Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie siehts denn mit der KTZ aus? Darf die berichten, oder sind die auch schon in Teheran angekommen?

Ich war an diesem besagtem WE urlaubsweise in Kärnten und hab mir dann die Sonntagsausgaben (15.06.) der Kärntner Krone und KZ und die KTZ besorgt.

Das Titelbild und Schlagzeile der KTZ war schon dieses Spiel und interessanterweise war da bereits vom Staatsanwalt die Rede.

Da der Redaktionsschluß der Sonntagprintausgabe wohl Samstagabend sein muss, war das also keine 24 Stunden nach dem Spiel.

Keine Ahnung warum man in Kärnten bereits am Samstag nach dem Spiel vom Staatsanwalt schrieb ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du dich über die Rechtschreibung in diesem Forum brüskierst, habe ich mir erlaubt, dein Statement auszubessern. Kleiner Tipp für die Zukunft: Mal darüber nachdenken und das nächste Mal darauf auchten, dass man selbst ein gutes Vorbild sein sollte, wenn man andere belehrt...

 

Guten Tag!

 

Ich beschäftige mich nun schon seit mehreren Tagen mit den hetzerischen und lächerlichen Kommentaren, die in diesem Beitrag geschrieben werden. Aber viel mehr als eine Ansammlung von absolut haltlosen Anschuldigungen und von Rechtschreibfehlern, die anscheinend von pickeligen, spät-pubertierenden GAK-Fans sind, ist hier nicht (sehr viel) zu finden. Ich persönlich finde es erschütternd, dass es hier so viele Leute gibt, die sich DERMAßEN von einem Fußballverein (!!!) beeinflussen lassen. Ihr schreibt über die Spieler und Funktionäre als wären es eure Freunde, und dass ihr sie in "Guten und in schlechten Zeiten" unterstützt. Habt ihr eigentlich kein Leben? Glaubt ihr ernsthaft wenn es EUCH als Privatpersonen finanziell schlecht gehen würde, dass auch nur EIN EINZIGER Spieler des GAK's sich auch nur einen Dreck um euch scheren würde? Ihr solltet mal aufwachen, euch von eurer GAK-Stammtischmännerschwuchtelrunde erheben, euch eine Freundin oder ein Hobby suchen und etwas mit eurem Leben anfangen! ;)

 

Zu den Anschuldigungen die ihr nach Hartberg schickt kann ich nur eins sagen(.): Man muss eben wissen wie man in die Erste Liga kommt obwohl man gegen den direkten Konkurrenten verliert. Ihr würdet das nicht gebacken bekommen :roll:

 

In diesem Sinne, au revoir!

 

Naja, auch du solltest nicht korrigieren, wenn du es nicht 100%ig beherrschst:

 

"des GAK's" gibt es nicht, denn das Genitivapostroph ist eine ENGLISCHE Eigenart und im Deutschen nicht zulässig. Wenn überhaupt, dann heißt es "des GAKs", aber auch das "s" wird bei Eigennamen, vor allem bei Abkürzungen, nicht verwendet. Also heißt es in diesem Fall: "des GAK"

 

Und wie du zu einem Punkt vor dem Doppelpunkt kommst, weiß ebenfalls nur der Heilige Grammatikus ... Dafür hast du im selben Satz zwei Beistriche vergessen: "Zu den Anschuldigungen, die ihr nach Hartberg schickt, ...

Und es fehlen weiter oben noch ein paar Beistriche, welche die Gliedsätze kennzeichnen sollten!

 

Sorry, aber wenn du schon pingelig bist, dann aber bitte auch gründlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der besagte Punkt vor dem Doppelpunkt kommt nicht von mir, sondern war in der Originalfassung zu lesen und wurde deshalb von mir ausgeklammert.

 

Im anderen Punkt stimme ich dir zu.

 

Nur war es mir kein Anliegen auf die schwache Rechtschreibung in diesem Forum hinzuweisen, sondern vielmehr den Benutzer GAKmeister09 darauf aufmerksam zu machen, dass er die falsche Person ist, die sich über ein fehlendes Rechtschreibbewusstsein in diesem Forum aufregen sollte.

 

Von mir wirst du auch weiterhin Beiträge lesen, die eine vertretbare Menge an Rechtschreibfehlern beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider glaube ich auch, das hier nicht mehr viel passieren wird.

Es ist den Verantwortlichen vom STFV sicher zuviel arbeit hier zu handeln. Wir wurden einfach über den Tisch gezogen aus vorbei für 2009. Dieses Wunschdenken von uns wäre doch viel zu schön gewesen um wahr zu sein.

SAK wird mit einem Platzverweis gegen uns geandet und das wars.

Somit sollten wir zum sparen beginnen falls wir nächstes Jahr wieder in dieselbe Situation kommen.

 

Ich hoffe zwar noch immer das hier ein Wunder geschieht, nur wenn es stichhaltige Beweise geben würde, wäre es doch schon längst aktuell.

 

Also auf in die neue Saison mit B-Free Handy

 

Alles kommt retour die Frage ist nur WANN!!!!!!!!

 

:evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten... Dass hier kein Korruptionsfall innerhalb von 2 Wochen aufgedeckt wird, ist doch klar. Aber es gibt Indizien, heute kommt noch der Protest vom GAK (oder ist der schon raus?) und ab morgen MUSS der STFV offiziell ermitteln. 2 Staatsanwaltschaften sind auch schon damit betraut.

 

Mal sehen, zu welchem Ergebnis der STFV in dieser Causa dann kommt. Denn beglaubigt ist das Spiel Hartberg - SAK noch nicht!

 

Die Chancen stehen sicher nicht gut, aber noch ist nichts verloren (und noch weniger gewonnen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit HaRa telefoniert. Der GAK hat fristgerecht alle erforderlichen Unterlagen an den STFV übermittelt und um Untersuchung der Vorfälle ersucht. Protest können nur die direkt betroffenen Vereine einlegen.

 

Jedenfalls ist alles entsprechend den Statuten des STFV erledigt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit HaRa telefoniert. Der GAK hat fristgerecht alle erforderlichen Unterlagen an den STFV übermittelt und um Untersuchung der Vorfälle ersucht. Protest können nur die direkt betroffenen Vereine einlegen.

 

Jedenfalls ist alles entsprechend den Statuten der STFV erledigt worden.

 

Was zum Teufel is das bitte für eine hirnrissige Sch**** diese Regelung?

 

Gut, nehmen wir an nur die 2 direkt betroffenen Vereine können Protest einlegen

 

a.)Der Gewinner: Wieso solllte der Protest einlegen?

b.)Der Verlierer: Wegen welchem Grund sollte der Protest einlegen können? Weil er verloren hat? Na da würds dann aber viele Proteste geben

 

Aber gut, wenigstens hat da Vorstand alles Mögliche gemacht, das is ja schon was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich auch für einen fairen Sport wo jeder die gleichen Chancen haben sollte (und das war am letzten Spieltag nicht der Fall), aber mir ist das Ganze fast schon wurscht. Ich hoff, dass die Hartberger und die Nordslowenen ihre gerechte Strafe bekommen. In erster Linie schau ich aber selbstverständlich auf meinen Klub und für den gehts wohl um (fast) nix mehr. Seien wir ehrlich, bis di Verantwortlichen da was rauskriegen oder gar ein Hartberger oder Klagenfurter Slowene was rausplappat, kann das ewig dauern. Das kann sich im schlimmsten Fall über die ganze Hinrunde ziehen und dann könn ma nimma aufsteign. Wie gesagt, mir das ziemlich egal, da wir dadurch auch nicht in die ADEG kommen (und das ist nun mal unser Ziel, oder fast unsre Pflicht), sondern nur über den sportlichen Weg nächste Saison.

Und wen ma ehrlich san: Wir hams uns eh selbst verbaut. Hätt ma von den erstn 4 Spieln nur eins mehr gwonnan und in St. Florian und Klagenfurt keine unnötigen Punkte liegen lassen, hätten den Hartbergern ihre ganzen Bestechungen ah nix gholfn und wir wärn scho zruck in da 1. Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...