GAK ole Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Apropos: Ex-GAKler Christoph Krasser (2007-2010) ist bei den Ligistern als (Spieler-?)(Co-?)Trainer aktiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Terminübersicht der nächsten Tage/Wochen: http://www.grazer-ac.at/index.php/93-termine-des-grazer-ac-der-fussball-kehrt-ins-rote-graz-zurueck 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Bezüglich Trainingsstart:Wo finden die Trainings statt?Wann wären die?Kann man diese auch besuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Einfach Super, endlich geht es los!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Das mit den Trainings würd mich auch interessieren. Wo finden die jetzt tatsächlich statt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Das mit den Trainings würd mich auch interessieren. Wo finden die jetzt tatsächlich statt??? Vermute - Trainingszentrum,man möge mich jedoch korrigieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Also: ich wünsche mal einen guten Start in ein neues Zeitalter und viel, viel Unterstützung von echten Roten!!! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Training ist im Trainingszentrum. Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wird es beim Spiel gegen Ligist einen geplanten Support - seitens der Firm - geben? Trommel, Flo/Fabian mit Megafon u.s.w.Ich weiss, dass es bei einem Testspiel untypisch ist, aber angesichts der Tatsache, dass es sich um das allererste Spiel unseres neuen Vereins handelt denke ich mir, dass dies mal ein Ausrufezeichen sein könnte! Und auch die Mannschaft kann sich schon mal an die Stimmung ''gewöhnen''... Die offizelle Präsentation des GAC auf dem Grün sozusagen gebührend einleuten bzw singen, schreien, klatschen... 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi-SG Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ich bin zwar nicht bei der firm kann dir aber trotzdem verraten das sich einige auf nach ligist machen um dem ersten kick unserer wiedergeburt beizuwohnen lg fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Schon klar! Aber ist was geplant, oder gemma ''nur zuschauen'' ... Das war meine Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 das wird sich dort dan spontan ergeben wahrscheinlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
always hot Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wie schauts mit Parkmöglichkeiten aus?Scheinen ja a paar Ortskundige hier zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wie schauts mit Parkmöglichkeiten aus?Scheinen ja a paar Ortskundige hier zu sein. Beim TZ selbst ist ein Park&Ride. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich glaube always hot meint die Parkplätze in Ligist. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
always hot Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ................ja zwecks Ligist meinte ich, TZ war i schon 1-2 mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ................ja zwecks Ligist meinte ich, TZ war i schon 1-2 mal ^^ Oh Sorry..mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
always hot Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Sehr geil, ...........lach no immer....you made my day !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Sehr geil, ...........lach no immer....you made my day !!!!! Das ist der neue GAC!Bei uns gibts sogar was zu Lachen und zwar ganz umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
always hot Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wunderbar,......ohne Fussball wär mir das lachen eh schon fast vergangen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Damit always hot's Frage beantwortet wird: Es ist für mich schwer einzuschätzen wie hoch der Besucheransturm ist. Auf der einen Seite ist es nur ein Testspiel, auf der anderen Seite kommt der große GAK/C, der von vielen Fans begleitet wird. Fakt ist: Beim Sportplatz gibt es mehrere Parkplätze der Straße entlang, diese sind bei einem normalen MS-Spiel des FCL immer belegt. Unweit liegt der Friedhof mit geschätzten 30 Plätzen. 300 Meter entfernt (auf der anderen Seite der Landesstraße) befinden sich weitere Parkplätze. Bei Schönwetter sind diese allerdings von Freibadbesucher besetzt. Irgendwo findet ihr sicher ein Plätzchen auf dem ihr euer Auto deponieren könnt. Wenn es auch nur am Straßenrand ist. Rechnet aber mit ein paar Metern die ihr möglicherweise zu Fuß zurücklegen müsst. Bitte kommt alle nach Ligist!!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Laut Auskunft von Ligist werden wir einen eigenen Eingang und Sektor bekommen. Auch fürs leibliche Wohl wird gesorgt sein und das ganze bei freiem Eintritt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Einfach geil, es ist das erste Trainingsmatch und es herrscht die selbe Vorfreude wie bei einem Meisterschaft Spiel.Auch ich werde mir das erste Match ansehen und genüsslich ein Bier trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Laut Auskunft von Ligist werden wir einen eigenen Eingang und Sektor bekommen. Auch fürs leibliche Wohl wird gesorgt sein und das ganze bei freiem Eintritt.Wir sind ja gar nicht so schlimm, wie alle glauben... :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Wir sind ja gar nicht so schlimm, wie alle glauben... :lol: jetzt, wo die chaoten des 1. ahc nicht mehr dabei sind 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge