Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

 

Ich beschäftige mich nun schon seit mehreren Tagen mit den hetzerischen und lächerlichen Kommentaren die in diesem Beitrag geschrieben werden. Aber viel mehr als eine Ansammlung von absolut haltlosen Anschuldigungen und von Rechtschreibfehlern die anscheinend von pickeligen, spät-pubertierenden GAK-Fans sind, ist hier nicht sehr viel zu finden. Ich persönlich finde es erschütternd das es hier so viele Leute gibt die sich DERMAßEN von einem Fußballverein (!!!) beeinflussen lassen. Ihr schreibt über die Spieler und Funktionäre als wären es eure Freunde, und das ihr sie in "Guten und in Schlechten Zeiten" unterstützt. Habt ihr eigentlich kein Leben? Glaubt ihr ernsthaft wenn es EUCH als Privatpersonen finanziell schlecht gehen würde, dass auch nur EIN EINZIGER Spieler des GAK sich auch nur einen Dreck um euch scheren würde? Ihr solltet mal aufwachen, euch von eurer GAK-Stammtischmännerschwuchtelrunde erheben, euch eine Freundin oder ein Hobby suchen und etwas mit eurem Leben anfangen! ;)

 

Zu den Anschuldigungen die ihr nach Hartberg schickt kann ich nur eins sagen.: Man muss eben wissen wie man in die Erste Liga kommt obwohl man gegen den direkten Konkurrenten verliert. Ihr würdet das nicht gebacken bekommen :roll:

 

In diesem Sinne, au revoir![/quote]

 

Nimm dir ein Herz und ziehs durch!

 

Baba und fall net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast GAKmeister09
Guten Tag!

 

Ich beschäftige mich nun schon seit mehreren Tagen mit den hetzerischen und lächerlichen Kommentaren die in diesem Beitrag geschrieben werden.

 

Wieso? Hast keine Freundin? Oder bist impotent?

 

Ne finds einfach interessant wenn schlechte Verlierer versuchen ihre Wunden zu kaschieren indem sie sich lächerlich machen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!

 

Ich beschäftige mich nun schon seit mehreren Tagen mit den hetzerischen und lächerlichen Kommentaren die in diesem Beitrag geschrieben werden. Aber viel mehr als eine Ansammlung von absolut haltlosen Anschuldigungen und von Rechtschreibfehlern die anscheinend von pickeligen, spät-pubertierenden GAK-Fans sind, ist hier nicht sehr viel zu finden. Ich persönlich finde es erschütternd das es hier so viele Leute gibt die sich DERMAßEN von einem Fußballverein (!!!) beeinflussen lassen. Ihr schreibt über die Spieler und Funktionäre als wären es eure Freunde, und das ihr sie in "Guten und in Schlechten Zeiten" unterstützt. Habt ihr eigentlich kein Leben? Glaubt ihr ernsthaft wenn es EUCH als Privatpersonen finanziell schlecht gehen würde, dass auch nur EIN EINZIGER Spieler des GAK sich auch nur einen Dreck um euch scheren würde? Ihr solltet mal aufwachen, euch von eurer GAK-Stammtischmännerschwuchtelrunde erheben, euch eine Freundin oder ein Hobby suchen und etwas mit eurem Leben anfangen! ;)

 

Zu den Anschuldigungen die ihr nach Hartberg schickt kann ich nur eins sagen.: Man muss eben wissen wie man in die Erste Liga kommt obwohl man gegen den direkten Konkurrenten verliert. Ihr würdet das nicht gebacken bekommen :roll:

 

In diesem Sinne, au revoir!

 

Outet sich da jemand als Hartberger?? :lol:

Weißt du...Der lächerlichste hier bist wohl du, denn wenn wir ja so pickelige, spät-pubertierende GAK-Fans sind brauchst dich ja net um uns kümmern?

 

Am besten du ziehst dich in dein rlm.at oder Hartberg Forum zurück und gibst deine verbalen Eiter-Ergüsse dort ab!!

 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAKmeister09

Tja anscheinend stoße ich hier wohl auf ein paar ganz ganz harte Fans :roll: Aber war ja auch nicht anders zu erwarten von Fans eines Vereins der Zwangsabgestiegen ist (gottseidank)

 

in diesem Sinne: Proud to be a red --> Proud to be a Fag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!

 

Ich beschäftige mich nun schon seit mehreren Tagen mit den hetzerischen und lächerlichen Kommentaren die in diesem Beitrag geschrieben werden.

 

Wieso? Hast keine Freundin? Oder bist impotent?

 

Ne finds einfach interessant wenn schlechte Verlierer versuchen ihre Wunden zu kaschieren indem sie sich lächerlich machen! :D

 

HOMO

:?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAKmeister09
Der sucht nur wem der über ihn redet sonst sitzt er sicher ganz alleine zuhause und kein schwein ruft ihn an oder will mit ihm reden eine runde lieb haben.

 

WOW, und du hast 3 Kinder? Die sind ja nicht grad zu beneiden ;)

 

SO ich werd später wida mal reinschauen, hab ja ein Leben ihr Freaks XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GAKmeister09:

 

Ich glaube du weißt nicht was ein Fan ist. Ich bin so frei:

http://tinyurl.com/chbjpr

 

Wie lange sind wir gesessen und haben das getippt? Oder waren wir bei der Frau Lehrerin zum korrigieren. Gibt Leute die tippen nebenbei. Schon mal was von Toleranz gehört? Jeder hat andere skills.

 

Und der Alprenverein hilft mir wenn ich Geld benötige oder der ÖAMTC? Da gibt es glaub ich nur die Familie die event. hilft.

 

Use your brain next time.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und von Rechtschreibfehlern die anscheinend von pickeligen, spät-pubertierenden GAK-Fans sind, ist hier nicht sehr viel zu finden. Ich persönlich finde es erschütternd das es hier so viele Leute gibt die sich DERMAßEN von einem Fußballverein (!!!) beeinflussen lassen.

 

...und wennst in deinem Text selbst deinen das/dass Fehler findest, dann darfst dir auf meine Kosten a Packerl Clearasil kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er bemüht sogar die Geschichte und das Ende des Ersten Weltkriegs um die berechtigten Anliegen des GAK lächerlich zu machen....Toller Artikel :roll:

 

ich konnte den Namen des Verfassers dieses Artikels nirgends entdecken. Hat den ein SAK-Fan geschrieben oder der Wieser himself ?

 

Eine Lobrede auf den SAK ,alles schönreden und verharmlosen. Mehr ist dieser artikel nicht.

 

Scheinbar darf man diesen Artikel auch nicht kommentieren. Warum wohl???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er bemüht sogar die Geschichte und das Ende des Ersten Weltkriegs um die berechtigten Anliegen des GAK lächerlich zu machen....Toller Artikel :roll:

 

ich konnte den Namen des Verfassers dieses Artikels nirgends entdecken. Hat den ein SAK-Fan geschrieben oder der Wieser himself ?

 

Eine Lobrede auf den SAK ,alles schönreden und verharmlosen. Mehr ist dieser artikel nicht.

 

Scheinbar darf man diesen Artikel auch nicht kommentieren. Warum wohl???

 

ist auch nichts zu kommentieren. Die Kleine Zeitung wird ja auch in Hartberg und bei den slowenischen Kärntnern gelesen. Die wollen ja sicher nicht eine Flut von "Kündigungen" haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn mit der KTZ aus? Darf die berichten, oder sind die auch schon in Teheran angekommen?

 

Als nächstes drahn`s uns wahrscheinlich das Handynetz ab! :lol:

 

P.s.: 68-er- Dir hams a "n" in der Signatur gfladert.......

Oder Du meinst : In via veritas.- "Die Wahrheit liegt auf der Straße"- hat auch was für sich! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du dich über die Rechtschreibung in diesem Forum brüskierst, habe ich mir erlaubt, dein Statement auszubessern. Kleiner Tipp für die Zukunft: Mal darüber nachdenken und das nächste Mal darauf auchten, dass man selbst ein gutes Vorbild sein sollte, wenn man andere belehrt...

 

Guten Tag!

 

Ich beschäftige mich nun schon seit mehreren Tagen mit den hetzerischen und lächerlichen Kommentaren, die in diesem Beitrag geschrieben werden. Aber viel mehr als eine Ansammlung von absolut haltlosen Anschuldigungen und von Rechtschreibfehlern, die anscheinend von pickeligen, spät-pubertierenden GAK-Fans sind, ist hier nicht (sehr viel) zu finden. Ich persönlich finde es erschütternd, dass es hier so viele Leute gibt, die sich DERMAßEN von einem Fußballverein (!!!) beeinflussen lassen. Ihr schreibt über die Spieler und Funktionäre als wären es eure Freunde, und dass ihr sie in "Guten und in schlechten Zeiten" unterstützt. Habt ihr eigentlich kein Leben? Glaubt ihr ernsthaft wenn es EUCH als Privatpersonen finanziell schlecht gehen würde, dass auch nur EIN EINZIGER Spieler des GAK's sich auch nur einen Dreck um euch scheren würde? Ihr solltet mal aufwachen, euch von eurer GAK-Stammtischmännerschwuchtelrunde erheben, euch eine Freundin oder ein Hobby suchen und etwas mit eurem Leben anfangen! ;)

 

Zu den Anschuldigungen die ihr nach Hartberg schickt kann ich nur eins sagen(.): Man muss eben wissen wie man in die Erste Liga kommt obwohl man gegen den direkten Konkurrenten verliert. Ihr würdet das nicht gebacken bekommen :roll:

 

In diesem Sinne, au revoir!

 

Kurze Nachbetrachtung deines Statements: Du bestätigst also die Korruptionsvorwürfe (sprichst sogar davon, als ob es eine Leistung wäre) und hast anscheinend grobe Schwierigkeiten mit den Worten dass bzw. das sowie einigen anderen Themengebieten der deutschen Rechtschreibung (schonmal was von Beistrich gehört?)...

 

Dementsprechend: Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen und jetzt hau ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist erstaunlich, wie sehr oft die Qualität schwankt, und wie Fakten (so wie in diesem Fall), die sie bereits geschrieben haben, im nächsten Artikel völlig ignoriert werden. Für mich gehört es zu einer guten Berichterstattung alle relevanten Fakten aufzuzählen und dann daraus Schlußfolgerungen zu ziehen. Aber nicht zuerst die Schlußfolgerung ziehen und dann die dazu passenden Fakten hernehmen und den Rest weglassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn mit der KTZ aus? Darf die berichten, oder sind die auch schon in Teheran angekommen?

 

Als nächstes drahn`s uns wahrscheinlich das Handynetz ab! :lol:

 

P.s.: 68-er- Dir hams a "n" in der Signatur gfladert.......

Oder Du meinst : In via veritas.- "Die Wahrheit liegt auf der Straße"- hat auch was für sich! :lol:

 

danke !!! nein meinte vino. aber das mit der straße :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist erstaunlich, wie sehr oft die Qualität schwankt, und wie Fakten (so wie in diesem Fall), die sie bereits geschrieben haben, im nächsten Artikel völlig ignoriert werden. Für mich gehört es zu einer guten Berichterstattung alle relevanten Fakten aufzuzählen und dann daraus Schlußfolgerungen zu ziehen. Aber nicht zuerst die Schlußfolgerung ziehen und dann die dazu passenden Fakten hernehmen und den Rest weglassen. :D

 

Dazu noch als Gegenargument, dass der GAK ja auch was versucht hat, ein Gerücht aus der Kronenzeitung aufgetischt. Während sämtliche (mittlerweile) Fakten, die gegen den SAK sprechen, unter den Tisch gekehrt werden...

Echt ein toller Artikel :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...