GAK ole Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 http://www.grazer-ac.at/Vorbericht auf unserer HP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueRed Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wie viele Fans werden wohl heute in Ligist dabei sein? Was glaubt ihr? Ich schätz mal so zwischen 400 - 600 Rote! (Ich bin einer davon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ist es eh net unerwünscht, wenn man mit Fanartikel vom alten GAK kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ist es eh net unerwünscht, wenn man mit Fanartikel vom alten GAK kommt? ...wehe dir! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueRed Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ist es eh net unerwünscht, wenn man mit Fanartikel vom alten GAK kommt? Kannst das "K" ja derweilen überkleben und ein C daneben schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Kannst das "K" ja derweilen überkleben und ein C daneben schreiben. bitte die leute nicht auf solche gedanken bringen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
always hot Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 bitte die leute nicht auf solche gedanken bringen Ja bitte,bitte net !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Unter dem ständigen Bestreben, den GAC im Laufe der Zeit wieder in den GAK einzugliedern, bleibt es natürlich für uns im Geiste der Grazer Athletik Klub. Es werden von der Kurve also weder die "Fetzn" noch die Lieder abgeändert. Das Gründungslogo war sowieso bereits länger in unserem Portfolio an Fetzn und wird es auch nach der Rückbenennung in GAK bleiben. Fazit: Für uns ist dieser Verein der GAK! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ..und in der letzten Liga,sing ma no imma die selben Lieder! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giacomouno Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 bei mir kribbelts wie vor dem Relegationsspiel - unglaublich. Vorfreude pur!We are GAC( K)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich halt's auch kaum mehr aus in der Firma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ich bin gespannt, wie es ausschaut hat der vorstand wirklich alles getan, dass eine rote zukunft gelingen kann. nun kann sich der GAC nur noch selbst besiegen indem irgendwelche fans irgendeinen blödsinn bauen. der sanfte start in die saison ist eine riesenchance, sich daran zu gewöhnen, dass schiedsrichterentscheidungen (nur 1 schiri, keine assistenten) mitunter sehr kreativ und dabei spielentscheidend sein können ohne dass wir anhänger die nerven oder schlimmer gegenstände wegschmeissen. der verband wird sich sehr genau anschauen wie sich unser publikum auf sportplätzen verhält, wo nichteinmal eine werbebande sondern z.b. nur eine stange spielfeld bzw. spieler und zuschauer voneinander trennt. wir sind sicher alle gefordert, zu verhindern dass auch nur der kleinste zwischenfall passiert. 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Kann leider nicht nach Ligist. Könnte eventuell jemand von Euch so nett sein und die Zwischenstände hier im Forum posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Kann leider nicht nach Ligist. Könnte eventuell jemand von Euch so nett sein und die Zwischenstände hier im Forum posten? kann leider krankheitsbedingt auch nicht, also wär ich für eine art "liveticker" auch dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnecke Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Spielbeginn 19:00 Uhr1:0 für Ligist 19:05 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnecke Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnecke Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 3:0 Elfmeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 na servas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 i glaub hoch gwinn mas neama ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnecke Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 4:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wurscht gegen den 4. der Unterliga West keine Schande,vor allem wenn man bedenkt,dass wir grad mal 2 Tage zusammen sind.. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueRed Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 I was net so recht. Ob des für an Durchmarsch reicht? Sapperlot noch mal des werden zache Johr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnecke Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 4:1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ich seh das nicht so tragisch die mannschaft trainiert erst seit montag miteinander von dem her 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnecke Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Der Martin Kreisl steht nicht im Tor, warum weiß ich nicht. Der Ersatz ist 16 Jahre, Fauland Michael glaub ich heißt er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge