zuerst Karten ohne Vorgabe verkaufen, dann die Leute ohne ihre Einflussnahme einfach umsetzen und dann auch noch beim Eingang eine externe Firma für den Datencheck beauftragen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch Dauerkarten für mehrere Personen gleichzeitig bestellen/kaufen, bzw. welche Daten und Vorgaben braucht es ?

 

Jede Dauerkarte muss voll personalisiert sein ink. E-Mail und Telefon. Es muss weiters eine Zustimmung erteilt werden, dass im Falle des Falles bei Weitergabe alle Daten übermittelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Dauerkarte muss voll personalisiert sein ink. E-Mail und Telefon. Es muss weiters eine Zustimmung erteilt werden, dass im Falle des Falles bei Weitergabe alle Daten übermittelt werden.

 

d.h. ich kann

 

a) (wenn ich diese Daten der Personen habe) online für mehrere Personen DKen kaufen ?

 

bb)  wenn ja, wie kann eine solche Zustimmung online erteilt werden ?

 

c) kann man sich online die Sitze aussuchen ?

 

Sorry für die viele Fragerei, aber es soll ja dann funktionieren. :razz:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h. ich kann

 

a) (wenn ich diese Daten der Personen habe) online für mehrere Personen DKen kaufen ?

 

bb) wenn ja, wie kann eine solche Zustimmung online erteilt werden ?

 

c) kann man sich online die Sitze aussuchen ?

 

Sorry für die viele Fragerei, aber es soll ja dann funktionieren. :razz:

 

A: ja

B: du musst eine Checkbox anhaken. In diesem Fall garantierst du auch für die Zustimmung der anderen Personen

C: ja, du hast einen ganz normalen Saalplan mit genauer Buchung. Solltet ihr aus dem gleichen Haushalt kommen könnt ihr euch natürlich nebeneinander hinsetzen, gebucht sind die Tickets aber immer mit einem Platz Abstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...