alex23gak Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 1:0 Sieg vor 2100 Zusehern. Aufstellung:------------------------Wohlmuth-----------------------------Oved----------------Rauter-------------Durlacher------------------Hofer-------------Säumel---------------------Radakovics----------------------------------------Fink----------------Kammerhofer--Deutschmann---------------------------------------Blatnik-------------------------------Bank: Weißenbacher, A.Hofer, Fuchshofer, Pranjic, Guerrib -> Klicnik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich will uns siegen sehen,damit wir dann in Runde 2 endlich mal die Schwarzen kriegen..verflixt und zugenäht! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flex_1902 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 1:21500 Zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Die Preise: Längsseite (Sektoren 15 bis 20):Vollpreis 15 EuroErmäßigt 12 EuroKind 3 Euro Torseite (Sektoren 24 und 25):Vollpreis 12 EuroKind 3 Euro VIP:Vollpreis 75 EuroKind 25 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wird wohl bereits das Spiel der Saison werden. Aufstieg im Elfern vor 1300-1500 Zuschauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Da dieses Spiel bisher von Vereinsseite her nicht beworben wird (nicht einmal auf der eigenen Seite), rechne ich mit nicht einmal 1500 Zusehern. Schade, denn hier stehen zwei Mannschaften am Platz, die 109 bzw. 117 Jahre alt sind! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Naja, Marketing ist und bleibt eine Schwäche im Verein. Auch wenn hier bereits sehr viel getan wurde, aber ein "daily-business" Marketing scheint nicht zu existieren. Wahrscheinlich braucht man das Geld nicht!? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Naja, Marketing ist und bleibt eine Schwäche im Verein. Auch wenn hier bereits sehr viel getan wurde, aber ein "daily-business" Marketing scheint nicht zu existieren. Wahrscheinlich braucht man das Geld nicht!?Wahrscheinlich braucht man das Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 @alex23gak: Was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Außer auf der Homepage machst fast nirgends gratis Werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich glaube da gibts noch viele offene baustellen, wo "steht" der fanblock, wie werden stadionverbote kontrolliert etc. Ein mitarbeiter für die organisation wäre sicher kein fehler, ja ich weiss der kostet auch was..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 @alex23gak: Sorry, aber Blödsinn... (ist aber hier jetzt sicher nicht der richtige Platz dafür!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 @Thrillhouse: Für deine freiwillige Hilfe in diesem Bereich ist man dir sicher dankbar.Kontaktier einfach mal den 18.08 und biete ihm dies an. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 @Thrillhouse: Für deine freiwillige Hilfe in diesem Bereich ist man dir sicher dankbar.Kontaktier einfach mal den 18.08 und biete ihm dies an.Das ist man hoffentlich bereits! Der Rest gehört nicht hierher. Aber mich überkommts leider alle sechs Monate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 2:1 1200 Zuseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Naja in der Kleine ist heute schon über das Spiel am Freitag berichtet worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit und dem Abgang der halben Mannschaft tipp ich leider auf ein locker-flockiges 0:3 für die Vienna. Alles andere wäre doch eine Überraschung. Was die Zuseher betrifft, hoffe ich auf über 1.000. Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn weniger kommen ... Der GAK hat jetzt halt einmal einen sehr schweren Stand, die teilweise gute Aufbauarbeit muss wieder von vorn begonnen werden und auch viele Fans, die aufgrund der guten Ligaposition und des greifbaren Aufstiegs dabei waren, werden sich erst einmal kaum blicken lassen. Aber wie gesagt, ich lass mich immer gerne eines Besseren belehren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Findet der Support der Red Firm nun im 25er Sektor statt oder muss ich mir eine Karte in einem anderen Sektor kaufen.Bitte um Info. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Bitte noch um etwas Geduld. Die firm wird sich heute im Laufe des heutigen Tages zu dieser Causa offiziell zu Wort melden. Dem möchte ich nicht vorgreifen.Man wird es hier lesen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Was die Zuseher betrifft, hoffe ich auf über 1.000. Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn weniger kommen ... Der GAK hat jetzt halt einmal einen sehr schweren Stand, die teilweise gute Aufbauarbeit muss wieder von vorn begonnen werden und auch viele Fans, die aufgrund der guten Ligaposition und des greifbaren Aufstiegs dabei waren, werden sich erst einmal kaum blicken lassen. Aber wie gesagt, ich lass mich immer gerne eines Besseren belehren! Stimme dir voll zu!Wobei wohl auch zahlreiche treue Fans der letzten Jahre fern bleiben werden. Viele Leute sind noch immer schwer enttäuscht dass man schon wieder nicht aufgestiegen ist. Meiner Meinung nach ist dieses Cup Spiel verdammt wichtig für den Klub was den Dauerkarten Verkauf betrifft! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Viele Leute sind wegen der Hartbergvorfälle enttäuschtUnd wer sagt ,daß nicht wieder etwas passiert - es gibt ja keine MaßnahmenVickerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich hätte die verlegung den fansektors hinters netz und die stadionverbote (vgl. woche) schon als maßnahmen seitens des GAK interpretiert. andere dinge sind nicht so leicht umzusetzen und rechtlich durchzubringen. @wittgenstein: es ist hier nicht angebracht, die sehr bemühte vereinsführung schon am beginn der saison anzupatzen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich hätte die verlegung den fansektors hinters netz und die stadionverbote (vgl. woche) schon als maßnahmen seitens des GAK interpretiert. andere dinge sind nicht so leicht umzusetzen und rechtlich durchzubringen. @wittgenstein: es ist hier nicht angebracht, die sehr bemühte vereinsführung schon am beginn der saison anzupatzen... ich frag mich aber schon, warum man das aus der "woche" erfahren muss?zum letzten satz 100%ige zustimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Viele Leute sind wegen der Hartbergvorfälle enttäuschtda sind ja schwimmschulkai und du einer meinung! der vorfall zum 1:0, jener zum 2:0 und schließlich jener zum 3:0 haben vielen roten sehr zugesetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hier wird niemand angepatzt,es wird ja wohl gestattet sein,Maßnahmen zu hinterfragen.Vor allem deswegen ,weil ja der "normale" Fan von den Bemühungen der Vereinsführung nichts mitbekommt.Schon komisch hier im Forum,wenn man nicht bei jedem Posting in Lobesorgien fällt,dann patzt man an.Es werden trotzdem sehr viele Leute am Freitag auf uns schauen,wie wir mit der Situation umgehen(patz ich mit dem Satz wieder jemanden an?)Vickerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge