lord_zisser Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hab gar nicht gewusst das da alle Ehmann so a Streithansl is?Aber OK jeder bekommt irgenwann sei fett weg. lauf rlm war da ehmann da einzige der schlichten wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Da ist die Aulösung des Vorfalls: http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=5801 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Am Sonntag geht es um die Tabellenführung, ist das Geil!!!!! Mein Tipp 3:1 und 5500 Besucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 diese saison ist jetzt schon unfaßbar! an dieser stelle wieder einmal ein riesiges danke an benni bittmann, der das werkl wieder zum laufen brachte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Endlich geht es wieder um das Sportliche.Wird ein harter aber spannender Mai, mit den Auswärtsspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Wieder ein GAK-freundliches Wochenende mehr auf der Habenseite. Selbst einen erwartet schweren 3er eingefahren und dass ausser Allerheiligen praktisch sämtliche Mitkonkurrenten "Haare lassen mussten" tut der roten Seele gut. Weiters haben uns Leoben und Gleinstätten gezeigt, dass man mit Kampf und couragierten Auftreten auch in Pasching bzw. Linz sehr wohl gewinnen kann. Dass das Ganze auch zu einer Nervengeschichte wird, sah man spätestens gestern in Linz. Ich hoffe unsere Mannschaft schmeisst in keiner Phase die Nerven weg, denn ich bin mir sicher, dass schon am Sonntag der Gegner alles versuchen wird um uns "weh zu tun". Wir haben noch 7 Endspiele vor uns und wir sollten die 60-Punkte-Marke anpeilen, denn die würden unweigerlich zum erhofften Relegationsplatz führen. Volle Konzentration auf Sonntag und keinen Millimeter nachgeben - der Peter Stöger wird unsere Jungs wieder optimal vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Auch von mir mal ein großes Lob an Bittmann der hat den GAK wirtschaftlich gestärkt, und sportlich seit dem Abstieg mit PS den bestmöglichen Trainer, sei es Medienwirksam, Marketingtechnisch, im wiener Raum BULI, Hauptsponsor, und vor allem menschlich für unsere Truppe geholt hat.Und wie schon der Edi Finger gesagt hat, wenn man den Peter läßt kann da was wunderbares entstehen, und wie es ausschaut hat er recht. Bin scho ganz wurlad auf Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Nicht nur Benni Bittmann sei gedankt, sondern der ganze Vorstand !!!! Ein danke auch von meiner Seite aus !! Ein GROßES DANKE kommt, wenn wir die LIZENZ erhalten ! Sehen wir Positiv in die Zukunft !! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Tageskarte Erwachsene € 8.-Tageskarte Senioren/Jugend 15-18 Jahre € 6.-Tages Ladykarte € 6.-Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt!Quelle: http://www.sv-wigo.feldkirchen.com/deutsch/26/26/755023/liste9.html Mal sehen ob das für das Spiel gegen uns auch Gültigkeit besitzt.Wie hat es eigentlich diesbezüglich in Feldkirchen ausgesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Tageskarte Erwachsene € 8.-Tageskarte Senioren/Jugend 15-18 Jahre € 6.-Tages Ladykarte € 6.-Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt!Quelle: http://www.sv-wigo.feldkirchen.com/deutsch/26/26/755023/liste9.html Mal sehen ob das für das Spiel gegen uns auch Gültigkeit besitzt.Wie hat es eigentlich diesbezüglich in Feldkirchen ausgesehen? Genau so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 War ok - 8 € die Karte und 3 € das Bier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Die Feldkirchner sind, was Preise und Ausschank betrifft, wohl einer der fairsten in der Liga. Immer wieder schön in Feldkirchen gewesen zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Mir kam zu Ohren, dass Würstl 4 Eusn gekosten haben sollen. Nunja, hab ich auch schon billigerer gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Mir kam zu Ohren, dass Würstl 4 Eusn gekosten haben sollen. Nunja, hab ich auch schon billigerer gesehen Am Karfreitag isst man auch keine Würstel !!! Da kam dann wohl der Kirchenzuschlag dazu oder es handelte sich um eine 1m Bratwurst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Die Kärntner haben es aber auch nicht so mit der Kirche... mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Die Kärntner haben es aber auch nicht so mit der Kirche... mig - dabei seit 1974 lauter Heilige hier !!! Auch wenn manchesmal der Schein zum Sein und das Sein zum Schein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 Wir kommen alle in den Himmel! Weil wir so rot sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge