Zum Inhalt springen

Wer trainiert uns nächste Saison?


sharky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Igor ist ja gerade mit seiner Mannschaft abgestiegen. Hat lt. Transfermarkt.de aber Vertrag bis 2014.

Also wenn es einer von den beiden ( Pamic od. Stöhr ) werden sollte, bin ich mehr als zufrieden.

Mit dem Andi Reisinger kann ich nicht viel anfangen.

Den kenn ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Namen Stöhr, Reisinger, Zellhofer wären diejenigen, mit denen ich mir ein längerfristiges Projekt vorstellen könnte. Dazu Günter Koschak als sportlicher Leiter und Heinz Karner als Jugendleiter/Chefscout. Das würde passen!

 

Den Igor in Ehren, aber ich fürchte, den werden wir uns nicht leisten können ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei aller sympathie für den igor pamic, aber ob er der richtige für die regionalliga mitte ist, bezweifle ich. da sehnen sich wieder einige die gute alte zeit herbei.

 

der reisinger dürfte keine schlechte arbeit geleistet haben und wurde dem barisic geopfert. die rapid amateure sind zwar keine startruppe in der regionalliga ost, aber er kommt selbst aus der regionalliga, kennt die dortige "umgangsweise" recht gut und ist es gewohnt mit einer jungen truppe umzugehen. was seine fachliche kompetenz betrifft, weiß ich nicht viel.

 

edi stöhr ist für mich ein zweischneidiges schwert. ich weiß nicht ob es in unserer situation gut ist, wenn ein trainer mit "eigenem charakter" daherkommt und da wieder alles über den haufen wirft.

 

generell sind namen für mich schall und rauch, er muss einfach in unser system passen und dann läuft das auch. und dafür gehört fingerspitzengefühl als oberste tugend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Andi Reisinger wäre meiner Meinung nach wirklich ein sehr guter Kandidat.

 

Laut Informationen eines bekennenden Grün-Weißen kann er sehr gut mit jungen Spielern arbeiten und ist so auch ein Top-Mann ... Die Frage ist nur, ob er zum GAK will ...

 

Pamic hat zwar einmal ein rotes Trikot getragen, weiß aber nicht, ob er unbedingt der Beste für uns wär.

 

Bei Stöhr hab ich einfach ein komisches Gefühl.

 

Was Zellhofer betrifft: Der wäre auch noch ein guter Kandidat!

 

 

Mal schauen, bin auf alle Fälle schon gespannt, wen das Präsidium aus dem Hut zaubert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte meine ablehnung was den stöhr betrifft noch kurz begründen.

 

hab ihn bei talk u. tore gesehen u. ich muss sagen er ist mir wie der schoko in seinen besten tagen vorgekommen, arrogant, ich-bezogen.

 

nach dem wir heuer eindeutig den anspruch auf den meistertitel stellen bin ich mir nicht so sicher was passieren sollten wenn es nicht läuft.

ganz ehrlich, ich glaub der herr stöhr kann mit kritik nur shwer umgehen, so kommt es mir zumindest vor. ich persönlich weiß nicht ob er dem druck der öffentlichkeit hier in graz gewachseni st, glaube eher nicht.

mein bauchgefühl sagt nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Liebe, aber mit dem Pamic als Trainer kann ich mich nicht wirklich anfreunden, dafür ist viel zu "Regionalliga-distanziert".

 

ich glaube der peter stöger hatte von der rlm zu beginn beim gak ca. gleich viel ahnung wie der igor pamic.

 

von seinen bisherigen trainerstationen könnte ich mir den igor durchaus vorstellen. ist einige male mit sehr jungen mannschaften aufgestiegen. finanziell würde er vermutlich auch leistbar sein. hatte ja vor ein paar jahren schon bei einem regionalligisten unterschrieben (völklbruck???).

wie er aber als trainer wirklich ist kann ich leider auch nicht beurteilen. das selbe gilt aber auch für reisinger oder ähnliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte meine ablehnung was den stöhr betrifft noch kurz begründen.

 

hab ihn bei talk u. tore gesehen u. ich muss sagen er ist mir wie der schoko in seinen besten tagen vorgekommen, arrogant, ich-bezogen.

 

.

 

Genau diesen Auftritt hab ich auch gesehen, daher auch meine -sagen wir mal - "kritische Distanz" zu diesem Herrn...Hab zuerst gedacht, er ist betrunken...Vergleichbar damals mit dem legendären Auftritt des deutschen Ex-Bundeskanzlers Schröder nach dessen Wahlniederlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...