Zum Inhalt springen

10 Runde: VSV vs. Grazer AK, Sa. 08.10.11


shorty

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kann es aber net sein, dann sollens doch vorher schon bescheid geben oder die Zahlung stoppen wenn nix geht.

Bin gern bereit auch 10 Euronen zu berappen dafür möcht ich aber eine zuverlässige Verbindung.

 

Bei diesen Ausfällen sollten wir in Zukunft wohl keine großartigen Meldungen von GAK TV machen. Ist eher peinlich.

 

Ein zur Zeit frustrierter GAK Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch**** drauf, hauptsache wir gewinnen. Außerdem is jeder selbst schuld der net live dabei is.

 

Na ja ich kann nicht so oft von Ebreichsdorf große Strecken fahren sonst schimpft die bessere Hälfte da ich fast alle Heimspiele in Graz sehe, und die Auswärtspartie halte ich mir gut für das Religationsspiel da kann mich nicht mal meine Frau stoppen.

Ansonsten wäre ich jetzt vor Ort, also darum bin i a bisl "haas" auf TV

 

lg.

Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch**** drauf, hauptsache wir gewinnen. Außerdem is jeder selbst schuld der net live dabei is.

 

naja, nicht jeder hat die zeit, manche arbeiten oder lernen am wochenende halt oder haben noch keine winterreifen ;) - insofern darf man sich schon noch beschweren. aber klar: die freude überwiegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....an den bescheidenen Sichtverhältnissen hier, die man gesehen haben muss um sie zu glauben. Stellt euch vor, ein Fußballspiel aus dem Knast aus zu verfolgen und ihr könnt es ungefähr erahnen.

 

Was ist das schon im Vergleich zu unserem Bild?

 

:?

 

Und diesmal will ich mein Geld zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....an den bescheidenen Sichtverhältnissen hier, die man gesehen haben muss um sie zu glauben. Stellt euch vor, ein Fußballspiel aus dem Knast aus zu verfolgen und ihr könnt es ungefähr erahnen.

 

Was ist das schon im Vergleich zu unserem Bild?

 

:?

 

Und diesmal will ich mein Geld zurück.

 

Plus Schmerzensgeld für Seelische Grausamkeit. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...