Zum Inhalt springen

10 Runde: VSV vs. Grazer AK, Sa. 08.10.11


shorty

Empfohlene Beiträge

Ich möchte schon davor warnen zu glauben, es sei gelaufen - oder fast gelaufen! Es ist gerade einmal ein Drittel der Meisterschaft rum und wie schnell es gehen kann haben wir im letzten Jahr selbst erleben müssen! Da waren wir auch stark und die anderen schwach - und plötzlich waren sechs Punkte Vorsprung weg!

 

Ich von meiner Seite Gratulation an die Mannschaft und das gesamte Team - klasse Arbeit! Weiter konzentriert arbeiten und Spiel für Spiel 100% geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte schon davor warnen zu glauben, es sei gelaufen - oder fast gelaufen! Es ist gerade einmal ein Drittel der Meisterschaft rum und wie schnell es gehen kann haben wir im letzten Jahr selbst erleben müssen! Da waren wir auch stark und die anderen schwach - und plötzlich waren sechs Punkte Vorsprung weg!

 

Ich von meiner Seite Gratulation an die Mannschaft und das gesamte Team - klasse Arbeit! Weiter konzentriert arbeiten und Spiel für Spiel 100% geben.

So ist es. Meister sind wir erst wenn:

P>S*3

P...Vorsprung auf den zweiten Aufstiegswilligen in Punkten

S...Anzahl der noch ausstehenden Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Highlight wird wohl auch die Schimpftirade von unserem lieben Shorty gegen Sabitzer bleiben.

 

Ich hab geglaubt ich luddl mich an :lol::lol:

 

Danke Shorty !!!!!!

 

haha ja auch eins meiner highlights :D einfach genial ^^

 

 

Gratulation an die mannschaft für dir souveräne leistung und weitere 3 punkte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch sagen wollte:

 

Bin von den Kurvenverantwortlichen SCHWERST beeindruckt. Da wird organisiert, die Fans beruhigt, geschaut dass kein sch*** passiert, Stimmung gemacht und dann kümmert man sich noch um das Sichtfeld für die roten Brüder.

 

Hut vom Kopf zieh !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auf der Heimfahrt beim Herrn Sabitzer entschuldigt und möchte dies auf diesem Wege nochmals tun. Es war ein dummes Missverständnis; im Endeffekt wollten wir beide des Gleiche erreichen. Diese Entgleisung gegen einen Verantwortlichen des eigenen Vereines war nicht notwendig, und ist auch durch die Wut auf die gedankenlosen Villacher (welche einfach nicht mitgedacht haben, dass auch Auswärtsfans was sehen wollen) nicht zu rechtfertigen.

 

Aber: Ende Gut, Alles Gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren auch noch ein paar andere Gedankenlose. Die halbe Tribüne sprach davon, einfach die Bänke rauszunehmen und diese irrsinnig geistreich konstruierten Ersatzbänke wegzuschieben. Erst als Benni Bittmann einschritt, wars dann soweit - aber egal...

Eines muss man ganz klar noch mal betonen: Dass von Kurvenvertretern auf die Laufbahn geworfene Bengalen sofort entfernt wurden und dann wüst dagegen protestiert wurde, ist spitze!!

 

Zum Spiel selbst:

Viel souveräner als ich gedacht habe!! Mir hat der Ausfall von Kammerhofer Sorgen bereitet, weil Simurina - wie von mir schon oft gepostet - kein Ersatz ist. Die - zweifellos - riskante Variante von Ceh, Fink ins Zentrum zu stellen (ich glaub der hat dort noch nie gespielt), ging voll auf!! Gratulation!!

Ansonsten sehr souverän (mit Ausnahme der ersten 15 Minuten in Halbzeit 2), einfach ein geiler Kick gewesen!

 

AUF DIE ROTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auf der Heimfahrt beim Herrn Sabitzer entschuldigt und möchte dies auf diesem Wege nochmals tun. Es war ein dummes Missverständnis; im Endeffekt wollten wir beide des Gleiche erreichen. Diese Entgleisung gegen einen Verantwortlichen des eigenen Vereines war nicht notwendig, und ist auch durch die Wut auf die gedankenlosen Villacher (welche einfach nicht mitgedacht haben, dass auch Auswärtsfans was sehen wollen) nicht zu rechtfertigen.

 

Aber: Ende Gut, Alles Gut!

 

 

Finde ich sehr gut, Hut ab vor dieser Entschuldigung...

 

Fehler machen ist relativ leicht (auf Seiten der Verantwortlichen und auch auf Fanseite), aber zum Entschuldigen gehört mehr dazu...

 

Gehört für mich, neben den lachenden Fanpolizisten beim Flitzer, trotzdem zu den Hilights von Villach :D

Hat sehr stark ausgesehen ;D

 

 

 

Was ich noch sagen wollte:

 

Bin von den Kurvenverantwortlichen SCHWERST beeindruckt. Da wird organisiert, die Fans beruhigt, geschaut dass kein sch*** passiert, Stimmung gemacht und dann kümmert man sich noch um das Sichtfeld für die roten Brüder.

 

Hut vom Kopf zieh !!!!!

 

 

Sehr sehr richtig!!

Und vor allem den Fabian möchte ich da auch hervorheben...

Der jede einzelne Bengale genommen hat und in den Sandkübel geworfen hat und sogar das was die Ordner nicht geschafft haben, gemacht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte leider nicht dabei sein, hab aber auch nicht versucht, GAK-TV zu empfangen und kann daher beim Thema Nr. 1 nicht mitreden - über das erfolgreiche Spiel gibts ja wesentlich weniger Meldungen als über die missglückte Übertragung - aber eines möchte ich schon anmerken:

 

Stefan Kammerhofer ist ausgefallen und David Fink musste ihn ersetzen - und siehe da: die rote Welt ist trotzdem nicht untergegangen! Nein, wir haben trotzdem zu Null gespielt! Und das mit einem IV, der für viele Experten hier als zu schwach für die RL eingestuft wird! Also wenn das kein kleines Fußballwunder ist?!

 

David Fink mausert sich damit zum ultimativen "Feuerwehrmann" in unserer Mannschaft. Wenn man ihn nicht ohnehin schon zur Stamm - Elf zählen muss, ist er 1. Ersatz für RV, IV, LV, ZM und indirekt sogar für RM und LM (weil Steiner bzw. Schilling dann vorrücken würden). Also quasi für jede Position außer Tormann und Stürmer der Ersatzmann!

 

Und sonst natürlich: Gratulation Roli und Gratulation der ganzen Mannschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle stimmung, wichtige punkte, alles in allem ein gutes spiel! aber:

 

wenn ich einen in die finger kriege, der schon wieder mal mit bengalen werfen musste, gibt es warme ohren!!!

ich hoffe wir schaffen es kurvenintern, diese/n idioten zu finden und endgültig aus unseren reihen zu verbannen - wenn es sein muss mit gewalt!!!

 

geht es nicht in die köpfe, dass man damit nur dem GAK schadet??

 

sowas dämliches!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir san in der Hinsicht eh scho da Vorzeigeverein in Österreich (weniger als bei uns passiert momentan net mal in da 1. Klasse), also ruhig Blut :)

 

3 brennende Bengalen auf eine Laufbahn zu werfen ist mE a bissl zuviel des Guten. Erstens gibt das, wenns der Schiedsrichter sieht und vermerkt ein Geisterspiel für uns ---> Schaden: Stadionmiete + Sicherheitsvorkehrungen + Zuschauerentgang!

Zweitens: Wenn die Dinger zu lange auf der Tartanbahn liegen bleiben, entsteht dort auch ein enormer Schaden, der wiederum dem GAK verrechnet wird.

 

Versteh mich net falsch, i bin schwer für Pyrotechnischen Einsatz in der Kurve, ich nehm auch Verbandsstrafen für den Verein bis zu einer bestimmten Höhe zur Kenntnis ohne dass ich jetzt wirklich darauf reagieren würde (in gute Stimmung kann man auch schon mal "investerien", des is part of the game.) . Aber momentan ist das Limit mehr als überschritten und mi zipfts dermaßen an, dass es immer noch Leute gibt, die es noch immer nicht kapiert haben, worum es geht. Und noch mehr zipft mich an, dass genug Leute wegschauen, weil es kann net sein, dass 3 Bengalen fliegen und keiner will was gesehen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann für mich versichern, dass ich nur eine gsehen hab (bin aber auch ganz rechts außen gstanden)....Bei den anderen 2 war i vl. Bier holen oder was auch immer...Hab ich net gwusst

 

Trotzdem bin ich der Ansicht man soll net übertreiben, man denke nur an Auswärtsspiele von vor 1, 2 ,3 Jahren...Da war weitaus heftigeres Gang und Gebe...Denke also, insgesamt is das alles im Griff

 

Aber hast eh Recht mit dem was du gschrieben hast, net falsch verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, schlimmer gehts immer. Aber gerade in einer Zeit, wo kein Spielraum da ist, sollte man versuchen, alles im Griff zu haben ;)

 

so is es... bin da ganz bei dir, shorty!

 

ich bin seit ca. 20 jahren bei fast jedem spiel, sofern es sich dienstlich und mit der familie vereinbaren lässt, und ich liebe nichts mehr, als wenn ein sektor von bengalen und rauchbomben nur so brennt!!!

 

aber zur zeit sind wir eben auf ''bewährung'' und können uns so einen mist einfach nicht leisten...

so eine laufbahn ist - wie shorty schon gesagt - sauteuer! und wenn wir pech haben, zahlen wir die wieder selbst bzw. der klub, für den wir angeblich leben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber momentan ist das Limit mehr als überschritten

 

:lol::lol::lol:

 

Wie gesagt, Bengalen in unserer Situation JA (in der häufigkeit wie es in der letzten und dieser Saison war und ist) aber wenn von Leuten die sich unter Kontrolle haben. Das kann man natürlich nicht immer beeinflussen.

 

Ist eh schon geschrieben worden was in Hartberg damals los war mit der Laufbahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber momentan ist das Limit mehr als überschritten

 

:lol::lol::lol:

 

Wie gesagt, Bengalen in unserer Situation JA

 

Um das gleich klar zu stellen. Während der Bewährungszeit ist auch das zu (kontrollierte) Abbrennen von Pyrotechnik im Sektor zu unterlassen, denn es ist ein Verstoß gegen der Paragraphen, welcher uns das Geisterspiel auf Bewährung eingebracht hat!

 

Auf den Punkt gebracht: In den letzten 5 Spielen der Herbstsaison darf überhaupt nix passieren, was eine Verbandsstrafe nach sich ziehen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...