Zum Inhalt springen

Cup 2012/2013


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

1:0 Sieg vor 2100 Zusehern.

 

Aufstellung:

------------------------Wohlmuth--------------------------

---Oved----------------Rauter-------------Durlacher---

---------------Hofer-------------Säumel--------------------

-Radakovics----------------------------------------Fink---

-------------Kammerhofer--Deutschmann-------------

--------------------------Blatnik-------------------------------

Bank: Weißenbacher, A.Hofer, Fuchshofer, Pranjic, Guerrib -> Klicnik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise:

 

Längsseite (Sektoren 15 bis 20):

Vollpreis 15 Euro

Ermäßigt 12 Euro

Kind 3 Euro

 

Torseite (Sektoren 24 und 25):

Vollpreis 12 Euro

Kind 3 Euro

 

VIP:

Vollpreis 75 Euro

Kind 25 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit und dem Abgang der halben Mannschaft tipp ich leider auf ein locker-flockiges 0:3 für die Vienna. Alles andere wäre doch eine Überraschung.

 

Was die Zuseher betrifft, hoffe ich auf über 1.000. Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn weniger kommen ...

 

Der GAK hat jetzt halt einmal einen sehr schweren Stand, die teilweise gute Aufbauarbeit muss wieder von vorn begonnen werden und auch viele Fans, die aufgrund der guten Ligaposition und des greifbaren Aufstiegs dabei waren, werden sich erst einmal kaum blicken lassen. Aber wie gesagt, ich lass mich immer gerne eines Besseren belehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was die Zuseher betrifft, hoffe ich auf über 1.000. Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn weniger kommen ...

 

Der GAK hat jetzt halt einmal einen sehr schweren Stand, die teilweise gute Aufbauarbeit muss wieder von vorn begonnen werden und auch viele Fans, die aufgrund der guten Ligaposition und des greifbaren Aufstiegs dabei waren, werden sich erst einmal kaum blicken lassen. Aber wie gesagt, ich lass mich immer gerne eines Besseren belehren!

 

Stimme dir voll zu!

Wobei wohl auch zahlreiche treue Fans der letzten Jahre fern bleiben werden. Viele Leute sind noch immer schwer enttäuscht dass man schon wieder nicht aufgestiegen ist.

 

Meiner Meinung nach ist dieses Cup Spiel verdammt wichtig für den Klub was den Dauerkarten Verkauf betrifft!

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte die verlegung den fansektors hinters netz und die stadionverbote (vgl. woche) schon als maßnahmen seitens des GAK interpretiert. andere dinge sind nicht so leicht umzusetzen und rechtlich durchzubringen. @wittgenstein: es ist hier nicht angebracht, die sehr bemühte vereinsführung schon am beginn der saison anzupatzen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte die verlegung den fansektors hinters netz und die stadionverbote (vgl. woche) schon als maßnahmen seitens des GAK interpretiert. andere dinge sind nicht so leicht umzusetzen und rechtlich durchzubringen. @wittgenstein: es ist hier nicht angebracht, die sehr bemühte vereinsführung schon am beginn der saison anzupatzen...

 

ich frag mich aber schon, warum man das aus der "woche" erfahren muss?

zum letzten satz 100%ige zustimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird niemand angepatzt,es wird ja wohl gestattet sein,Maßnahmen zu hinterfragen.

Vor allem deswegen ,weil ja der "normale" Fan von den Bemühungen der Vereinsführung nichts mitbekommt.

Schon komisch hier im Forum,wenn man nicht bei jedem Posting in Lobesorgien fällt,dann patzt man an.

Es werden trotzdem sehr viele Leute am Freitag auf uns schauen,wie wir mit der Situation umgehen(patz ich mit dem Satz wieder jemanden an?)

Vickerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...