Zum Inhalt springen

07. Runde: USV Gnas - GAK, Fr. 08. September 2017, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Wenn man sich irgendwo neu registriert, sollte man sich mal vorstellen und nicht gleich den Rausschmiss von irgendjemanden fordern.

 

Ich glaube aber eher,dass es ein Zweitprofil eines .....losen ist

Eines .....losen?

 

Unverständlich, dass man sich eher damit beschäftigt, als mit dem Umstand, dass jemand, nachdem er beim Trainer war, wie ferngesteuert auf die Tribüne geht und einen anderen - aus den eigenen Reihen- niederschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines .....losen?

 

Unverständlich, dass man sich eher damit beschäftigt, als mit dem Umstand, dass jemand, nachdem er beim Trainer war, wie ferngesteuert auf die Tribüne geht und einen anderen - aus den eigenen Reihen- niederschlägt.

Eines Eierlosen

 

Da ich in Gnas nicht dabei war, kann ich nichts dazu sagen.

Aber was ich im Forum sehe, dazu schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von (namentlichen) Vorverurteilungen halte ich genau gar nichts. Weder im realen Leben und noch viel weniger im virtuellen wo jeder jeden anonym verunglimpfen kann wie er will.

 

Und damit bin ich sicher nicht jemand der handfeste Auseinandersetzungen gut heißt.

Hast du vollkommen Recht.

Der Beitrag wurde leider vorschnell aus Wut darüber verfasst, dass nach einem Punktgewinn in Gnas Schlägereien unter den eigenen Reihen stattgefunden haben und wurde nunmehr auch abgeändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Säumel gestern ein extremer Unsicherheitsfaktor,ebenso Graf und Dabic nicht mit ihrem besten Tag. Der Platz war wirklich extrem schwer zu bespielen, ich hätte mir gerade auf diesem Untergrund mehr Schüsse von unserer Mannschaft erhofft. Positiv hervorzuheben die körperliche Fitness der Mannschaft, die ab der 65 Minute wieder das Kommando übernahm, als die Gnaser körperlich am Ende waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich stand unmittelbar am Auswärtssektor. Prügelnde Fans und Bierbecherwefer ist wieder unsere Fankultur.

Aber eine Frage sei erlaubt. Wer hat diesen Platz für LL tauglich kommissioniert?

Die können nie und nimmer in der RL auf diesen Platz spielen. Alles spielt sich in "Intimbereich" ab.

Die Ordner (3 bis 5 beim Gästesektor) restlos überfordert, gemeinsames Aufwärmen auf engsten Raum in unmittelbarer Nähe des Auswärtssektors. Sicherheitskonzept nicht vorhanden.

Unter diesen Umständen ein Wunder, dass nicht mehr passiert ist.

Keine Ausrede für das Verhalten unserer Idioten, die wir wohl nicht los weden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schon aus der Ligaportalkamera kam Platzangst auf. Was für ein unsympatischer, erdrückender

 

Zum Zitat:

Selbiges dachte ich mir gestern, als ich auf die Tabelle schaute.

In geschossenen Toren sind wir nicht in den Top 10. Die im Gegensatz dazu stabile Abwehr rettet uns.

Wenn die Stürmer nicht bald treffen, haben wir Handlungsbedarf. Der Trainingsrückstand von Fischer muss jetzt schon auch mal kompensiert sein. Auch die anderen Stürmer müssen jetzt mal anschreiben. Sonst sind wir aus der Spitzengruppe gleich wieder draußen. Das wäre nun keine Katastrophe, weil wir uns dann sowieso im Erwarteten wiederfinden. Platz 3 bis 5. Doch lange darf dieses Abschlußproblem, das wir gewiss haben, nicht mehr dauern. Nur mit den Toren kommen und bleiben auch die Fans.

 

Nur welche Stürmer?

Wir haben genau einen der fit ist.Ivan ,Sacher und Heigl verletzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor der saison noch geschrieben das wir noch einen stürmer holen müssen. Wurde für das posting ja fast gesteinigt hier

 

Fischer: bemüht, trifft aber einfach nicht.

Ivan: sorry, glaube nicht das er ein goalgetter in der LL werden kann/wird

Sacher: lieber kerl, behaupte aber er hat das können nicht für die liga,

Heil: was soll man nach drei kreuzbandrissen sagen. Finde es vom verein toll ihn nicht fallen zu lassen, gebe ihm persönlich aber keine grossen chancen mehr.

 

Ich hoffe natürlich mein fazit wird sportlich von ein oder zwei der jungs widerlegt.

 

Ps: trotzdem top wo wir in der tabelle stehen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heil brauchte vergangene Saison auch bis er zum Treffen anfing. Gegen Ende der Saison ging ihm dann der Knopf auf. Glaube bei Fischer wirds ähnlich laufen. Und hoppala... vergangene Saison wurden wir ja Meister.

 

Nur Geduld. Wenn Fischer in der 2. Saisonhälfte zu treffen beginnt und diesen Schwung dann in die Regionalliga mitnimmt können wir uns gratulieren. Nochmals hoppala... ich rede bereits von der Regionalliga... ducken und bin schon weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir tun uns momentan etwas schwer Tore zu erzielen. Hinten haben wir in dieser Saison auch schon des öfteren Glück gehabt dass es nicht schon öfters eingeschlagen hat. Letztes Jahr hatten wir die Stürmer Diskussion auch schon, und dann ging Heil der Knoten auf. 

 

Was mir bei Fischer bisher aufgefallen ist weicht er oft auf die linke Seite aus. Dann ist zumeist nur noch Hackinger im Strafraum zu finden. Da fehlt mir ganz einfach ein Mihaljevic in der Mitte, wenn Fischer schon ausweicht. Wer soll die Hereingabe dann verwerten? Der kleine Hackinger? Dachte genau dafür hat man den bulligen Mihaljevic geholt. Außerdem könnte er einen Fischer viele Räume öffnen, weil schnell ist Fischer ja. Die Verteidiger der Gegner haben mit einem Fischer alleine vorne drin nicht viele Probleme, wenn da vorne noch ein bulliger Typ ist, wären die Verteidiger mehr beschäftigt. Vielleicht könnte man mal einen 6er für diese Position raus nehmen. Natürlich muss Mihaljevic auch fit sein, ganz klar! Man muss unseren Stürmern aber auch Positives zutun, denn laufen, kämpfen und beißen tun sie beide. 

 

Was den Platz betrifft bin ich der Meinung, dass es wahrscheinlich normal ist wenn man 3 Heimspiele hintereinander spielt. Kenne mich da nicht aus, denke aber schon dass da was dran ist. Gibt es sowieso selten, das ein Team 3x hintereinander daheim spielt, wäre mir noch nicht allzu oft aufgefallen. 

 

Nicht vergessen, bin auch nur einer von 8 Millionen Teamchefs ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen: "Nur ruhig!"

 

Wir sind mit an der Tabellenspitze - das passt schon alles und unsere Stürmer werden auch noch treffen - beim GAK haben in der Geschichte ja eh meist die Mittelfeldspieler getroffen ...

 

Außerdem finde ich, dass der Fischer beim Heiligenkreuz-Spiel ordentlich gerackert hat - dem kann man im Moment nix vorwerfen ...

 

Und zu verbessern gibt es im Sport natürlich immer was - ich denke, dass ist unseren Spielern und Verantwortlichen durchaus bewusst.

 

Nach dem guten Start gegen Nachzügler haben wir uns bei den drei Topmannschaften zuletzt sehr gut geschlagen - wenn es gegen Fürstenfeld zumindest wieder einen Punkt gibt, bin ich sehr zufrieden!

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass wir mit dem Saisonstart mehr als zufrieden sein dürfen. Unsere in der OL oft zu unrecht gescholtene Defensive steht wie eine Eins, im Mittelfeld haben wir viel Qualität und irgendwann wird Fischer auch treffen. Arbeiten tut er brav.

 

Eigenartig finde ich, dass die Diskussion über unseren Trainer jetzt auf dieser Ebene beginnt. Sportlich kann man ihn kaum kritisieren, jetzt probiert man es halt so ....... Ich schreibe das aber nicht aus Angst vor seinen Schlägern :-)

 

Wie in einem Post irgendwo weiter oben angemerkt, muss Kritik am Trainer erlaubt sein. Dem ist natürlich nichts hinzuzufügen (solange sie sachlich und nicht unter der Gürtellinie ist).

 

Ich frage mich aber, warum kritisiert der eine oder andere Fan den Trainer? Weil wir nach 7 Runden (immerhin fast 1 Drittel der Meisterschaft) vom Rang 1 auf Rang 3 abgestürzt sind (allerdings punktegleich mit dem Tabellenführer)? Immerhin haben wir als Aufsteiger von 7 Partien 5 mal voll gepunktet.

 

Und wenn sich ganze Familien- oder Freundeskreise (klingt fast nach 100ern) davon abschrecken lassen, ein Spiel zu besuchen, weil es ein paar Becherwerfer oder pöbelnde Idioten gibt, dann gäbe es da eh die Heimspiele noch. Dort habe ich noch keinen Becher fliegen gesehen. Die können sie dann beruhigt besuchen

 

Auch brauche ich mich nicht über einen (nicht vorhanden oder überforderten) Ordnerdienst beschweren. Ist doch traurig, dass man bei einem Fußballspiel Ordner außer zum Einparken braucht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass wir mit dem Saisonstart mehr als zufrieden sein dürfen. Unsere in der OL oft zu unrecht gescholtene Defensive steht wie eine Eins, im Mittelfeld haben wir viel Qualität und irgendwann wird Fischer auch treffen. Arbeiten tut er brav.

 

Eigenartig finde ich, dass die Diskussion über unseren Trainer jetzt auf dieser Ebene beginnt. Sportlich kann man ihn kaum kritisieren, jetzt probiert man es halt so ....... Ich schreibe das aber nicht aus Angst vor seinen Schlägern :-)

 

Wie in einem Post irgendwo weiter oben angemerkt, muss Kritik am Trainer erlaubt sein. Dem ist natürlich nichts hinzuzufügen (solange sie sachlich und nicht unter der Gürtellinie ist).

 

Ich frage mich aber, warum kritisiert der eine oder andere Fan den Trainer? Weil wir nach 7 Runden (immerhin fast 1 Drittel der Meisterschaft) vom Rang 1 auf Rang 3 abgestürzt sind (allerdings punktegleich mit dem Tabellenführer)? Immerhin haben wir als Aufsteiger von 7 Partien 5 mal voll gepunktet.

 

Und wenn sich ganze Familien- oder Freundeskreise (klingt fast nach 100ern) davon abschrecken lassen, ein Spiel zu besuchen, weil es ein paar Becherwerfer oder pöbelnde Idioten gibt, dann gäbe es da eh die Heimspiele noch. Dort habe ich noch keinen Becher fliegen gesehen. Die können sie dann beruhigt besuchen

 

Auch brauche ich mich nicht über einen (nicht vorhanden oder überforderten) Ordnerdienst beschweren. Ist doch traurig, dass man bei einem Fußballspiel Ordner außer zum Einparken braucht.

 

Das der GP mit Fankritik nicht gut umgehen kann wurde hier im Forum schon dutzende Mal angemerkt ich hab persönlich noch nichts mitgekriegt aber ich bezweifle das hier mehrere User lügen.

 

Becherwerfer gabs zu RL Zeiten auch immer wieder das wird man nicht vermeiden können nur für was die Ordner/Polizei dann bei jedem Spiel in so großer Anzahl vorhanden sind muss man mir auch erklären. Diese Saison wurde beim Heimspiel übrigens auch schon ein größerer Mistkübel auf den gegnerischen Torwart geworfen (von einem älteren Herrn), der landete Gott sei Dank hinter der Linie und verfehlte das Ziel, allerdings haben sich die Ordner selbst nach diesem Vorfall nicht bewegt und der Kübel wurde dann von Leuten aus der Kurve vom Spielfeld entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der GP mit Fankritik nicht gut umgehen kann wurde hier im Forum schon dutzende Mal angemerkt ich hab persönlich noch nichts mitgekriegt aber ich bezweifle das hier mehrere User lügen.

 

Becherwerfer gabs zu RL Zeiten auch immer wieder das wird man nicht vermeiden können nur für was die Ordner/Polizei dann bei jedem Spiel in so großer Anzahl vorhanden sind muss man mir auch erklären. Diese Saison wurde beim Heimspiel übrigens auch schon ein größerer Mistkübel auf den gegnerischen Torwart geworfen (von einem älteren Herrn), der landete Gott sei Dank hinter der Linie und verfehlte das Ziel, allerdings haben sich die Ordner selbst nach diesem Vorfall nicht bewegt und der Kübel wurde dann von Leuten aus der Kurve vom Spielfeld entfernt.

Bei welchem spiel soll das gewesen sein?

 

Zum Thema Gnas was nach dem Spiel passiert ist:

Ich habs auch nicht genau gesehen, weiß auch den Auslöser bzw. die Gründe nicht.

Jedenfalls sollten sich die beteiligten Personen (3-4) mehr im Griff haben.

Man soll das nicht verharmlosen, aber man muss es auch nicht mehr aufpushen als es war.

Bzgl Bierbecher: Jeder kann wenn er wen erkennt ja zur Rede stellen.

Wir haben nunmal leider kein Netz wo alles aufgefangen wird ala Bundesliga.

 

Mehr will ich zu diesem Thema auch nicht schreiben, den schließlich wurde ja auch gekickt.

 

Zum Spiel selber:

Wie erwartet der harte Gegner, wir konnten unsere Chancen nicht verwerten.

 

Für mich geht das 0:0 in Ordnung.

 

Anmerkung:

Habe nur die hälfte des Spielfelds gesehen, weil durch die Zusatztribühne hinten nur die alte Tribühne sichtbar war.

Was neues für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem spiel soll das gewesen sein?

 

Zum Thema Gnas was nach dem Spiel passiert ist:

Ich habs auch nicht genau gesehen, weiß auch den Auslöser bzw. die Gründe nicht.

Jedenfalls sollten sich die beteiligten Personen (3-4) mehr im Griff haben.

Man soll das nicht verharmlosen, aber man muss es auch nicht mehr aufpushen als es war.

Bzgl Bierbecher: Jeder kann wenn er wen erkennt ja zur Rede stellen.

Wir haben nunmal leider kein Netz wo alles aufgefangen wird ala Bundesliga.

 

Mehr will ich zu diesem Thema auch nicht schreiben, den schließlich wurde ja auch gekickt.

 

Zum Spiel selber:

Wie erwartet der harte Gegner, wir konnten unsere Chancen nicht verwerten.

 

Für mich geht das 0:0 in Ordnung.

 

Anmerkung:

Habe nur die hälfte des Spielfelds gesehen, weil durch die Zusatztribühne hinten nur die alte Tribühne sichtbar war.

Was neues für mich.

 

Hab mich verschrieben war im Cup ggn Deutschlandsberg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit nach 7 Runden:

 

Punktegleich mit dem Tabellenführer nach 7 Runden ist weit mehr, als ich mir erhofft habe.

Umso erstaunlicher wenn man bedenkt, dass nur wir (und Fürstenfeld) die Teams der oberen Tabellenhälfte mit bereits 4 gespielten Auswärtspartien sind und mit Voitsberg, St. Anna und Gnas drei kolportierte Titelkandidaten dabei waren.

 

Dass wir mit 10 erzielten Treffern noch sehr viel Luft nach oben haben stimmt, aber viel mehr Sorgen hätte ich, wenn wir keine Chancen vorfinden würden - die gab es aber noch in jedem Spiel.

 

Auch dass wir noch kein Stürmertor bejubeln konnten stimmt, aber beide Stürmer sind erst im Sommer zu uns gestossen und ich bin mir sicher - wenns einmal "klingelt", dann platzt der Knoten. Dass es weit schwerer als erwartet ist in der LL zu knipsen - siehe Ex-Bundesligastürmer Elsneg in Voitsberg (1 Freistosstor bisher)!

 

Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass wir mit erst 5 erhaltenen Gegentoren derzeit die Nr. 1 der Liga sind.

Wir haben bereits 3x zu Null gespielt, nach den Abwehrdarbietungen der letzten Jahre eine wahre Sensation.

Ich kann mich noch erinnern, als in den unteren Ligen oftmals 3 erzielte Tore noch zu keinem Sieg reichten und wir die zu hoch stehende Abwehr bekritelten, die ein Kontertor nach dem anderen kassierte. Jetzt stehen die Jungs tiefer und daher auch weit sicherer.

 

Goalie Haider hat für mich eine sensationelle Entwicklung gemacht und ist jetzt DER Schlussmann.

Kraut ist DIE Überraschung der Neuzugänge und harmoniert mit den 3 anderen Verteidigern bestens.

Perchtold wird von Spiel zu Spiel besser und kann neben seiner 6er Rolle auch offensive Akzente setzen. Seine Schusshaltung ist eine Augenweide.

Hackinger nähert sich seiner Bestform; bei Allmannsdorfer, Säumel, Dabic und Gruber wechseln dzt. noch Licht und Schatten.

 

Jetzt noch gegen Fürstenfeld ungeschlagen bleiben und dann warten mit Bruck und Leoben wieder Klubs der unteren Tabellenhälfte.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Stürmermisere: holen wir doch Spieler, vor denen hier gewarnt wird: z.B. einen Beslic. Mein absoluter Lieblingskandidat, ein klassischer Mittelstürmer, ein Killer vor dem Tor!

 

War dein Lieblingskandidat nicht der Dengg? Der netzt in der Regionalliga auch wieder ordentlich. Spielt Fürstenfeld nicht hauptsächlich über Konter? Da Wette ich, hätte der Fischer auch schon des öfteren genetzt. Die meisten Teams wissen ihre Stürmer einzusetzen, wir noch nicht. Wahrscheinlich ist es momentan eher egal wer da vorne drin ist.  

 

Den erst 15 jährigen Philipp Scheucher von Gnas könnte man sich sicher auch gleich mal notieren und beobachten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nach dem ersten Heimspiel gegen Kapfenberg erlaubt die Körpersprache (nicht die fußballerische Leistung!!!) von Fischer zu kritisieren und bin dafür fast "überrollt" worden vor Angriffen.

Ich hätte mich wirklich gerne geirrt, aber leider! Jedoch will ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass er noch "zündet". Solange andere treffen und wir vorne dabei sind, ist ja nicht viel passiert. Aber wenn auf Dauer die Stürmer auslassen, muss er sich schon der Kritik stellen. Das ist nun mal so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...