Zum Inhalt springen

Tipper

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Tipper

  1. Im Spielbericht GAK- Übelbach hat Sacher zwei Karten bekommen. Die in der 55 gehört raus 63' Laurenz Sacher (Unsportl.)55' Laurenz Sacher (Unsportl.)MFG
  2. Seite 25. (erste Doppelseite vom Sportteil) unter dem "Ich bleibe ein großer Fan" Artikel von Milanic.
  3. Danke! Ich war leider die letzten 2 Tage auf einer Hütte ohne Internet und Handy empfang. Habe es aber jetzt eingetragen.
  4. ihr habt das richtig erkannt, nachdem es eine gebietsligamitte Tipprunde ist und da es auch viel mehr Aufwand wäre, den gesamten Cup online zustellen, sind nur die Partien der GLM Mannschaften dabei.
  5. Hey, für alle kurzentschlossene die von Anfang an dabei sein wollen. Heute sind die ersten Steirercup Partien. Die spätest mögliche Tippabgabe für diese Partien ist heute 18:30.
  6. Das Tippspiel zur Gebietsligamitte Saison 2014/15 ist online! http://www.kicktipp.de/gebietsligamitte/ Heute wurde der komplette Spielplan online gestellt. Vorzeitige Punktevergabe: 1 Punkt für die Richtige Tendenz 2 Punkte für das richtige Torverhältnis 4 Punkte für das richtige Ergebnis Auf mehrheitlichen Wunsch kann die Punktevergabe noch verändert werden. Jeder der einen Fehler oder eine Spielverschiebung findet, bitte gleich bei mir melden.
  7. Die GLM ist bei Kicktipp online http://www.kicktipp.de/gebietsligamitte/ ok, eigentlich ist erst die erste CUP-Runde + der Rahmenspielplan schon online. Sobald der Spielplan veröffentlicht wird stelle ich die Spiele online. Wir müssen uns noch auf das Punktevergabesystem einigen
×
×
  • Neu erstellen...