Zum Inhalt springen

ÖFB-Cup Vorrunde: GAK - DSV Leoben, 24.07.2009, 19:00 Uhr


Roterteufel023023

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ab 21:49 00:31 0

Graz an 22:20

 

siehe vorne laut Verkehrsverbund. Drei Abfragen, drei unterschiedliche Ergebnisse. Super! :D

 

ps:

Wobei steht ab Kumberg Kumbergbrücke keine Ahnung wo das ist...

 

Das ist die Brücke in Kumberg!

 

Danke! Habs nicht anders verdient! :D

Solange es nicht so ist wie mit Fürstenfeld und Fürstenfeldbruck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra! Das wird dem Daniel gefallen! Ein Marsch zum Stadion! Wink

 

HÄ? wie bist du den drauf?

 

Ich habe nur einmal danach gefragt mehr nicht....

 

Trozdem DANKE!

 

MFG

 

An solche Pflanzereien mußt du dich gewöhnen, aber mit solchen Antworten gehst du ein gewisses Risiko ein. Ich kann nur für dich hoffen, dass bertl80 heute gut aufgelegt ist, wenn nicht... :shock::shock::devil--

 

PS: Gratuliere zur ** 200 ***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra! Das wird dem Daniel gefallen! Ein Marsch zum Stadion! Wink

 

HÄ? wie bist du den drauf?

 

Ich habe nur einmal danach gefragt mehr nicht....

 

Trozdem DANKE!

 

MFG

 

An solche Pflanzereien mußt du dich gewöhnen, aber mit solchen Antworten gehst du ein gewisses Risiko ein. Ich kann nur für dich hoffen, dass bertl80 heute gut aufgelegt ist, wenn nicht... :shock::shock::devil--

 

PS: Gratuliere zur ** 200 ***

 

So ist es! Daniel1995 - Du wirst zu unserem Opfer!

 

Nur blöd, das Ras Tschubai die Kumbergbrücke nicht kennt. Weiss doch jedes Kind, wo die ist :wink: .

 

Ich steckte dort im Schlamm …

 

Nicht als Jugendlicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die mannschaft, konnte das spiel leider nicht sehen da wir heute bei unserem verein ne krisensitzung hatten. aber laut einem kollegen haben sie gut gespielt.

so mein wunsch für die nächste runde: entweder Hartberg - e schon wissen

Austria Kärnten - 1 Bundesliga und sicher schlagbar

Wacker Innsbruck - wäre sicher ein super spiel

 

 

LG und schönen abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel war super! nur von der Zuschauer zahl war ich etwas enttäuscht. 1000 leute hätte ich mir schon erwartet. :wink:

 

(aber von den "ca. 10" DSV Fans die hinter dem Tor waren konnte man sich richtig fürchten oder? :lol::roll: )

 

Kindergartenforum.. wird immer schlimmer hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich formuliere es mal positiv.. die Mannschaft hat sich heute genug Luft nach oben gelassen und den spionierenden Allerheiligern (hoffentlich) nicht ihr wahres Gesicht gezeigt.

 

War ein sehr, sehr lauer Kick indem wir zwar versucht haben flott nach vorne zu spielen, gelungen ist es aber leider nur zu selten. Wie schön Fußball sein kann, haben wir aber beim Ausgleich gezeigt! Tolles Tor, schnell und direkt über den 3/4 Platz kombiniert..so stell ich mir das vor!

 

Kollmann hat gezeigt, das er einfach weiß was er tut, und ganz wichtig sein kann, Frühstück sehr bemüht, Rauter und Schütz sicherlich noch nicht in Hochform, Kecanovic für mich eher schwach (hätte aus den vielen Räumen die er hatte, einiges mehr machen müssen), die Abwehr so lala (wie immer halt) und Tieber teilweise zu verspielt. Über die letzten 30 Minuten möchte ich garnicht sprechen, das war kaum zum Anschauen..da hatte aber auch Pötscher großen Anteil daran, denn schließlich hat er die Kreativabteilung ausgewechselt und Rauter auf die Seite verbannt. Das hat so gut wie garnicht funktioniert!

 

Weiß jemand, warum Spirk nicht gespielt hat?

 

Alles in allem ein lauer Sommerkick, indem Leoben zeigte, das sie wohl eher im hinteren Drittel zu finden sein werden und wir uns gewaltig steigern müssen, wenn wir oben mitspielen wollen.

 

Was die Kritik an der Zuseherzahl angeht.. 650 sind durchaus ok..wer mehr erwartet hat, der wird sich wohl auch im Laufe der Saison das eine oder andere mal verschätzen, was die Besucher angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel gab schon einen Aufschluss, wie die Mannschaft die Pause überstanden hat.

 

Antwort: Sehr gut - gut

 

Die ersten 10 Minuten hatten wir schon 3 ordentliche Chancen und bekamen dann (schon obligat) mit dem ersten Schuss des Gegners das 0:1.

 

Dass DSV aber eine Nummer zu klein ist, sah man trotz der Führung und die 3 Treffer waren letztendlich mehr als verdient.

 

Zu erwähnen wären ein starker Vuk; ein Bernhart, der starke Szenen immer wieder durch unerklärliche Fehlpässe trügt; ein Schützi, der heute mit dem falschen Fuss aufgestanden sein muss; ein Tieber, der die weiten Bälle sehr schön spielt, im Mittelfeld aber seine Dribblings übertreibt und daher oft für brenzlige Gegenangriffe sorgt (0:1); Deutschmann und Früstük gewohnt solide; Kecanovic mit guten und schlechten Szenen (Martins Schuhe sind aber noch um eine Nummer zu groß); ein gut aufgelegter Roli, mit einem Stangenschuss und dem Auge für den Mitspieler und einem Rauter, der noch mehr kann, wie wir wissen.

 

Fazit:

Zweck erfüllt, eine Runde weiter und für Freitag muss uns nicht bang sein, da uns die große UPC einfach mehr liegt und die Mannschaft sicherlich noch Reserven hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, warum Spirk nicht gespielt hat?

Wenn man die Vorberichte liest, weiss man es. Er hat heute gespielt, allerdings bei den Amateuren. Er hatte eine Grippe davor …

 

www.gak.at hat darüber berichtet:

Lannach - GAK Amateure 0:8 (0:3)

 

Unsere Amateure ließen es im heutigen Test in Lannach richtig krachen: die Burschen von Mag. Böcksteiner ließen den Hausherren keine Chance und gewannen nach Toren von Schenk (3), Dilic, Nutz, Tschermanek, Rauchenberger und einem Eigentor mit 0:8. Herzliche Gratulation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, warum Spirk nicht gespielt hat?

Wenn man die Vorberichte liest, weiss man es. Er hat heute gespielt, allerdings bei den Amateuren. Er hatte eine Grippe davor …

 

www.gak.at hat darüber berichtet:

Lannach - GAK Amateure 0:8 (0:3)

 

Unsere Amateure ließen es im heutigen Test in Lannach richtig krachen: die Burschen von Mag. Böcksteiner ließen den Hausherren keine Chance und gewannen nach Toren von Schenk (3), Dilic, Nutz, Tschermanek, Rauchenberger und einem Eigentor mit 0:8. Herzliche Gratulation!

 

???

 

Du meinst wohl Schenk?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...