Zum Inhalt springen

7. Runde: GAK vs. Wels, Donnerstag, 10.09.2009, 19:00 Uhr


GAK-RR

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2:1

 

Wunschelf:

 

Goriupp - Deutschmann - Krasser - Vuksanovic - Lindschinger - Schütz - Spirk - Früstük - Amerhauser - Rauter - Kollmann

 

Erster Einwechselspieler: Schenk, der mir auch im linken MF sehr gut gefallen hat! (Falls es sich mit einem Amerhauser-Comeback bis Do nicht ausgeht).

 

Warum es hier ständig Leute gibt die eine Mannschaft mit einem Alterschnitt von 93.4 sehen wollen?? I mein gehts noch??

Wir sollten genügend Junge haben, die kicken können. Für was haben wir dann das HIB? Das beste was ja im Forum steht ist der Wunsch nach Pötscher als rechter Außendecker. :lol: und das auch noch ernst gemeint!

 

Wenn wir aufsteigen wollen, dann sollten wir auch versuchen, das mit einer einiegermaßen jungen Truppe. Die brauchen die Spielpraxis, denn mit wem würden wir denn dann in der 2ten spielen? Ich glaube nicht, dass es erlaubt ist, dass man mit Rollstühlen und Gehhilfen Fußball spielt.

Unsere Jungen brauchen einfach wieder Schwung!

Wir müssen voll auf die Jungen setzen, denn neue Leute können wir uns einfach nicht leisten und ewig kann man nicht auf die Alten zählen.

 

Back to Topic

 

Knappes 2:1 oder 3:2 für unsere Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das beste was ja im Forum steht ist der Wunsch nach Pötscher als rechter Außendecker. :lol: und das auch noch ernst gemeint!

 

Die "Idee" kam von mir und war ironisch zu verstehen, was aber von einigen Nachpostern nicht ganz so verstanden wurde. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob mein Ruf nach Koleznik richtig verstanden wurde (von vielen jedoch schon). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon ganz ok heute! 3 Punkte gemacht, endlich mal kein Gegentor bekommen, teilweise brav kombiniert und vorallem in der 2. Halbzeit einiges an Kraft gespart für die kommenden Aufgaben! Wobei man aber schon sagen muss, das Wels sehr dürr war heute! Die haben anscheinend wirklich von der Auslosung profitiert und werden sich da oben wohl keineswegs halten können!

 

Loben möchte ich heute wiedermal Kollmann! Abgesehen vom Tor, hat er heute unglaublich viel gearbeitet, seine Routine ausgespielt und tolle Vorlagen geliefert! Hochachtung..das war wirklich sehenswert!

 

Mit der Aufstellung hat mich Pötscher sehr überrascht..vorallem das er Rauter nicht gebracht hat! Wirklich Schlüsse kann man daraus aber nicht ziehen, da Wels, wie bereits erwähnt, bis auf die ersten paar Minuten nie auch nur ansatzweise gefährlich war!

 

So, nun kann Sturm kommen..Selbstvertrauen sollten wir haben und ich freu mich schon auf einige Rote in Gratkorn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Ergebnis, so wie ich getippt habe.

 

Das einzige was mich gestört hat, waren die Fehlpasses.

Das nächste mal geh ich mit dir zam wetten :lol:

 

Dann ärgerst dich weil da ein Patrick Bürger der in der 93. Minute das 1:0 (damals gegen die Sturm Ama's) schießt und dir dadurch 1.200 Euro durch die lappen gehen :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gott sei Dank einmal ein ZU NULL

 

Ansonsten war der Kick nicht berauschend, wir waren weiterhin schwach (besser als zuvor, aber trotzdem noch viel zu wenig), wels war halt noch schwächer.

 

Weiß jemand von euch warum Rauter nur Ersatz war?

 

und vielleicht kann mir jemand erklären wie lange früstük und spirk noch so einen mist spielen! :evil:

 

nichts desto trotz ein 3:0 mit dieser form ist ein sehr gutes ergebnis!

 

muss man zufrieden sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Bericht auf der HP nicht so schlecht. Wir haben nicht gut gespielt, ABER wer nicht gut spielt und trotzdem 3 zu 0 gewinnt ......

 

Bin weiß Gott kein Pötscher - Fan, aber heute muss man ihn loben. Endlich Schenk von Anfang an, Gott sei Dank. Schenk war heute super, hat gewirbelt ohne Ende. Auch hätte ich mir nicht gedacht das Kollmann-Toth so gut funktioniert. Der Gegner war zwar nicht stark, trotzdem hat mir die Variante gut gefallen. Gut gemacht Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...