schwimmschulkai Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 GAK vs Vienna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hat es da eine Reform gegeben, dass wir fix qualifiziert sind und nicht Quali spielen müssen? Undankbarer Gegner, nicht der große Kracher aber momentan sportlich vermutlich über uns zu stellen (wobei ich nicht weiß, wie sich deren Transferzeit bisher gestaltet hat - hatten die auch viele Änderungen?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 @bertl80 Durch die Qualifikation zur Relegation haben wir einen Fixplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 @bertl80 Durch die Qualifikation zur Relegation haben wir einen Fixplatz Das glaub ich nicht.Es hat schon eine Reform gegeben.Die Amateureklubs dürfen nicht mehr teilnehmen, bzw. es gibt keineVorrunde mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 a) Keine Vorrunde mehr Keine Zweierteams mehrc) Alle starten in der selben Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter28 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 wird nächste Runde ausgelost, oder gibs schon einen fixen Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 wird nächste Runde ausgelost, oder gibs schon einen fixen Gegner?Wird erst nach Beendigung der ersten Runde gelost. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Geile Sache. Hätte ich zwar lieber in der Meisterschaft gehabt, aber ich nehms auch so. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 vielleicht gelingt es uns, ein kleinwenig in cup-stimmung zu kommen, die vienna ist finanziell angeschlagen und muss daher auch die mannschaft stark umbauen, für uns wärs eine schöne saisoneröffnung (obwohl ich fürchte, dass mit dieser partie die öfb-cupsaison auch schon wieder zu ende sein wird)wenn diesmal zumindest 3000 zuschauer kämen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Schade das es nicht auswärts ist, kann mir nicht vorstellen das zuhause mehr as 1500leute kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902supporters Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 laut gestriger krone hat da pösendorfer ein probetraining bei da viennader viennagolie ist ja zu rapid,könnt schon möglich sein das er dorthin wechselt! kurios wärs schon ,und ärgerlich zugleich.hallo die halbe erste liga besteht aus exrote,wärs nicht an der zeit jemanden längerfristig außer rauter u deutschmann an DEN klub zu binden ?sorry wieder a andere story interessant wirds sicher! AUF DIE ROTEN!!Der Stolz der Stadt seit 1902 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wann spielen wir überhaupt? Das muss ja schon nächste Woche sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wann spielen wir überhaupt? Das muss ja schon nächste Woche sein oder? spieltermin 13-15 juli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 spieltermin 15-17 juli! Nö, 13. bis 15. Juli.http://www.gak.at/news/news/gak-im-cup-gegen-vienna.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Der Djokic schießt uns sicher einmal keines: http://www.transfermarkt.at/de/first-vienna-fc/transfers/verein_2364.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Der Djokic schießt uns sicher einmal keines: http://www.transferm...erein_2364.html vielleicht für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wichtig wäre so schnell wie möglich den Spieltermin zu fixieren,und den Kartenvorverkauf zu starten.Man könnte dann die Dauerkarte und die Karte für das Cupspiel in einem Aufwaschkaufen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 der Termin auf der StFV-Homepage - auch wenn er natürlich nicht der endgültige sein muss - wäre durchaus plausibel... http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_101227-830495246299509664.htm?show=vorschau&awVerband=ÖFB_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hat es da eine Reform gegeben, dass wir fix qualifiziert sind und nicht Quali spielen müssen? Undankbarer Gegner, nicht der große Kracher aber momentan sportlich vermutlich über uns zu stellen (wobei ich nicht weiß, wie sich deren Transferzeit bisher gestaltet hat - hatten die auch viele Änderungen?).Ich finde es ein interessantes Los. Vermutlich ist in der 2. Liga sowieso niemand sportlich unter uns zu stellen (und in der 1. auch nicht ). Und da ist mir die Vienna lieber als Grödig, etc.....Sind auch schwer am umbauen mit vielen Abgängen, u. a. Mair, Djokic, Hattenberger, Sturm, Salvatore, Rathfuss, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Laut STFV.at ist das Spiel gegen die Vienna für Samstag 1700 Uhr in Liebenau angesetzt. Weiß wer ob das nur ein "pro forma Termin" ist? (Wahrscheinlich eh, aber ich werde in der Arbeit aktuell nicht unbedingt gefordert... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Laut STFV.at ist das Spiel gegen die Vienna für Samstag 1700 Uhr in Liebenau angesetzt. Weiß wer ob das nur ein "pro forma Termin" ist? (Wahrscheinlich eh, aber ich werde in der Arbeit aktuell nicht unbedingt gefordert... ) Lt. Krone Print geht der Samstag nicht, da die UPC von den Zeugen Jehovas blockiert ist ( Aussage Pock )Deshalb wird es sich eher um einen pro forma Termin handeln. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Lt. Krone Print geht der Samstag nicht, da die UPC von den Zeugen Jehovas blockiert ist ( Aussage Pock )Deshalb wird es sich eher um einen pro forma Termin handeln. Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn! 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Lt. Krone Print geht der Samstag nicht, da die UPC von den Zeugen Jehovas blockiert ist ( Aussage Pock )Hawidere, diese Sekten... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Laut http://www.mcg.at/de/messecongress/veranstaltungen_2?&month=0&year=0&allLocations=true findet der Zeugen Jehovas Kongress in der Eishalle statt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 http://www.gak.at/news/news/cupspiel-terminisiert-und-einen-neuzugang-fixiert.html Cupspiel am Freitag, Oved bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge