Andy_1902 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Gleich ist es endlich wieder so weit! Endlich einemal nach 1,5 Monaten ein Pflichtspiel des GAK! Mein Tipp: GAK vs. DSV 2:1 n.V. Tore: Tieber, Rauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Wird ein knapper Sieg, in Liebenau wärs einfacher gwesen Tippe ebenfalls auf 2:1 allerdings nach 90min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterboy2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 klares 2 zu 0 für uns!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 zwecks freitag!!!!! hab mich mal ein wenig schalu gemacht, einige rote fahren schon zu mittag nach kumberg raus zwecks ein bisserl baden gehen u. sonne tanken. hier gibts recht gute verbindungen mit den öffis. abfahrt vom jakominiplatz 13:20, 14 u. 14:30 uhr. retour aus kumberg entweder 21:09 oder 21:49 uhr, vlt. schließen sich ja noch ein paar rote an. 3:0 für uns, 2x rauter 1x roligoal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Nach Kumberg ist echt eine super Busverbindung! Werde auch mit den öffentlichen rausfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Nach Kumberg ist echt eine super Busverbindung! Werde auch mit den öffentlichen rausfahren wann fährst du den raus? schließt du dich uns um 13:20 uhr gleich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlinerjung Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Nach Kumberg ist echt eine super Busverbindung! Werde auch mit den öffentlichen rausfahren wann fährst du den raus? schließt du dich uns um 13:20 uhr gleich an? Bitte mal noch die Busnummer?Also Linie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Regionalbus 201 nach Anger/Weiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Nach Kumberg ist echt eine super Busverbindung! Werde auch mit den öffentlichen rausfahren wann fährst du den raus? schließt du dich uns um 13:20 uhr gleich an? Ich werd wohl den nächsten nehmen, da ich erst um 13:00 Uhr aufhöre zu arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 zwecks freitag!!!!! hab mich mal ein wenig schalu gemacht, einige rote fahren schon zu mittag nach kumberg raus zwecks ein bisserl baden gehen u. sonne tanken. hier gibts recht gute verbindungen mit den öffis. abfahrt vom jakominiplatz 13:20, 14 u. 14:30 uhr. retour aus kumberg entweder 21:09 oder 21:49 uhr, vlt. schließen sich ja noch ein paar rote an. 3:0 für uns, 2x rauter 1x roligoal also das mit dem baden in kumberg weiß nicht ob die idee gut ist. hab von freunden gehört das in kumberg das wasser nicht so sauber ist usw. ein guter freund hatte auch eine schlimme ohren entzündung nachdem er in kumberg baden war. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Naja ich kann leider nicht dabei sein, bin in Wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Naja ich kann leider nicht dabei sein, bin in Wien Mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Danke aber vlt. geht es sich doch och aus, mal schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperDani1 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 freu mich auch schon aufs spiel. Hoffentlich gibts nicht schon beim ersten spiel wieder eine Nervenpartie. hab mich geraden einmal vn der vorigen saison erholt. hoffen auf einen sieg nach 90 min. bin schon gespannt wie viele zuschaun kommen. (schätze mal das aus leoben auch einige kommen werden.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Wie viele Fanklubs hat eig. DSV Leoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Wie viele Fanklubs hat eig. DSV Leoben? http://www.dsv-leoben.at/cms/front_content.php?idcat=103 Da steht was über die Fanclubs! Keine Ahnung ob das schon alle sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperDani1 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Wie viele Fanklubs hat eig. DSV Leoben? Lt. der DSV Homepage gibt es diese Fanclubs: DSV Leoben Fanclubs GREEN ELITE GREEN DYNAMITE MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hmm...scheinen gar net so schlecht zu sein.....aber wir sind besser (redfirm, society) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hmm...scheinen gar net so schlecht zu sein.....aber wir sind besser Jo des is schon kloa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Tja... schon das erste Spiel, dass ich versäum! Ausgesprochen ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 aber wir sind besser (redfirm, society) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Schlumpf Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Es geht meiner Meinung nicht darum wer die besten Fans hat, sondern wer die beste Mannschaft hat, denn wirklich zählbar ist nur ein Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Es geht meiner Meinung nicht darum wer die besten Fans hat, sondern wer die beste Mannschaft hat, denn wirklich zählbar ist nur ein Sieg Das ist schon klar, dass es natürlich wichtiger ist, wer die bessere Mannschaft hat, und da bin ich mir auch sicher, dass wir gegenüber dem DSV den besseren Kader haben! Es wird aber sicherlich trotzdem ein enges und schweres Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Es geht meiner Meinung nicht darum wer die besten Fans hat, sondern wer die beste Mannschaft hat, denn wirklich zählbar ist nur ein Sieg Rolling Eyes Damit aber eine Mannschaft gewinnt, sind die Fans seeehr wichtig! Schau dir zb. SV Austria Salzburg an, ohne den Fans wäre Salzburg nicht schon wieder in der 4ten (oder 5ten?) Liga! Unterschätze die Fans nicht!!!...der Support ist IMMER Wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eibel lr Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 was wird die karte auf dem schwarzen boden kosten???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge