Zum Inhalt springen

07. Runde: USV Gnas - GAK, Fr. 08. September 2017, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Dengg war einer meiner Lieblinge, ja. Aber schwer finanzierbar, viel zu hoch gepokert. Solche Spieler will ich ehrlich gesagt nicht bei uns. Die hauen das Mannschaftsgefüge zusammen. Beslic hingegen scheint immer am Boden geblieben zu sein. Ein super Kicker und immer da wo ein Stürmer stehen muss, kein Konterstürmer, der würde perfekt zu uns passen, auch finanziell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und irgendwann werden auch werden unsere Stürmer zu treffen beginnen.....

 

Möchte auch anfügen, dass ich mit Fischer (zumindest wie er sich bewegt) nicht unzufrieden bin. Er strahlt Gefahr aus, ist lästig und langt auch mal zu (die gelbe Karte gegen Heiligenkreuz) wenn nötig. Außerdem öffnet er auch für seine Mitspieler sehr gut die Räume.

 

Wobei noch eine Frage: Ist Ivan verletzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt zum jetzigen Zeitpunkt Sinnlos darüber zu Diskutieren, da wir jetzt im Moment schauen müssen, dass das passt was wir aktuell zu Verfügung haben. Was es auch tut, aber wie Stef schon richtig geschrieben hat, muss sich ein Stürmer der Kritik stellen wenn er nicht trifft. Körpersprache finde ich nicht so schlecht bei ihm, er rackert auch viel und geht weite Wege. Ich sehe ihn zu oft links ausweichen, dann sind wir in der Mitte Blank. 

 

Vielleicht denken unsere Stürmer auch viel zu viel nach. Es ist einfach was anderes ob du deine Tore in Kalsdorf, Fürstenfeld, Lebring oder bei uns machst. Der Druck(den sich der ein oder andere vielleicht auch selbst auferlegt) ist einfach größer. Wenn du dann ein paar mal, oder in dem Fall noch nie(Meisterschaft) getroffen hast, wird der Druck nicht kleiner und die Spieler kriegen das schon mit wenn gesprochen wird. 

 

Heil war letzte Saison das beste Beispiel wenn einem der Knoten platzt. Die Qualität hat er ohne Zweifel, nun muss er es langsam auch zeigen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vollkommen Recht.

Der Beitrag wurde leider vorschnell aus Wut darüber verfasst, dass nach einem Punktgewinn in Gnas Schlägereien unter den eigenen Reihen stattgefunden haben und wurde nunmehr auch abgeändert.

andere zerlegen halt stadien....

 

http://www.ligaportal.at/stmk/bundesliga/bundesliga/57998-randale-sturm-anhaenger-zerlegen-wc-anlage-der-tgw-arena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, da braucht man nicht auf andere zeigen. Unsere Spezialisten haben diese "Fähigkeit" ja ebenfalls schon unter Beweis gestellt. Generell halte ich es für wenig sinnvoll vom Problen abzulenken, in dem man sagt "die anderen sind doch viel schlimmer".

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für den link. als leser der kleinen zeitung bekommt man davon ja nichts mit, was recht schade ist, da sonst jeder furz, der im messendorfer umfeld gelassen wird, tagtäglich in aller ausführlichkeit behandelt wird. aber hauptsache wenn bei uns der kleinste vorfall passiert, werden sie wieder gefüllt die seiten und ordentlich abgestänkert über die pöhsen roten. konkret denke ich da an strass und speziell gralla, unglaublich wie da die kleinste gelegenheit genutzt wurde, um unsere anhängerschaft ordentlich durch den dreck zu ziehen und das problem "straftaten von fußballfans" einzig und alleine an uns abzuhandeln. wäre ja undenkbar was schlechtes über den sk puntigamer zu schreiben, dieser heilen welt, da gibt es halt einfach nichts schlechtes.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass Leute, die Probleme machen, einfach keine Karten mehr für GAK-Spiele bekommen (Entzug Vereinsmitgliedschaft und/oder Abo, Stadionverbot). Es müssten natürlich auch bei Auswärtsfahrten exekutiert werden, in dem man die anderen Vereine informiert, den Verband, die Sicherheitsbehörden. Selbstverständlich nur dann, wenn jemand nachweislich randaliert o. ä., dann sollte es aber keine Toleranz geben (wir hatten da in unserer Geschichte schon genug "Vorfälle").

 

W.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass Leute, die Probleme machen, einfach keine Karten mehr für GAK-Spiele bekommen (Entzug Vereinsmitgliedschaft und/oder Abo, Stadionverbot). Es müssten natürlich auch bei Auswärtsfahrten exekutiert werden, in dem man die anderen Vereine informiert, den Verband, die Sicherheitsbehörden. Selbstverständlich nur dann, wenn jemand nachweislich randaliert o. ä., dann sollte es aber keine Toleranz geben (wir hatten da in unserer Geschichte schon genug "Vorfälle").

 

W.

da hast du vollkommen recht, nur dass funktioniert nicht einmal in der bundesliga...da werden sogar leute mit stadionsperren als ordner eingesetzt..

 

und bitte bei fast jedem "unterhaus-kick" fliegt, unnötigerweise ein becher aufs spielfeld, daher sollte man solche sachen nicht immer so aufpauschen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Stürmermisere: holen wir doch Spieler, vor denen hier gewarnt wird: z.B. einen Beslic. Mein absoluter Lieblingskandidat, ein klassischer Mittelstürmer, ein Killer vor dem Tor!

Deine Lieblingsspieler sind auch komischerweise immer genau die, die gegen uns spielen müssen ;)

 

Wir sind nicht die Bayern und können daher nicht jeden starken Spieler der Konkurrenz einfach holen. Auch voriges Jahr hat man gemeint, man muss unbedingt den Vracko holen - geschafft haben wir es auch ohne diesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich würde ein Vracko aus Gleinstätten gut gefallen bei uns!

Sorry den Ausdruck, aber wir sind im Mittelfeld und im Sturm zu viele "Bubis" unterwegs!

Wir bräuchten vorne drinnen einen Stürmer a la Igor Pamic oder Carsten Jancker mit 1,95 Körpergrösse. Dann würde auch auch der Fischer besser zur Geltung kommen.

 

Es gibt viele interessante Spieler anderer Mannschaften, die gut zu uns passen würden.... ;-)

Aber ich muss schon sagen, dass wir aktuell eine sehr gute Mannschaft haben. Aber das gewisse Etwas fehlt uns im Sturm.....

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist auch sehr gut, aber kein Beslic. Denn der hat auch in der RL am laufenden Band getroffen, der kann sich auch einem System anpassen. Mein Wunschspieler nachdem ein Dengg anscheinend ein wenig den Boden verloren hat.

ok, ich kann das nicht beurteilen, da ich den Beslic noch nie spielen gesehen habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wieviel hat Fischer vorher in der RL gemacht, bis jetzt bei uns aber leider zu wenig. Ich hoff dass ihm der Knoten bald aufgeht, aber derzeit halt leider zu wenig genutzt!

Drum meine ich ja! wenn wir mit 2 Stürmer spielen würden, davon einer gross (ca. 1,90) und der andere klein und quirlig, wäre das für´s Spiel viel besser.

Meine Philosophie wäre sowieso ein 3-5-2 System. Überzahl im Mittelfeld schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gesehen hast du recht aber wir müssen mit dem auskommen was wir haben. und im grunde läuft es besser als gedacht!

Das ist völlig richtig! Trotzdem bin ich der Meinung, dass man nie stehen bleiben darf und sich weiterentwickeln muss. Zufriedenheit = Stillstand im Sport!

Daher muss man den anderen immer einen Schritt voraus sein und ich finde es toll wenn jemand einen Tipp gibt, wo gute Fussballer, die eventuell den GAK weiterhelfen könnten zu finden sind, die noch dazu nicht viel kosten.

 

Ich wiederhole mich gerne! Wir haben eine ganz tolle Mannschaft, die super spielt, aber der eine oder andere Spieler würde uns in Zukunft (vielleicht ab Sommer 2018) sicher gut zu Gesicht stehen.

Für mich ist die Saison nicht überraschend bzw. hab schon in etwa so damit gerechnet. Wir haben schon auch Spieler dabei, die bereits Bundesliga oder Regionalligaerfahrung haben. Wir brauchen uns nicht kleiner machen als wir sind.

 

Wie auch immer und wer auch immer kommt! Ich seh die Mannschaft auf einem guten Weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drum meine ich ja! wenn wir mit 2 Stürmer spielen würden, davon einer gross (ca. 1,90) und der andere klein und quirlig, wäre das für´s Spiel viel besser.

Meine Philosophie wäre sowieso ein 3-5-2 System. Überzahl im Mittelfeld schaffen...

 

Deswegen ja auch meine Meinung. Einfach mal mit Mihaljevic und Fischer beginnen. Gegen Pöllau hätte ich mir das so erwartet, da der Gegner auch nicht der stärkste ist/war. 

 

 

so gesehen hast du recht aber wir müssen mit dem auskommen was wir haben. und im grunde läuft es besser als gedacht!

 

Für mich nicht. Würde unser Kader woanders aufscheinen, würden hier die meisten diesen Kader/Verein zu den Favoriten zählen, da bin ich mir zu 100% sicher. Es läuft bei uns nicht besser als erwartet, wir sind genau da, wo wir mMn auch hingehören. Ich wüsste nämlich nicht, wo Mettersdorf, St. Anna, Voitsberg usw. soviel besser aufgestellt wären. Mettersdorf (1:4 in Heiligenkreuz), Voitsberg (2:4 zuhause gegen St. Anna), Bad Radkersburg ( 0:4 in Fürstenfeld) haben alle schon eine klatsche bekommen. 

 

Bei den besagten Vereinen treffen die Stürmer reihenweise. Sieht man ja auch an der Torschützenliste. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht immer nur um die tatsache wer die besseren spieler hat, sondern oft gibt es faktoren wie kleine plätze, schlechten rasen, hartes einsteigen usw. dass vieles wettmacht. genau gegen uns ist jedes team top motiviert...

 

Wir spielen alle mal in jedem "Stadion", auch da hat niemand einen Vorteil. Scheint aber untereinander auch so zu sein, dass alle motiviert sind. Meistens geht es schon um die besten Spieler, solche Dinge wie Leicester letztes Jahr gibt es selten, es gibt sie, aber selten. 

 

Ich für meinen Teil sehe Teams wie Bad Radkersburg, St. Anna, Voitsberg, Mettersdorf oder auch uns ungefähr gleich stark, da entscheiden wohl Kleinigkeiten. Vielleicht kann man Bad Radkersburg ein wenig drüber stufen, da sie offensiv sehr gut besetzt sind, dafür sind sie hinten aber sehr Anfällig. Wenn sie ihr Defensiv Problem in den Griff bekommen, dann sind sie schwer zu schlagen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...