Zum Inhalt springen

ÖFB-Cup Vorrunde: GAK - DSV Leoben, 24.07.2009, 19:00 Uhr


Roterteufel023023

Empfohlene Beiträge

!

Zur Auslosung:

Für mich gibt es nur einen Wunschgegner:

HARTBERG!!! Die schlagen wir und haben zudem ein (fast) volles Haus!!

In der nächsten Runde einen Bundesligisten, Heimrecht hätten wir sowieso, am liebsten Strum!

 

 

Also ich wünsche mir nicht unbedingt hartberg als gegner. Da kommt es sicher zu ausschreitungen. die sind schon vorprogrammiert. Es hat noch keiner vergessen was die HB uns angetan haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

!

Zur Auslosung:

Für mich gibt es nur einen Wunschgegner:

HARTBERG!!! Die schlagen wir und haben zudem ein (fast) volles Haus!!

In der nächsten Runde einen Bundesligisten, Heimrecht hätten wir sowieso, am liebsten Strum!

 

 

Also ich wünsche mir nicht unbedingt hartberg als gegner. Da kommt es sicher zu ausschreitungen. die sind schon vorprogrammiert. Es hat noch keiner vergessen was die HB uns angetan haben.

 

Aber geh, immer schön cool bleiben...HB wär definitiv auch mein Wunschgegner (außer natürlich gleich Strum, sollte es stimmen dass es die Regel nicht mehr gibt), wär einfach a atmospährisches Spiel...Bsonders wenn i ma die Alternativen anschau (Aufwärts von "Kapazundern" wie Gratkorn, irgend a Amateuerteam, Admira, Magna oder bis nach Mattersburg :? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine frage hartberg wäre schön und auch eine freude diesen sch**** verein aus dem cup zu kicken...

nichts destotrotz verdienen die bauern gar nicht so viel aufmerksamkeit!!!!

 

also frei nach "hooligans" lasst uns der auslosung entgegenfiebern und fortuna möge uns die schwarzen als gegner bescheren!!!!!! geil wärs, scho allein der gedanke... 8) 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist der link zur stfv-homepage.

 

weder bundesliga noch der ÖFB ALS VERANSTALTER haben übrigens auf ihren webseiten aktuelle ergebnisse. stand dienstag 27.juli 11.21 uhr.

 

SCHWACH und TYPISCH. nicht mal die einfachsten dinge gehn in österreich.

 

http://www.fussballoesterreich.at/stfv/page/219141690066143162_369440446174137019_369440446174137019,de.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorrunde geht ja den ÖFB nicht wirklich etwas an. Der Cup startet mit der ersten Runde. Jeder Landesverband hat eine gewisse Anzahl an Startplätzen für diese erste Runde. Welche Vereine diese Plätze einnehmen ist Sache der Landesverbände und es wird auch nicht in jedem Bundesland gleich gehandhabt, wie man sich für einen der Startplätze qualifiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff nur das ma net einen von da Regionalliga west away bekommen.

Denn wenn die als erster gezogen werden haben die heimrecht da sie ja auf der gleichen stufe sind wie wir oder?

 

So ist es

 

§ 5 Platzwahl

(1) Wird ein Verein eines Landesverbandes gegen einen Bundesliga-Verein gelost, hat bis zur dritten Hauptrunde der Landesverbandsverein immer Platzwahl. In allen anderen Fällen hat der bei der Auslosung zuerst gezogene Verein Platzwahl. Den Verein, der die Platzwahl hat, treffen die Pflichten des Veranstalters.

oefb.at
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...