Zum Inhalt springen

robin hood

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von robin hood

  1. ich würde sagen den milan jankovic must normal sofort verpflichten der hat einen gestanden erstliga spieler wie einen tesevic schwindlig gespielt und hat auch sehr viel laufarbeit gezeigt also ich hoffe das der vorstand in verpflichten wird
  2. hallo einen den keiner auf der rechnung hat würde ich kontaktieren HERBERT GAGER ist uefa proliezenz trainer arbeitet seit jahren erfolgreich in der aka der austria respekt person hat viele spieler in die bundesliga gebracht und fachlich top
  3. ja ok aber das er mit sicherheit 3-4 siege gerettet hat muss man auch sehn und wenn man mal ein schlechtes spiel hat kann man den einser tormann tauschen wenn ich mich erinnen kann hat er sak denn sieg gerettet
  4. KANN MIR EINER SAGEN WARUM BEI SO EINEN WICHTIGEN SPIEL DER PÖSI AUFEINMAL NICHT MEHR GESPIELT HAT
  5. Das gehört mal gesagt ,das der GAK nun endlich mal ein TORMANN hat der Spiele gewinnt . SIEHE SPIEL GLEINSTÄTTEN UND JETZT IN VOITSBERG ALSO BRAVO RENE UND WEITER SO DAS WIR NOCH VIEL FREUDE MIT DIR HABEN. auf die roten
  6. zum thema sponsoren 1.) es gab leute die weit vor einen herrn pock für denn gak sponsoren gesucht haben 2.) diese leute wurden vom gewissen Herrn beim GAK weggeschickt obwohl diese personen noch einige geldgeber in der hinterhand hatten 3.) diese personen haben schon im sommer gesagt das man spieler bei gewisse gak gönner anmelden soll und die sind belächelt worden also dann soll dieser herr pock alles machen was eigentlich null ahnung von marketing hat ein mal möchte ich ein böser sein
  7. @H2S04 ich werde mich mit sicherheit nicht ruhig verhalten weil ich es zu 1000% weiß das er lügt und diese sponsoren nicht gebracht hat wenn du denn beweis willst frag z.b .admin,oder hawai die wiessen es auch zu 1000% und der Herr POCK GLAUBT NÄMLICH SELBER DAS AS ER REDET UND ZURÜCK ZU SEINER FIRMA ICH HABE GEHÖRT DAS DIE EFM NICHT BESONDERS GUT LÄUFT LG
  8. das weißt du noch garnicht der angeblich neue starke mann bei gak der alles kann und alles weiß lg
  9. erstens werde ich jetzt langsam sauer wenn man diesen herr pock reden hört ich habe aus eine quelle das er nur unwahrheiten erzählt wie z.b das er den sponsor admiral gebracht hat und den sponsor carisama usw das entspricht zu 100 % nicht der wahrheit das ist auch beweisbar und dann greift er leute persönlich an die sich für den gak auf gut deutsch denn arsch aufgerissen haben. also so kann es nicht weiter gehn mit diesen herrn das grenzt an rufmord an gewisse personen also einmal möchte ich ein böser sein
  10. sorry das ich dir wieder sprechen muss wenn du weist was hollenegg bezahlt hat wird dir schlecht bei unserer alten mannschaft wo alle an bord waren habe da bin ich mir sicher nur 4-5 spieler mehr verdient als die in hollenegg also da muss man nachdenken was die dann kosten das hat nix mit hollenegg zu tun
  11. zum thema neuverpflichtung mich wundert wo der gak das geld aufeinmal aufgetrieben hat grund weil jemand der sich ein wenig mit fussball beschäftigt weis das diese 2 herrn die teuersten spieler in hollenegg waren und die haben nicht schlecht gezahlt und die werden sicher nicht für weniger beim gak spielen das hätte man manche eigene halten können
  12. wer hat lust zu wetten die wette lautet das morgen in der früh ein gewisser herr wieder sein geldtascherl aufmacht und dann wieder ALS retter des gak dasteht ICH TIPPE 10:1 das es passiert IST NOCH WER DABEI HOFFE ICH BEKOMME JETZT KEINEN ANRUF VON DER WETTMAFIA
  13. ja weis ich bin selbst gak fan aber man mus auch mal nachdenklich sein und das es wichtigere dinge gibt also wie gesagt es kann jeden von uns so gehn
  14. @mummelflo wenn dich das schon nervt finde ich traurig wenn eine mensch sich umbringt was sollen dann andere sagen wie das nervt ob der gak überlebt das nervt sicher auch schon viele menschen
  15. Ja denke oft über sachen nach meine nur wie nebensächlich dann das ganze Thema Gak wird Also leute nicht immer so oberflächlich sei
  16. Hallo Liebe Fans Ich finde man soll mal die ganzen Propleme die der Gak hat mal Ruhen lassen. Und nachdenken wieso sich ein 32 jähriger Spitzensportler das Leben nimmt bitte denkt mal über wirkliche Propleme im Leben nach die es gibt also danke an alle fans R.I.P Robert Enke
  17. So ich kanns nicht mehr höhren!!!!! Immer geht es nur um spenden spenden Uns wär der ganze spenden aufschrei erspart geblieben wenn man von anfang an ein ordendliches buget erstellt hätte. Dann würden wir nicht jetzt in dieser schwierigen Lage sein. und wir nicht diesen investoren vertag hätten dann würde uns dies alles erspart bleiben. Wenn manche Herrn gleich auf Hara gehöhrt hätten und sein buget akzeptiert hatten wür unser gak jetzt anders dastehen. Also dann solln die herrn die dieses Buget aufgestellt haben auch die spieler zahlen. Und nicht die fans weil wär würde ihn helfen wenn es in seiner firma schlecht geht Also liebe ivestoren kommt auf auf diesen schaden denn ihr angestellt habt. Ps trotzdem hut ab vor denn roten fans und dadurch merkt man immer mehr das der gak nur als mitgliederverein überleben kann
  18. @redjul Ich bin ganz deiner Meinung das Hara ein Team aufstellen soll . Aber wie ich Hara kenne wird er das nur machen wenn die altlasten übernommen werden von denn so grösszügigen investoren Wenn das so sein soll bin ich überzeugt das HARA denn gak übernehmen wird und das der Gak dann in eine sichere zukunft schaun kann weil ich weis wie er denkt und umsonst ist er in der privatwirtschaft nicht so erfolgreich wir brauchen einen HARA um noch 107 jahre zu leben ansonsten sehe ich schwarz für unseren gak also einmal möchte ich ein böser sein auf die nächsten 107 jahre mit HARA
  19. so jetzt reichts Der Hr Schilcher redet immer er will den Gak helfen und er macht alles das es den GAK gutgeht. dabei ist unser rudolf schilcher mit seiner gruppe die denn gak jetzt auf den gewissen haben mit ihren vertrag im tz usw und noch was herr schilcher sie wollen die mitglieder ausschließen dann stehen sie bald mir ihrer gruppe alleine dann könnt ihr euch montag im traningszentrum treffen und altherrn fussbal spielen und dann euch selber die miete überweisen Also Rudolf es ist besser du entschuldigst dich bei denn mitglieder für deine aussagen ansonsten schaut es schlecht aus das du wieder zu deinen gled kommst. also einmal möchte ich ein böser sein auf die roten
  20. @ soryy natrülich heute donnerstag den 22.10 um 11 uhr spricht hara zur lage der nation bitte schaltet alle radio graz ein 94.2 von 11-12 uhr das stadt geflüster
  21. hallo an alle bitte morgen alle radio graz höhren 94,2 zwischen 11 und 12 uhr spricht unser hara zur lage der NATION also nicht vergessen heute donnerstag zwischen 11 und 12 radio graz höhren ein mal rot immer rot
  22. hallo an alle bitte morgen radio graz höhren von 11 bis 12 uhr spricht unser hara zur lage der nation bitte alle was zeit haben schaltet zwischen 11 und 12 uhr radio graz ein 94,2 das stadtgeflüster also einmal ror immer rot
  23. @hara da geb ich dir total recht sportlich fair wir müssen uns nur auf unser spiel schaun müssen das ausblenden ist ja ein spiel wie jedes andere es geht um 3 punkte und die bleiben in graz auf gehts rote kämpfen und siegen
  24. robin hood

    Admin

    ein forum ist da um seine meinung zu sagen
  25. ich bin nicht für angriffe auf tranier nur ich möchte nur wissen was ein thomas hösele leistet das ich kein angriff will nur damit aufzeigen das man keinen sportdr. braucht der auf beiden seiten arbeitet und das kann man ansprechen oder?
×
×
  • Neu erstellen...