GAK ole Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Alles zum Spiel gegen den Aufsteiger hier rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hoffe der (vermeintlich) kleine Platz wird uns nicht wieder zum Verhängnis...Denke das wir aufgrund dieser Umstände denkbar knapp mit 2:1 (2*Guerrib) gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 es wird ein sehr mühsames 1:1 ( Rauter ) werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hoffe der (vermeintlich) kleine Platz wird uns nicht wieder zum Verhängnis... Was genau heißt das ?Ist der Platz klein oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 =197&cHash=a6c603e5c8ca97c97cef93b9ad81d48e"]http://www.sv-wallern.at/index.php?id=119&tx_ttnews[tt_news]=197&cHash=a6c603e5c8ca97c97cef93b9ad81d48e Vorbericht der Wallern Homepage! Die scheinen recht freundlich zu sein und hoffen auf ein Fußballfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Dass Drechsel fehlt stört überhaupt nicht. BlatnikFink Deutschmann Radakovits SareDurlacher Klicnik Säumel StadlerRauterGuerrib 1:2 Guerrib, Klicnik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 das fehlen von des "wallern'schen dollinger" aka drechsel wird uns sicher gut tun. bin, wie so oft, vorsichtig optimistisch und hoffe auf einen knappen sieg und auf eine reaktion der mannschaft, v.a. der abwehrkette rund um den kapitän. der sollte langsam, aber sicher wieder zu seiner form finden, denn sonst schauts a) für uns nicht gut aus und b ) für seine zukunft ebenfalls nicht, falls er noch immer von der buli träumt. wichtig wäre in dem zusammenhang auch, dass kammerhofer wieder fit ist - der hatte schon lange keine unform mehr und würde der abwehr vl wieder mehr stabilität geben. mein tipp: 0:1 (guerrib) wunschaufstellung blatnik (mangels alternativen, wobei der junge bua von der ersatzbank vermutlich um nix schwächer ist)fink - deutschmann - kammerhofer (radakovics)- sarefuchshofer - säumel - pranjic (falls fit, ansonsten ev radakovics od klicnik, falls wir offensiver beginnen wollen) - stadlerrauter - guerrib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Denke dass wir erst in Führung gehen und eine starke erste Halbzeit liefern werden, dann jedoch wieder einbrechen und den Ausgleich erhalten werden. Wenn wir pech haben verlieren wir vlt auch. Tipp: 1:1 oder 2:1.Tor von uns: Wieder mal Guerrib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 2:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Was genau heißt das ?Ist der Platz klein oder nicht ? Ich weiß selber nicht über die Ausmaße des Platzes bescheid.Aber im Bauernland könnte ich mir ein Mini-Feld vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 lask und kalsdorf jeweils 0:2...wenn das so bleibt, kann man morgen (punktegleich) den zweiten platz holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 lask und kalsdorf jeweils 0:2...wenn das so bleibt, kann man morgen (punktegleich) den zweiten platz holen! Und was bringt uns der? Mal abgesehen davon, dass Pasching wohl kaum Probleme mit der Lizens hat, werden wir das Frühjahr nicht mehr erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Und was bringt uns der? Mal abgesehen davon, dass Pasching wohl kaum Probleme mit der Lizens hat, werden wir das Frühjahr nicht mehr erleben Wer weiß? Aus irgendwelchen Gründen durfte der GAK bisher nicht sterben, da würde es mich schon fast wieder wundern, wenn er nicht weiterleben würde. Eigentlich war ich nah dran, diesmal auch das Handtuch zu werfen. Aber justament nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Und was bringt uns der? Mal abgesehen davon, dass Pasching wohl kaum Probleme mit der Lizens hat, werden wir das Frühjahr nicht mehr erleben viel nicht, zumal es eh nicht geklappt hat! aber solange wir spielen, klammere ich mich an jeden strohhalm, zumindest an jeden sportlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 so wird's ausschauen --> wir gewinnen jetzt alle spiele im herbst! pasching verliert dann gegen uns und noch irgendwen und wir sind wieder dran. im winter find ich dann eine wunderlampe, hab drei wünsche frei und der gak ist gerettet. ps: ein wenig ernst zum schluss --> 4:0 sieg für uns. rauter trifft 4x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Im Großen und Ganzen war es ein Spiel wie wir es erwarten hätten können.Bei diesen Mitteilungen in den letzten Tagen war eine Niederlage eigentlich wahrscheinlicher.Das Spiel selbst war von beiden Mannschaften fair geführt, wobei ich doch unseren GAK im Vorteil sah.Was zur Zeit aber bei den Aufstellungen probiert wird, kann auch nur unser Trainer nachvollziehen bzw. die werden von Spiel zu Spiel eigenartiger.Unsere rechte Seite mit Fink und Durlacher war richtig stark und hat meistens zu Torchancen geführt.Die linke Seite gefällt mir zu Zeit aber überhaupt nicht, dass war gegen Allerheiligen schon eine Katastrophe.Ich bin schon gespannt wie unser Cup Match am Mittwoch wird, hoffentlich kommen dort ein paar mehr und zeigen Fußball-Österreich das der GAK noch lebt. Auch den besten von gestern muss man separat herausheben. Gratulation an Blatnik, du warst gestern der beste am Platz Es liegt halt doch immer wieder am Saubach, das herrschende Niveau noch einmal deutlich zu unterbieten. Wobei, das ist schon so peinlich anbiedernd, dass es schon bald kontraproduktiv werden könnte. In diesem Sinn: Weiter so, Saubach, Sagmeiser und Konsorten! Wie wär's mit einer Initiative für die Umbenennung der CvH in Rudi-Roth-Boulevard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidoff_1902 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 nachdem ich nicht weiß wie uns der Kunstrasen so liegt. tippe ich mal auf ein vorsichtiges 0:3Platz ist nicht wirklich klein, aber auch kein Flughafen - hab dort selber heuer im Winter mal gekickt und war eigentlich nicht so begeistert davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Und was soll uns das zusammenkopieren zweier unterschiedlichen Beiträge sagen, bzw. du willst mich jetzt aber nicht mit Hr. Saubach vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Und was soll uns das zusammenkopieren zweier unterschiedlichen Beiträge sagen, bzw. du willst mich jetzt aber nicht mit Hr. Saubach vergleichen?Sorry das muss meine kleine Tochter gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Technisch aber ganz gut drauf , deine kleine Tochter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Konzentriert runtergespieltes 0:3 (Wolmuth, Rauter, Guerrib) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ich befürchte eine heftige niederlage mit 0-3 und folgend die letzte tat des selbsternannten sportdirektors mit einer trainerentlassung. Vielleicht macht rp dann gleich selbst den trainer, dann kann er sein fachwissen beweisen und mit seiner mannschaft den durchmarsch bis in die championsleague starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich glaub nicht wirklich dass wir gegen die Oberösterreicher was zu melden haben. Die bekommen ohnehin sehr wenig Gegentore und wir sind im Chancenverwerten nicht wirklich klasse, also sag ich mal 1 zu 0 für Wallern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Früh übt sich wer ins rote Netz will.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Mein Tipp 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge