Zum Inhalt springen

Wer trainiert uns nächste Saison?


sharky

Empfohlene Beiträge

den prawda wirst nicht mehr nach graz bekommen. der studiert in klagenfurt und will auch hier bleiben, sagt zumindest sein onkel der bei mir arbeitet.

es sind einige vereine hinter ihm her. er will keinen profifußball mehr spielen, will in kärnten bleiben und so nebenbei a bissi kicken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

i hob es rauschen g`hört, dass es der werner gregoritsch werden soll. bin gespannt....
#

Kann schon stimmen. Wenn er nämlich noch 1-2 Spieler vom GAK holt (Deutschmann? Pollhammer?), dann kann man den KSV getrost in GAK umbenennen - und dann ist der Gregerl GAK-Trainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hob es rauschen g`hört, dass es der werner gregoritsch werden soll. bin gespannt....
#

Kann schon stimmen. Wenn er nämlich noch 1-2 Spieler vom GAK holt (Deutschmann? Pollhammer?), dann kann man den KSV getrost in GAK umbenennen - und dann ist der Gregerl GAK-Trainer.

 

Der war gut, vollste Zustimmung von mir .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wir brauchen ist ein Trainer, der mit den jungen Spielern umgehen kann, gleichzeitig Autorität ausstrahlt und - was ich ganz wichtig finde - während eines Spieles geeignete taktische Anweisungen und Auswechslungen vornehmen kann.

Ich hab heute noch das Bild vor mir, wie Pötscher 80 Minuten untätig an der Spielerbank gelehnt hat, während die Mannschaft einen Sch...... zusammengespielt hat. Er mag vlt. ein guter Trainierer sein aber coachen ist nicht seines !

Da hat Heinz Karner mMn weitaus besser gearbeitet - der war eindeutig am Platz zu hören.

Ich träume davon, dass Stöger mit WN doch nicht zusammmenkommt und es sich doch noch überlegt. :lol: Lachts nur, wär mir halt am liebsten.

Heinz Fuchsbichler könnte mir gefallen - ist glaube ich dzt. in der vorarlberger LL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...