Zum Inhalt springen

Cup 2012/2013


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

Stimme dir voll zu!

Wobei wohl auch zahlreiche treue Fans der letzten Jahre fern bleiben werden. Viele Leute sind noch immer schwer enttäuscht dass man schon wieder nicht aufgestiegen ist.

Nicht aufgestiegen sind wir schon öfters, und trotzdem kamen die Leute wieder.

 

Wenn wir also heuer einen massiven Zuschauerrückgang zu verzeichnen haben, dann ist nicht primär der Nichtaufstieg sondern das Fehlverhalten deiner Freunde daran schuld. Schwer enttäuscht ist man nämlich nicht vom sportlichen Misserfolg, sondern von der Tatsache, dass man als GAK-Fan nunmehr automatisch als etwas unterbelichtet angesehen wird...

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird niemand angepatzt,es wird ja wohl gestattet sein,Maßnahmen zu hinterfragen.

zu behaupten es gebe keine maßnahmen ist aber etwas anderes, als "maßnahmen zu hinterfragen". wenn jemand dir jeden tag deine zeitung vor die tür legt, du sie nimmst und dann empört bei der zeitung anrufst, dass du wieder keine erhalten hast ist das sehr wohl "anpatzen". bei jemand völlig außenstehenden hätte ich verstanden, wenn er meint, es gebe keine maßnahmen, aber du bist ja schon länger und öfter im forum als ich, also denk ich mir, dir wird der thread über die sektorverlegung genausowenig entgangen sein wie der offene brief auf der homepage, wo von der verfolgung der platzstürmer gesprochen wird (etwa im zusammenhang mit der ankündigung des DK-verkaufs).

wenn jetzt fans, die sich informationen im forum holen und offenbar erhöhtes interesse an den vorgängen im klub haben - und so jemand bist du - den eindruck erwecken, als kriegten sie nichts von den maßnahmen mit (obwohl sie es besser wissen) und - und das unterstelle ich einmal - vielleicht sogar nach außen ihren besseren wissensstand nicht kommunizieren und so z.b. leute zum stadionbesuch bewegen, ist das schon anpatzen, weil der klubführung wider besseres wissen untätigkeit unterstellt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Euch nicht ins Hemd, sollte es nur ein wenig laufen und wir spielen vorne um die ersten 3-4 Plätze mit, bin ich überzeugt das wir wieder einen Zuschauerschnitt von min. 2500 -3000 haben. Und das in HB war schlimm, aber kommt bei vielen Vereinen vor, und deswegen gibt es Sie nach wie vor. Das ewige in der Vergangenheit herum rühren geht einem schon etwas am A..... Hallo wir starten in einen neue Saison, und es werden bez. HB sicher Maßnahmen getroffen. Also ich stehe trotzdem zum GAK, oder hört Ihr zum Autofahren auf weil einer in das Heck fährt.

Schauen wir nach vorne und sind froh das wir so einen Vorstand haben, der nicht den Kopf in den Sand steckt.

 

PS: Und mal ehrlich, seit 2009 in der Reg. Liga kommen immer mehr Fans anstatt weniger, also sehe ich hier nach wie vor, ein jetzt erst recht. Zumindest werde ich trotz dieser Vorfälle wenn es mir die Zeit (Familie usw.) erlaubt von Ebreichsdorf nach Graz pendeln.

Und ich bin überzeugt das viele GAK Fans so denken.

 

Auf geht es in eine spannende Saison.

 

Wie sieht das jetzt mit dem LASK aus darf der sofort wieder aufsteigen ? Kennt sich hier wer aus?

Danke für Info.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man den "neuen" fansektor gleich neben dem auswärtssektor verlegt, darf man sich nicht wundern wenn was passiert (zb laskspiel)

 

Das wird bei "Risikospielen" sowieso von der Polizei nicht zugelassen. Sobald der Auswärtssektor geöffnet wird, würden wir auf Wanderschaft gehen müssen, wenn dies unser Sektor wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pregartner:

 

Ich kanns zwar rechtlich nicht belegen, jedoch stellt sich für mich die Frage, warum der LASK nicht sofort wieder rauf dürfen soll?!

Immerhin gelang Wacker Innsbruck genau das - der direkte Wiederaufstieg. Wir haben gedacht, wir marschieren im ersten Jahr sowieso durch.

 

Querschlüsse zu Paschin sind aus meiner Sicht nicht zulässig, denn die wurden ja neu gegründet und durften nicht aufsteigen, da sie nicht lange genug Teil des Landesverbands waren. Der LASK jedoch besteht seit 100 Jahren und ist auch als Bundesligist Teil des Landesverbandes.

 

Fazit: Mir fällt kein Grund ein, warum sie nicht dürfen, wenn sie im Frühjahr die Lizenz erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pregartner:

 

Ich kanns zwar rechtlich nicht belegen, jedoch stellt sich für mich die Frage, warum der LASK nicht sofort wieder rauf dürfen soll?!

Immerhin gelang Wacker Innsbruck genau das - der direkte Wiederaufstieg. Wir haben gedacht, wir marschieren im ersten Jahr sowieso durch.

 

Querschlüsse zu Paschin sind aus meiner Sicht nicht zulässig, denn die wurden ja neu gegründet und durften nicht aufsteigen, da sie nicht lange genug Teil des Landesverbands waren. Der LASK jedoch besteht seit 100 Jahren und ist auch als Bundesligist Teil des Landesverbandes.

 

Fazit: Mir fällt kein Grund ein, warum sie nicht dürfen, wenn sie im Frühjahr die Lizenz erhalten.

 

OK dann hat das was mit der Neugründung wie vor 2 Jahren (Austria Klagenfurt - Sankt Stefan) zu tun alles klar

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon voll auf das Spiel gegen die Vienna :-D Wir sollten aufhören uns gegeseitig zu bekämpfen (Die deppen von HB sind da nicht gemeint) und wieder mit stolz zu unseren Roten stehen.Wir haben viele neue Spieler die uns zeigen wollen was sie können und wir sollten zeigen das es bis zur Bundesliga keine besseren Fans gibt als uns!!! Ich verstehe jede Seite auch wenn manche ansagen nicht so richtig in meinen Kopf wollen. Die Fans sind der GAK ohne die nichts gehen würde! Der eine hat mehr dazu beigetragen der andere weniger,aber jeder zählt auch ihr im Forum! Lieber es gibt ein paar meinungsunterschiede als es ist hier tot. Also nicht jammern das hilft nicht den GAK sondern nur denn Gegnern unseres Klubs. WE ARE GAK!!! ;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wittgenstein - ich bin mir sicher, wie in jeder professionellen unternehmung wird man nach einem dokumnetierten problemlösungsprozess vorgehen!

 

beim gak wirds wohl, wie bei vielen anderen auch,d er berühmte 7 step sein...

 

man ist halt erst bei der sofortmaßnahme (step 2), an der dauermaßnahme (step 4) wird noch gearbeitet, weil man ja die problemanalyse (step 3) noch nicht abgeschlossen hat. einen neuen kader, neue sponsoren und viele andere verhandlungen, die für den sportlichen spielbetrieb notwendig sind, müssen ja auch von großteils ehrenamtlich tätigen personen erledigt werden.

die problemanalyse (step 3) ist eben sehr afwändig, zumal es ein ziemlich komplexes ishikawa ist, mit vielen abzweigungen. es ist auch fats ausschließlich das thema mensch enthalten,w as zu einer wirren verfrelchtugn führt. eine maschine und deren fehler/mängel wäre ja leicht auszuschalten, aber die multiplen persönlichkeitsstrukturen des gemeinen gak fans sind nicht einfach zu analysieren. ich gebe dir nur recht bei deiner ansage, dass einzig und allein der platzsturm von harberg und nicht die sportliche, taktisch und vereinspolitische nullmeldung schuld daran sind, dass zu den ersten spielen nicht wie gewohnt 14500 zuseher im stadion sein werden!

 

das sportliche war dem gak fan ja schon immer egal, es geht immer nur um die arbeitslosen, ungebildeten, drogensüchtigen, rechtsnazinalen hooligans, die dem verein ja auch schon den verbleib in der bundesliga und das nicht erreicher der championsliga im jahr 2004 in amsterdam gekostet haben!

ganz sicher sogar, sportlich ist ja eh immer alles eitel wonne, wir wurden in der vorsaison ja schon 14 spieltage vor ende mit 39 punkten vorsprung meister. und auch da sind die hawaiihemden schuld, dass man nicht direkt aufsteigen durfte. dass ich mir den gefühlten 132 schlechten kick in folge nicht anschau, hat ja auch nur damit zu tun! sch**** hooligans!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sich klarerweise nie mit exakten Zahlen belegen lassen, wieviele Dauerkarten auf Grund des verpassten Aufstiegs und wieviele auf Grund der grenzenlosen Dummheit einiger weniger nicht verkauft werden. Das eine entschuldigt aber das andere nie und nimmer. Daher geht auch die Art von Entlastungsangriffen völlig ins Leere.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sich klarerweise nie mit exakten Zahlen belegen lassen, wieviele Dauerkarten auf Grund des verpassten Aufstiegs und wieviele auf Grund der grenzenlosen Dummheit einiger weniger nicht verkauft werden

 

So oder so. Müssig darüber zu diskutieren, weil rein Spekulativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder zum Cup!

 

Will man echt keine Fans bei diesm Spiel?????

Warum steht auf der hp nicht dass am Freitag ein Spiel ist????

 

Je weniger leute dort sind, desto weniger kann passieren bzw. desto leichter findet man die Verursacher. Ist doch logisch, Spiele nicht mehr anzukündigen ist wohl auch teil des Maßnahmenkatalogs.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich gebe dir nur recht bei deiner ansage, dass einzig und allein der platzsturm von harberg und nicht die sportliche, taktisch und vereinspolitische nullmeldung schuld daran sind, dass zu den ersten spielen nicht wie gewohnt 14500 zuseher im stadion sein werden!

 

das sportliche war dem gak fan ja schon immer egal, es geht immer nur um die arbeitslosen, ungebildeten, drogensüchtigen, rechtsnazinalen hooligans, die dem verein ja auch schon den verbleib in der bundesliga und das nicht erreicher der championsliga im jahr 2004 in amsterdam gekostet haben!

 

sch**** hooligans!

 

Danke für deinen schönen Beitrag, leider weiß ich ja, dass du wieder mal in der Ironiekiste geschlafen hast...

 

Ich kann nicht sagen, wieviele GAK-Fans heuer keine Dauerkarte kaufen, die letztes Jahr eine hatten.

 

Weiters kann ich nicht sagen, warum diese das nicht tun, da gibt es viele Möglichkeiten.

 

ABER:

 

Ich kenne 2 die wegen dem Spielabbruch in Hartberg keine kaufen werden und auch keine Spiele mehr besuchen werden.

Einer hat mir gestern seinen GAK-Wimpel gegeben. Zitat: "Kannst ihn haben, oder wegwerfen, mir egal. Mit solchen Fans will ich nichts zu tun haben!"

 

Weiteres weiß ich, dass die Sektorverlegung in einem kausalen Zusammenhang mit den Wurfgeschossen (Edith: nicht mit dem Platzsturm, THX rote ag) von den "arbeitslosen, ungebildeten, drogensüchtigen, rechtsnazinalen hooligans" (hast du schön gesagt) steht. Und durch die Sektorverlegung kaufen einige/viele Fans die den 22 Sektor liebgewonnen haben keine Dauerkarte.

 

Daher sage ich, es gibt die FANS, welche wegen den Hooligans keine Dauerkarte kaufen.

 

Andere werden wegen dem Nichtaufstieg keine Karte kaufen.

Bearbeitet von rumpfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen schönen Beitrag, leider weiß ich ja, dass du wieder mal in der Ironiekiste geschlafen hast...

 

Ich kann nicht sagen, wieviele GAK-Fans heuer keine Dauerkarte kaufen, die letztes Jahr eine hatten.

 

Weiters kann ich nicht sagen, warum diese das nicht tun, da gibt es viele Möglichkeiten.

 

ABER:

 

Ich kenne 2 die wegen dem Spielabbruch in Hartberg keine kaufen werden und auch keine Spiele mehr besuchen werden.

Einer hat mir gestern seinen GAK-Wimpel gegeben. Zitat: "Kannst ihn haben, oder wegwerfen, mir egal. Mit solchen Fans will ich nichts zu tun haben!"

 

Weiteres weiß ich, dass die Sektorverlegung in einem kausalen Zusammenhang mit dem Platzsturm in Hartberg von den "arbeitslosen, ungebildeten, drogensüchtigen, rechtsnazinalen hooligans" (hast du schön gesagt) steht. Und durch die Sektorverlegung kaufen einige/viele Fans die den 22 Sektor liebgewonnen haben keine Dauerkarte.

 

Daher sage ich, es gibt die FANS, welche wegen den Hooligans keine Dauerkarte kaufen.

 

Andere werden wegen dem Nichtaufstieg keine Karte kaufen.

Könnten wir bitte aufhören die als Hooligans zu bezeichnen! Das ist was ganz anderes. Oder hat wer dort gesehen das von Gegner wer am Platz war. Polizei und Bäume zählen für mich nicht dazu. Die waren nur darauf aus so viele wie möglich kaputt zu machen,aber die sind ja keine Hoolligans!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir bitte aufhören die als Hooligans zu bezeichnen! Das ist was ganz anderes. Oder hat wer dort gesehen das von Gegner wer am Platz war. Polizei und Bäume zählen für mich nicht dazu. Die waren nur darauf aus so viele wie möglich kaputt zu machen,aber die sind ja keine Hoolligans!

Ich weiß zwar nicht, wie du "Hooligan" sonst definierst, aber wie dürfen wir die Runde der geistig Zurückgebliebenen dann nennen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, wie du "Hooligan" sonst definierst, aber wie dürfen wir die Runde der geistig Zurückgebliebenen dann nennen?

Wie gesagt Hooligans suchen oder machen sich mit anderen Dummköpfen eine schlägerei aus! Meistens weit weg von der Polizei und den Stadion! Das wir hatten war eine gewaltorgie wo sogar auf eigne Fans oder Spieler losgegangen wurde.Wenn du aber diese halbstarken die ihre Gegner als Bäume oder WC's ansehen, in England,Polen usw hinbringst hat die hälfte die Hosen voll und die andere liegt heute noch im LKH. Es ist beides nicht gut aber in HB wurde unsere Verein geschädigt und das wollte man auch, echte Hooligans prügeln sich nicht im Stadion sondern dort wo es keine oder wenig Polizei gibt. PS: Bertl80 gratulation zum 3000 Beitrag B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich und mehrere bekannte von mir kaufen keine mehr, weil die sportliche wertlosigkeit und ohnmacht des vereins einfach lächerlich sind! aber ich geh trotzdem ein paar spiele und biete jedem klugscheisser von euch, der im höchsten gericht seinen platz eingenommen hat, ein gespräch an! möchte aber gleich darauf hinweisen, dass das A im namen gAk für mich nicht die bedeutung arbeitslos, sondern akademiker hat :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich und mehrere bekannte von mir kaufen keine mehr, weil die sportliche wertlosigkeit und ohnmacht des vereins einfach lächerlich sind! aber ich geh trotzdem ein paar spiele und biete jedem klugscheisser von euch, der im höchsten gericht seinen platz eingenommen hat, ein gespräch an! möchte aber gleich darauf hinweisen, dass das A im namen gAk für mich nicht die bedeutung arbeitslos, sondern akademiker hat :) :) :)

 

I glaub des hat andere Gründe warum du nicht mehr zu den Spielen kannst

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...