Zum Inhalt springen

Grenzenloses Bechern!


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1792&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=00231bfa83

 

 

Meine Hochachtung und Gratulation!

 

Nachdem Grössinger letztes Mal ja auch die Pausenbier-Aktion torpedieren wollte, ein Wort: Super!

 

Ich werd mein bestes geben, allerdings wär ein Freitag für so einen Test günstiger, bitte bei der Auswertung berücksichtigen... :D

 

Gratulation dazu der neuen Führung, insbesondere Raimund Pock, aber auch nicht zu vergessen HARA, der diese Richtung begonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse!!!!!!!!!!!!!!11

 

somit besteht jetzt die möglichkeit die stadionmiete hereinzusaufen, tranklerherz was willst du mehr!, nur ein prob. mittwoch ist arbeitstag! mal schaun ob ich für die gute sache frei bekomme.

 

 

Fans sollen von Chefs für Hertha-Spiele frei bekommen

Berlin - Der deutsche Fußball-Traditionsclub Hertha BSC mit den Österreichern Daniel Beichler und Marco Djuricin will mit einer ungewöhnlichen Aktion auch gegen den Karlsruher SC das Berliner Olympiastadion wieder füllen. "Chef, gib' mir Hertha-frei!", heißt die Initiative des Zweitligisten, die von Unternehmen aus der Hauptstadt unterstützt wird. Obwohl die Partie an diesem Dienstag bereits um 17.30 Uhr angepfiffen wird, hoffen die Herthaner, so erneut von mehreren zehntausend Besuchern angefeuert zu werden.

 

http://derstandard.at/1284594710224/Dreist-Chef-gib-mir-Hertha-frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell was da in relativ kurzer Zeit von Vorstandsseite geschaffen wurde, mein Glückwunsch !

 

Jetzt hoffen wir noch, dass die sportliche Seite mit dem Tempo von Bittmann, Pock & Co mithalten können und dann werden wir mit unserem GAK sicher noch eine große Freude haben.

 

Jetzt heissts fest Bechern - nur dem GAK zuliebe versteht sich - und vielleicht kann man ja dann auch noch ein Taxiunternehmen als Sponsor gewinnen ! :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen wir profimasochistischen GAK-Fans jetzt bloß machen? :lol:

 

Raunzen und Biertrinken, wie halt immer. :D

 

hoffentlich kein puntigamer bier :lol:

 

Net raunzen, kaufen! :D

(Allerdings. mir wär fast jedes andere auch lieber - nur kein Schwechater oder ähnliches Abwaschwasser)

 

Endlich dürfen wir wieder über die wirklich wichtigen Dinge im Leben eines Fußballfans diskutieren ! Über die Qualität und Marke des zu schlürfenden Bieres !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen wir profimasochistischen GAK-Fans jetzt bloß machen? :lol:

 

Raunzen und Biertrinken, wie halt immer. :D

 

hoffentlich kein puntigamer bier :lol:

 

Glaubt mir alles ist besser als ein Ottakringer (dieses Bier stinkt) oder zumindest mag ich es nicht, es ist schrecklich.

Aber wer mehr bezahlt solls bekommen, wenn es unserem Verein hilft.

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, Leute!

Reißts´s euch zusammen. Am Dienstag findet ja kein Treffen der Anonymen Alkoholiker in der UPC statt.

 

Hast recht - GAK-Fans sind normalerweise stadtbekannte Säufer und keine anonymen Alkoholiker :D:D:D:D:D

Laut Statistik - ist zwar schon ein bisschen länger her, sind GAK-Fans bei den Trinkgewohnheiten den Strum-Fans weit überlegen. Da dürfte sich wenig oder fast nichts geändert haben.

 

Die Idee mit einem Taxi-Unternehmen, dass als Sponsor auftritt, gefällt mir immer mehr. Ich denke dabei z.B. an einen günstigen Tarif für Besucher eines GAK-Heimspiels. Der Taxler geht dann bestimmt in die Geschichte ein und bekommt nebenbei Zusatzumsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...