Zum Inhalt springen

Unser Onlineshop ist da!


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Hi Rote,

 

das lange Warten hat ein Ende. Der Onlineshop geht mit heute online, bewusst gibt es für euch im Forum zuerst die Info und es wird erst heute Abend oder Morgen auf Homepage und Facebook promotet.

 

Ich hoffe er gefällt euch - natürlich gibt es noch 1 bis 2 kleine Fehler die wir bitten zu entschuldigen. Auch ein paar Fotos fehlen noch. Feedback, Kritik und Anregungen sind Willkommen und helfen uns den Shop noch weiter zu optimieren.

 

Das erstes Stück GAK Web neu ist somit online.

http://shop.grazer-ak.at

 

Als Dankeschön gibt es für die ersten 10 Besteller noch einen 10% Gutscheincode mit folgendem Rabattcode: "gakmeistertour2014" (gültig bis 30.06.2014)

 

 

Wichtiges Detail am Rande: Dieser Shop wird 100% vom Verein selbst betrieben und von ehrenamtlichen Mitarbeitern betreut. Euer Einkauf fließt somit 1:1 in den Verein.

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!

 

Super Design, echt übersichtlich und für bequeme Säcke wie mich natürlich sehr komfortabel :cool: ! Toll, daß mehrere Zahlungsarten angeboten werden, sowie Links zum Spielplan, Forum etc....

 

Kurz gesagt: Echt gelungen!

 

(P.S: Kapuze, nicht Kaputze :prost-- )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Jungs! Ganz tolle Sache.

 

P.s.: Es besteht anscheinend ein Problem bei der Anmeldung. Ich hab ganz brav alle Pflichtfelder ausgefüllt, aber es kommt eine Fehlermeldung, ich muß mein Geburtsdatum eingeben. Nur wo? Ich hab kein Feld dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle Seite, schon sehr große Auswahl.

Leider komme ich bei der Bestellung als Gast über die Eingabe des Geburtstages nicht weiter. Obwohl ich ihn eingegeben habe, wird mir bei Fortsetzen gesagt, Geburtstag ist ein Pflichtfeld.

Vielleicht bin ich auch zu alt dafür. :-) , aber so ist es einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen herzlichen Glückwunsch für diesen Online-Shop!

 

Super übersichtlich, die Links im unteren Bereich sind eine großartige Idee, die Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen und ein Lieferservice nach Deutschland...mehr kann man einfach nicht erwarten!

Und die Fanartikel sind sowieso super!

 

Da weiß ich schon mal, wo ein Teil meines Urlaubsgeldes hinfließen wird :)

 

Vielen Dank für diesen tollen Shop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle Seite, schon sehr große Auswahl.

Leider komme ich bei der Bestellung als Gast über die Eingabe des Geburtstages nicht weiter. Obwohl ich ihn eingegeben habe, wird mir bei Fortsetzen gesagt, Geburtstag ist ein Pflichtfeld.

Vielleicht bin ich auch zu alt dafür. :-) , aber so ist es einmal.

Funktioniert schon. Danke.

Ihr seid wie auf dem Platz. Unaufhaltbar! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Gebietsliga Verein das so etwas sein eigen nennen? Richtig, nur der GAK. 

Sehr feine Sache  :devil2--

 

welcher gebietsliga-verein ist ehemaliger österr. meister und verfügt demnach (gott sei dank) über eine fanbase? - man braucht sich nicht ständig mit anderen vereinen vergleichen, wenn man einen ganz anderen background hat; stichwort äpfle-birnen-vergleich...

 

Edit: Das Design ist echt toll gelungen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Lob an den superschnellen versand des bestellten Artikels. Am Mi. 18.06.2014 bestellt, am Montag, 23.06.2014 erhalten. Und das trotz Feiertag am 19.06.

Vielen, vielen Dank. ( leider finde ich keinen Verneig-smiley )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vorab Dank für und Gratulation zum tollen Webshop - als in Wien lebender GAK-Anhänger freut mich das besonders!!!

 

Ich bitte um eine Antwort auf eine dringende Frage.

Ich würde mir gerne das Heimtrikot der letzten Saison online kaufen und hätte gerne gewusst, ob diese eher groß, eher klein oder wie der Durschnitt geschnitten sind, bzw. ob ich umtauschen kann, falls es nicht passt.

 

Vielen Dank für jegliche Info.

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...