Zum Inhalt springen

Dauerkartenverkauf entscheidet die Zukunft des GAK!


Realist

Empfohlene Beiträge

... sondern gefährdet den Weiterbestand des „GAK Mitglieder-Vereines“ (ohne herzeigbare Mitglieder und Fans verfällt der Verein zur Bedeutungslosigkeit in Graz) und mutiert zum Retortenverein.

 

nettes Satzerl!!!! Die Mitglieder und Fans, werden aber schon nur dann benötigt wenn die Chefitäten wieder mal "planen" und es daneben geht.

 

Aber keine Angst kauf mir eine Dauerkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mittlerweile wären die meisten schon zufrieden wenn der Verein friedlich die nächsten 2 jahre in der Regionalliga dahindümpelt ohne dauernd in die negativen Schlagzeilen zu kommen.

So traurig das klingt, aber da hast du recht. Jetzt am alten Platz in der Körösistrasse vor 1500 "dahinzudümpeln" und sich beim 3. oder 4. Bier einfach nur darüber zu ärgern daß man gegen Feldkirchen oder Wels gerade nur 1:1 gespielt hat, wär besser als so vieles was in den letzten dreieinhalb Jahren ertragen werden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei euren ewigen Nörglereien, Schimpfereien, Reibereien und den ewig pessimistischen Kommentaren vergeht einem wirklich der Spaß am Fußball. Es vergeht mir auch langsam der Spaß an meinem Lieblingsverein, der er seit 35 Jahren ist (und sicher bleibt !!!). Was müssen sich die Spieler denken, wenn sie eure Zeilen lesen. Wenn ihr so viel Energie in den Verein stecken würdet, wie ihr eure Ergüsse im Forum verbreitet, dann würden wir ROTEN bald keine Sorgen mehr haben. Danke für den Frust ..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei euren ewigen Nörglereien, Schimpfereien, Reibereien und den ewig pessimistischen Kommentaren vergeht einem wirklich der Spaß am Fußball. Es vergeht mir auch langsam der Spaß an meinem Lieblingsverein, der er seit 35 Jahren ist (und sicher bleibt !!!). Was müssen sich die Spieler denken, wenn sie eure Zeilen lesen. Wenn ihr so viel Energie in den Verein stecken würdet, wie ihr eure Ergüsse im Forum verbreitet, dann würden wir ROTEN bald keine Sorgen mehr haben. Danke für den Frust ..................

 

Ob du es jetzt glaubst oder nicht: wenn hier nicht Druck gemacht würde, wäre alles noch wesentlich schlimmer (wenn das überhaupt geht) und es würde sich absolut NICHTS bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knitti

was sich die spieler denken werden wissen wir-und die verstehen uns. was meinst was sich die spieler denken, wenn ihnen permanent irgendein hirnloser dreck erzählt wird, seit 4 jahren? was denkt man sich da? hä?

jedes jahr der gleiche dreck: von wegen WIR MÜSSEN eine dauerkarte kaufen damit der gak eine zukunft hat...dann red ma mal tacheles:

WIR kaufen seit jahren dauerkarten - und das obwohl und ins gesicht gespuckt wurde, wir angelogen wurden, wir in der öffentlichkeit als inbegriff der "unter-der-hand" politik sind nd man sich dank roth und co für den gak genieren muss, so leid es mir tut.

wir sind ins stadion gegangen obwohl leute wie ein egi schizophrenie gelebt haben, obwohl der super rudi roth den verein in seinen würgehänden hält und dank seiner styria-freunde immer "der retter" ist.

wir haben leibchen gekauft, eintrittskarten, fanartikel obwohl(!) der gak "vergessen" hat die miete vom shop zu bezahlen-was im endeffekt dann auch die eigenen(!) anhänger übernommen haben.

 

und dann kommt das "roteurgestein" daher, einer von der "best informierten homepage" und meint wir sollen dauerkarten kaufen ansonsten geht der gak unter...

entweder ist der alter herr doch nicht so informiert was läuft oder aber das ständige "adabei" sein und herumkrebsen beim scampiwirtn tut der psyche nicht so gut...

seit jahren wird immer von irgendwelchen schliafnhansl interveniert als ob der gak eine beschäftigungstherapie für pensionierte leute ist. was soll das?

 

der roth soll sich vertschüssen

die investoren sollen den vertrag adaptieren

dann wären sponsoren auch bereit einzustiegen - und das werkel würde rennen.

dann kann man über dauerkarten reden - die dem verein helfen.

 

so aber sind 250 verkaufte dauerkarten noch positives denken - und das völlig zurecht!

wir haben seit jahren alles getan - und wir tun recht,wenn irgendwann auch einmal schluss mit lustig ist!

und wenn der gak verreckt, dann geht wenigstens der roth in den häfm. und an diesem tag trink ich dann genüsslich ein bier drauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knitti

was sich die spieler denken werden wissen wir-und die verstehen uns. was meinst was sich die spieler denken, wenn ihnen permanent irgendein hirnloser dreck erzählt wird, seit 4 jahren? was denkt man sich da? hä?

jedes jahr der gleiche dreck: von wegen WIR MÜSSEN eine dauerkarte kaufen damit der gak eine zukunft hat...dann red ma mal tacheles:

WIR kaufen seit jahren dauerkarten - und das obwohl und ins gesicht gespuckt wurde, wir angelogen wurden, wir in der öffentlichkeit als inbegriff der "unter-der-hand" politik sind nd man sich dank roth und co für den gak genieren muss, so leid es mir tut.

wir sind ins stadion gegangen obwohl leute wie ein egi schizophrenie gelebt haben, obwohl der super rudi roth den verein in seinen würgehänden hält und dank seiner styria-freunde immer "der retter" ist.

wir haben leibchen gekauft, eintrittskarten, fanartikel obwohl(!) der gak "vergessen" hat die miete vom shop zu bezahlen-was im endeffekt dann auch die eigenen(!) anhänger übernommen haben.

 

und dann kommt das "roteurgestein" daher, einer von der "best informierten homepage" und meint wir sollen dauerkarten kaufen ansonsten geht der gak unter...

entweder ist der alter herr doch nicht so informiert was läuft oder aber das ständige "adabei" sein und herumkrebsen beim scampiwirtn tut der psyche nicht so gut...

seit jahren wird immer von irgendwelchen schliafnhansl interveniert als ob der gak eine beschäftigungstherapie für pensionierte leute ist. was soll das?

 

der roth soll sich vertschüssen

die investoren sollen den vertrag adaptieren

dann wären sponsoren auch bereit einzustiegen - und das werkel würde rennen.

dann kann man über dauerkarten reden - die dem verein helfen.

 

so aber sind 250 verkaufte dauerkarten noch positives denken - und das völlig zurecht!

wir haben seit jahren alles getan - und wir tun recht,wenn irgendwann auch einmal schluss mit lustig ist!

und wenn der gak verreckt, dann geht wenigstens der roth in den häfm. und an diesem tag trink ich dann genüsslich ein bier drauf....

 

 

Prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich diesen ABO-Brief, der mit 13. 7. 2010 datiert ist, heute am 19. 3. 2010 erhalten. Es war ein Nachsendeauftrag, da ich am 1. 2. 2010 umzog und damals auch den GAK über die neue Adresse informierte. Damals bekam ich auch ein Feedback.

 

Vermutlich gibt es keine funktionierende einheitliche Datenbank beim GAK. Adressen sind ein wichtiger Bestandteil davon …

 

Wie sagte Ostbahn-Kurti? "I wülls gar net wissn, net so genau!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach jedem Konkurs wirklich die selbe Predigt. Man trägt den Krug bekanntlich nur so lang bis zum Brunnen, bis er bricht - oder eben der Brunnen mal leer ist.

 

1. Konkurs:

"Liebe Fans, nur mit Dauerkarten und Mitgliedsbeiträgen können wir zeigen, dass wir nicht bedeutungslos sind" --> Mitgliedsbeitrag brav gezahlt, ordentlich Dauerkarten verkauft, etwas weniger als in der Bundesliga versteht sich.

 

2. Konkurs:

"Liebe Fans, nur mit Dauerkarten und Mitgliedsbeiträgen können wir zeigen, dass wir nicht bedeutungslos sind" --> Mitgliedsbeitrag brav gezahlt, ordentlich Dauerkarten verkauft für Regionalliga Verhältnisse

 

3. Konkurs:

"Liebe Fans, nur mit Dauerkarten und Mitgliedsbeiträgen können wir zeigen, dass wir nicht bedeutungslos sind"

 

für was? Für den 4. Versuch den Verein zu zerstören? Zuerst mal ein glaubhaftes Konzept auf den Tisch und dann Forderungen stellen. Eine gewisse Überheblichkeit ist uns scheinbar angeboren ...

 

Schön langsam wird die Nummer etwas fad

 

ich hab´s echt satt für diese versager ständig den brennstein spielen zu müssen um dann erst wieder ohne mitspracherecht, und nein nicht als stimmvieh für lakaien von wasweissdennichvonundfürwen, vor vollendete tatsachen gestellt zu werden.

 

soviel kohle hab ich auch wieder nicht um aus einem zugegeben wichtigen teil meines lebens einen hauptgrund für meinen broterwerb zu machen.

 

ja, ich liebe diesen club, nein, ich bin nicht bereit auch nur einen einzigen cent zu investieren solange die einzige gewissheit nach ausgleich nr. 3 die ist, dass wir mit vollgas gegen die nächste wand rasen.

 

@kempes: da stoss ich dann gern mit dir an.

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf facebook meint er...

 

Ahhh.... Ich halt den nimmer aus....

freut mich, dass ich damit nicht allein da steh 8)

Ich schieße mich gleich an. Die Facebook-Gschichtln möge er bitte dort posten, denn darum bin ich ja dort nicht dabei - damit ich hier mit sowas verschont werd....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir! :lol:

:lol:

 

Soo, zurück zum Thema:

 

Nachdem sich ja unsere sportliche Zukunft nicht auf dem Spielfeld entscheiden wird bin ich dafür dass man vielleicht Dauerkarten für diese Räumlichkeiten auflegt wo die weitere Zukunft des GAK entschieden wird. Da hat es dann mehr sinn dort mitzufiebern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieße mich gleich an. Die Facebook-Gschichtln möge er bitte dort posten, denn darum bin ich ja dort nicht dabei - damit ich hier mit sowas verschont werd....

 

manchen leuten würde etwas mehr real life echt nicht schaden...

 

wie sagte mal ein weiser mann zu mir:

facebook wird euch alle noch mal umbringen...

 

und wie recht er hat! ein hoch auf die öbb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...