Zum Inhalt springen

Herbert Rauter


SuperDani1

Empfohlene Beiträge

Lt. heutiger Kl. Zeitung soll Rauter mit Kärnten in Verbindung stehen. Ich würde es extrem schade finden, sollte er wechseln. Für mich war er DER Spieler des Frühjahres, der mit seiner Quirligkeit und seinen Toren einen Großteil zum Erfolgslauf beigetragen hat. Daher wäre er für mich der schmerzvollste aller möglichen Abgänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. heutiger Kl. Zeitung soll Rauter mit Kärnten in Verbindung stehen. Ich würde es extrem schade finden, sollte er wechseln. Für mich war er DER Spieler des Frühjahres, der mit seiner Quirligkeit und seinen Toren einen Großteil zum Erfolgslauf beigetragen hat. Daher wäre er für mich der schmerzvollste aller möglichen Abgänge.

 

Stimme dir in fast allem zu, nur wäre der Abgang von Schütz für mich noch tragischer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wären beide schmerzvoll. Aber Schütz brächte wohl auch etwas Kohle, die wir bitter benötigen! Und es werden auch wieder Spieler nachkommen. Gerade auf der Schütz-Position wäre Platz für Kecanovic. Dem trau ich einiges zu, wenn er erstmal mehr spielt. Was natürlich nicht heißt, dass ich einen Transfer von Schütz begrüßen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FÜR einen möglichen Wechsel von Rauter spricht, dass er jetzt im besten Fussballalter ist und jetzt Geld verdienen möchte.

 

GEGEN einen Wechsel spricht mMn die Tatsache, dass Rauter weder bei den Blackies noch in Leoben große Anerkennung genoß und sich bei uns als Publikumsliebling sichtlich wohl fühlte.

 

Fazit:

Ich glaube wegen ein paar Euro mehr zieht er sicher nicht weiter, wenns natürlich viel mehr ist, dann muss man ihn verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FÜR einen möglichen Wechsel von Rauter spricht, dass er jetzt im besten Fussballalter ist und jetzt Geld verdienen möchte.

 

GEGEN einen Wechsel spricht mMn die Tatsache, dass Rauter weder bei den Blackies noch in Leoben große Anerkennung genoß und sich bei uns als Publikumsliebling sichtlich wohl fühlte.

 

Fazit:

Ich glaube wegen ein paar Euro mehr zieht er sicher nicht weiter, wenns natürlich viel mehr ist, dann muss man ihn verstehen.

 

Wegen ein paar Euro nicht, nur Regionalliga und Bundesliga is halt doch leider ein deutlicher Unterschied

 

Der Verein sollte alles daran setzen den Kollegen zu halten, wohl eindeutig der beste Spieler den wir haben...Hoffnung hab ich aber leider keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte rauters wechsel sehr wohl verstehen, denn:

 

die RL ist wohl nicht das maß der dinge

wird er in kärnten mehr verdienen

wäre vom verein denk ich niemand traurig -das budget ist wohl zu hoch!

hat er mit 11 toren in 12 spielen eine gute visitenkarte

 

bevor wir jedoch rauter abgeben und erst wieder irgendwen holen, lieber rauter halten. so schade es für uns auch ist, er ist glaube ich nicht zu halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde es auch sehr begrüßen, wenn rauter bleibt. es war eine freude im zuzusehen wie er sich beinah für jeden ball zerrissen hat (besonders im heimspiel gegen hb).

 

wenn er bei uns bleiben würde, wäre mit sicherheit trotz seiner "schwarzen" vergangenheit ein held der fans!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen zehner haben die kärntner schon geholt

 

SK AUSTRIA KÄRNTEN: Der SK Austria Kärnten hat noch einmal am Transfermarkt zugeschlagen. Die Klagenfurter verpflichten den maltesischen Nationalspieler Andre Schembri. Die klassische "Nummer 10" kommt vom deutschen Drittligisten Carl-Zeiss Jena und unterschreibt einen Zweijahres-Vertrag..... (20.6.)

 

http://www.laola1.at/519.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nie gedacht, dass ich mal auf einen Schwarzen im roten Dress hoffen müsste. :mrgreen: Aber der Abgang von Rauter wäre mehr als schmerzhaft... und leider könnte man es ihm bei Kärnten gar nicht verübeln. Zum einen werden die mehr zahlen können und zum zweiten - Perspektive hin oder her - wird er die Bundesliga der Regionalliga wohl nachvollziehbarerweise vorziehen. Mit uns spielt er nächste Saison bestenfalls in Liga 2, in Kärnten schlechtestenfalls. Außer die kriegen keine Lizenz, nur bekommt er dann mit Sicherheit auch wieder einen anderen Regionalligisten.

Fraglich wird nur sein, wie fix sein Leiberl in Kärnten wäre, denn dass er aus der RL kommt, ist jetzt sicher kein Vorteil für ihn...

 

Hoffe jedenfalls, dass ich ihn wieder in rot sehen werde! Um Rauter täts mir wirklich leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber fall Rauter unsern GAK wirklich verlässt (was wir alle nicht hoffen) sollter er Tieber und Co noch ein paar Dinge näher bringen.

 

1. Der Ball ist beist nicht.

2. Der Ball ist nicht sehr empfindlich, man kann ruhig ordentlich draufhaun.

3. Der Ball fliegt nicht alleine ins Tor.

und vielleicht lernt unser Michi ja auch noch im richtigen moment den Ball an den Richtigen Spieler abzugeben.

.

.

.

.

.

:wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...