jackboy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 grrr, einziger Tag, an dem Ich nicht kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 gibt es da auch ein vorkaufsrecht für dauerkarten? stell ich mir schwierig vor, nachdem sich die verkaufszeiten überschneiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 wir werden kein platzproblem haben, insofern bräuchten wir mAn auch kein vorverkaufsrecht für dieses spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ist das jetzt nicht so das die zuschauer einnahmen jetzt geteilt werden??Kann mir da wer was genaueres sagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ist das jetzt nicht so das die zuschauer einnahmen jetzt geteilt werden??Kann mir da wer was genaueres sagen??diesmal keine teilung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Yogi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Mein Wunsch für diese Cupsaison: am Freitag den 13ten bitte kein Testspiel, wenn geht, soweit als möglich kommen, um endlich einmal ein Derby Wahrheit werden zu lassen - wenns unbedingt sein muss, auch erst im Finale. Hartberg hat die Unsäglichen geschlagen, wieso also sollten wir das nicht schaffen?? Vlt wird der Cup heuer ja einmal etwas besser vermarktet als unterm ORF, könnte uns wiederum um einiges populärer machen, wenn ma da etwas weiter kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 wir werden kein platzproblem haben, insofern bräuchten wir mAn auch kein vorverkaufsrecht für dieses spiel... platzproblem nicht, aber ich würde schon gerne auf meinem platz bzw. neben meinen freunden und bekannten sitzen, insofern wäre es schon hilfreich, die DK-plätze zu sperren. geht aber laut heutiger auskunft im TZ nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 platzproblem nicht, aber ich würde schon gerne auf meinem platz bzw. neben meinen freunden und bekannten sitzen, das wird sich ja auch durch gemeinsamen/gleichzeitigen kartenkauf lösen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot<3 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Sind für das Cupspiel die Sektoren 21, 22 & 23 auch schon gesperrt, oder erst in der Meisterschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 §18 der Durchführungsbestimmungen:(7) In der 1. Runde wird in Abänderung der allgemeinen Bestimmungen die Einnahmenaufteilung für die Spiele, an denen Vereine der Bundesliga beteiligt sind, außer Kraft gesetzt, und es verbleiben die gesamten Einnahmen beim Veranstalter. Die Reisekosten des Gastvereines werden durch den ÖFB getragen. Die Verbandsabgabe nach diesen Bestimmungen ist durch den Heimverein zu entrichten.Quelle: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/34726_OEFB-Cup%20Durchfuehrungsbestimmungen%202012-13%20EF.pdf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 §18 der Durchführungsbestimmungen: Quelle: http://www.oefb.at/_...012-13%20EF.pdf Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 weiß jemand, zu welchen zeiten es am dienstag die cup-karten geben wird? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 und sind die Ticket-Preise schon bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 und sind die Ticket-Preise schon bekannt? laut auskunft im TZ beim DK-kauf sollen die tickets eher günstiger als in der RLM sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wie werden die Verantwortlichen mit dem Sicherheitsproblem umgehen?Gibts Stadionverbote,oder können die Hartberg-Koffer ganz normal Tickets erwerben?Hier muß man Flagge zeigen,um glaubwürdig zu bleibenVickerl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 mich würden mal eure aufstellungen und tipps für dieses spiel interesieren...gibts schon wunschaufstellungen bei euch???Gibt ja doch leute hier die schon das ein oder andere testspiel gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Mein Tipp: BlatnikFink-Deutschmann-Kammerhofer-A.HoferDurlacher-M.Hofer-Säumel-FuchshoferRauter-Guerrib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich würde Oved in die Startaufstellung nehmen, sowohl er, als auch seine Mitspieler brauchen Einsatzminuten, wenn er uns wirklich helfen soll. mig - dabei seit 1974 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Aufstellung: Blatnik Fink Deutschmann Kammerhofer Radakovics Durlacher Hofer Säumel Oved Wohlmuth Rauter Mein Tipp: 1:1, danach ???? Zuschauer: 1680 Bank: Weissenbacher, Hofer A., Fuchshofer, Pranjic, Guerrib 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ergebnis: 0:2NiederlageZuseher: 2.960Aufstellung:Blatnik;Fink, Deutschmann [C], Kammerhofer, Radakovics/(Sare);Durlacher, M.Hofer, Säumel, Fuchshofer/Oved;Rauter, Guerrib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ergebnis: 0:2NiederlageZuseher: 2.960Aufstellung:Blatnik;Fink, Deutschmann [C], Kammerhofer, Radakovics/(Sare);Durlacher, M.Hofer, Säumel, Fuchshofer/Oved;Rauter, Guerrib 1800 0:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 1:1 nach 90 Minuten und in der Verlängerung mach ma noch das 2:1. Hab in einem anderem Forum mit einem Vienna Fan a bissl geschrieben und der sieht uns ganz klar in der Favoriten Rolle.Ich persönlich seh das etwas anderst und sag die Chancen stehn bei 50:50. Deshalb auch mein Tipp oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 1.350 Zuseher GAK-Vienna 0:2 Sehr optimistisch oder? Edith: Ich glaube aber auch, dass dieses Spiel weit mehr Bedeutung hat als man auf die Schnelle glaubt... (in jeder Hinsicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 1000 bis 1300 Zuschauer Wie verlieren mit 2 Toren Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge