Zum Inhalt springen

Unser Onlineshop ist da!


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Vorab Dank für und Gratulation zum tollen Webshop - als in Wien lebender GAK-Anhänger freut mich das besonders!!!

 

Ich bitte um eine Antwort auf eine dringende Frage.

Ich würde mir gerne das Heimtrikot der letzten Saison online kaufen und hätte gerne gewusst, ob diese eher groß, eher klein oder wie der Durschnitt geschnitten sind, bzw. ob ich umtauschen kann, falls es nicht passt.

 

Vielen Dank für jegliche Info.

 

red_wing

Sind nicht extrem weit geschnitten. Ich sage mal "Durchschnitt"...

Als Beispiel: Bei Körpergröße ca. 170cm, normaler("durchschnittlicher") Figur passt Größe M würde ich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch sollte schon - was war denn dein Problem ? Bei deiner Bestellung ist es allerdings korrekt mitgesendet worden habe ich gesehen. Es kann nur aus dem PopUp ausgewählt werden. 

 

Wir benötigen dies leider zwingend da wir in naher Zukunft einmal auch für Mitglieder gesonderte Aktionen anbieten möchten und wir dadurch einen Gegencheck haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ONLINE TICKETS - CRYSTAL PALACE SPIEL

*********************************************************
Ab sofort gibt es die Möglichkeit Tickets für das Crystal Palace Spiel, am 16.07.2014 19:00 Uhr, direkt bei uns online zu erwerben. 
ACHTUNG: Diese Tickets müssen am Spieltag an der Kassa abgeholt werden. Kein Versand möglich!

 

Die 0,50€ Bearbeitungsgebühr pro Ticket resultieren aus unseren Kosten für die Zahlungsanbieter.

http://shop.grazerak.at/tickets/gak-1902-crystal-palace-f-c.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...