Zum Inhalt springen

23. Runde: Feldkirchner SV vs. Grazer AK, Fr 22.04. 19:00


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob Rauts wieder einen Doppelpack abliefert?

Immerhin hat er in der Saison 2010/11 schon 6x einen Doppler abgegeben. Gegen Feldkirchen 4:1 Sieg in der Hinrunde hat er damit angefangen und gegen Allerheiligen (2:2), SAK (3:0), Pasching (3:3), BWL (2:0) und Vöcklamarkt (3:1) weiter gemacht.

Mit seinen bisherigen 21 Toren in der Saison 2010/11 hat er genau so viele Tore erzielt, wie in den Saisonen 2008/09 und 2009/10 zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Rauts wieder einen Doppelpack abliefert?

...

 

Wär super. Allerdings sollten wir uns auch fragen, was wir täten, wenn wir den Rauts nicht hätten ...

Gott behüte, aber auch er kann sich einmal verletzen.

 

...oder gesperrt sein. Aktuell hat er 4 gelbe Karten (wie auch Berger, Nutz und Kammerhofer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder gesperrt sein. Aktuell hat er 4 gelbe Karten (wie auch Berger, Nutz und Kammerhofer).

 

Will ja Allerheiligen nicht schlechtreden, aber wenn ich einen Blick auf die übrige Auslosung werfe, wäre es mMn am Geschicktesten, würde Rauts die 5. Gelbe "zufällig" heute ausfassen... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder gesperrt sein. Aktuell hat er 4 gelbe Karten (wie auch Berger, Nutz und Kammerhofer).

 

Will ja Allerheiligen nicht schlechtreden, aber wenn ich einen Blick auf die übrige Auslosung werfe, wäre es mMn am Geschicktesten, würde Rauts die 5. Gelbe "zufällig" heute ausfassen... :wink:

 

Würd ich auch so sehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Weil Kollmann, Rauter, Färber und Murg nicht gut genug sind?

Ich finds gut, dass wir 2 "alte" Haudegen haben, und sich unsere Jungen hinter ihnen entwickeln können. Passt schon so!

 

ich würde ja sagen das Rauter noch kein "alter" Haudegen ist !

:wink:

 

Und Brauneis ist ohne Frage ein guter Spieler, doch ob er in unser System und vor allem zu unserer Geldtasche passt ist eine andere Frage. In Allerheiligen wird er aber eher nicht bleiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...