Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

[quote name="roterboy2009"][/quote]

Derjenige ist NICHT anonym !!! Nur gibt halt die StA Klagenfurt keine Namen an einen Reporter weiter. Genauso verhält es sich mit der StA Graz. Die drei Personen sind auch NICHT anonym, sondern stehen zu ihren Wahrnehmungen. 

Lasst einfach mal die StA arbeiten. Jeder weiss, der schon einmal gepuzzelt hat, wie lange es braucht bis das Bild fertig ist. 
Gewisse Leute beim GAK liefern diese Puzzleteile und versuchen davon ein klares Bild zu erhalten. (während andere Tauben füttern   )[/quote]


[b]schon klar mann..ich meint ja mit annonym..der jenige der die anzeige gemacht hat...das dieser einiges in der hand hat..is mir schon klar.

schwimme ja auch nicht auf der nudelsuppe daher[/b][/quote]

Es sagt keiner, dass du auf der Nudelsuppe daherschwimmst.

Es geht hier um zwei ganz verschiedene Dinge die zusammen eine enorme Brisanz haben.

 

1.) StA Graz: hier gehts es um Aussagen von RIEDL (Hartberg) wo er vor drei Personen angedeutet (oder mehr oder minder zugegeben) hat, das Spiel von SAK gekauft zu haben.

 

2.) StA Klagenfurt: hier geht es um eine Sachverhaltsdarstellung, in der der BETROFFENE (soll heissen, der der wirklich angrufen und aufgefordert wurde € 6.000.- auf den Tisch zu legen um die Punkte nach St.Veit zu entführen) von sich aus auf diesen Umstand aufmerksam gemacht hat.

 

 

Bei Pkt 2 gibt es auch die Namen, Telefonummern und Anrufzeiten die aufliegen damit sich der Übeltäter "nicht schrauben" kann.

 

Soll auch als kleine Zusammenfassung für alle gedient haben, da sich hier offensichtlich sowieso keiner mehr auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frage an dich..

 

kann es für hartberg einen punkteabzug gebn durch die aktion von herrn riedl???

 

da musst die verbände fragen. Es ist alles möglich. Durch die Aussage von Herrn Riedl allein, wahrscheinlich nicht. In Kombination mit anderen Beweisen schon.

 

Meine PERSÖNLICHEN FAVORITEN :

 

1.) es passiert gar nichts, weil man einfach nur sauber bleiben will und alles unter den Tisch kehrt und die Beweise nicht anerkennt.

 

2.) es wird das spiel in Hartberg annulliert.

 

3.) es werden alle spiele von SAK mit 3:0 strafverifiziert.

 

tritt pkt. 1 in Kraft und die Sta findet Schuldige dann können die Hartberger ihren TSV auflösen.

 

wie gesagt, dass sind meine PERÖNLICHEN möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an dich..

 

kann es für hartberg einen punkteabzug gebn durch die aktion von herrn riedl???

 

da musst die verbände fragen. Es ist alles möglich. Durch die Aussage von Herrn Riedl allein, wahrscheinlich nicht. In Kombination mit anderen Beweisen schon.

 

Meine PERSÖNLICHEN FAVORITEN :

 

1.) es passiert gar nichts, weil man einfach nur sauber bleiben will und alles unter den Tisch kehrt und die Beweise nicht anerkennt.

 

2.) es wird das spiel in Hartberg annulliert.

 

3.) es werden alle spiele von SAK mit 3:0 strafverifiziert.

 

tritt pkt. 1 in Kraft und die Sta findet Schuldige dann können die Hartberger ihren TSV auflösen.

 

wie gesagt, dass sind meine PERÖNLICHEN möglichkeiten.

 

bei punkt 2 und 3 wären wir in liga 2....

 

:arrow: LIGA 2

 

 

es muss was passieren

 

bezug vorstandsitzung..ja die war heut..ob was rauskommen ist..weiss ich leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ roterboy2009

 

nicht unbedingt. Die Hartberger könnten auch einen Punkteabzug bekommen (hoffentlich nicht mehr als 28, sonst verlieren wir unsere Spitzenposition :wink: ) und es wäre nichts passiert, da nächstes jahr (nach den aktuellen Entscheidungen) sowieso keiner absteigt.

 

 

würde heissen die Buli und die Verbände sind fein raus, da sie Strafen ausgesprochen haben und der Unschuldige versumpert weiter in der 3. Liga. wohl die wahrscheinlichste Lösung.

 

Bestraft den Täter und das Opfer doppelt. (würde mich alles nicht mehr wundern )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber glaub kaum..das die bulle es zulässt ein team mit minus 20 punkten zu starten...weil sie betrogen haben u nur durch das rauf sind..

 

das wäre ne frechheit hoch 33333333333!!!

 

das geht net--kanns ma net vorstelln

 

Wenn die buli vor der Entscheidung der 3 Landesverbände beginnt, schon !!!! Die Entscheidung wird auch nicht von heute auf morgen ihre rechtsgültigkeit erlangt haben. dann sind da noch die fernsehaufbauten, stadionbesichtungen und verträge, verträge.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. KLEZE in der heutigen Printausgabe wird der GAK (lt. Vize Rannegger) heute, nach einer juristischen Beratung etwas machen. Das sei schon fix.

 

Dieselbe Kleze die kein Roter mehr lesen wollte bzw. wo es Aufrufe

gab zu stornieren, weil die Zeitung im Bezug auf die GAK Vorfälle zu

den Konkursen nur Blödsinn geschrieben hat?.

 

Der Sportjournalismus der Zeitung hat sich nicht wesentlich

gebessert...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiters ist es sicher nicht im Sinne der BULI eine neue Manschaft zu begrüßen die Ihren Titel womöglich nicht sportlich sondern am Tel. errungen hat.

Der "Telefonjoker" ist keine Erfindung diverser Fernsehstationen bei Quizsendungen (Jauch etc.) sondern in Sport seit Jahrzehnten Realität.

 

 

wie wahr !!!! :lol::lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/hartberg/2035720/index.do

22.06.2009 07:56

SAK muss ausweichen

 

Das 0:6 vom SAK bei Hartberg war auch bei der Sitzung der Paritätischen Kommission der Regionalliga Mitte in Graz ein Thema. Dort entschuldigte sich SAK-Boss Marko Wieser offiziell bei allen Klubs, betonte nochmals: "Wir haben nichts gemacht." Trotzdem gibt es Folgen für den Verein. Er muss in der kommenden Saison das Heimspiel gegen den GAK in einem bundesligatauglichen Stadion austragen. Es kommen nur Wolfsberg, die Hypo Group Arena oder St. Veit in Frage.

 

 

Sieg. Apropos St. Veit: Auch KFV-Präsident Werner Lippitz hat ein Schreiben des Klubs in der Hand, in welchem der SAK beschuldigt wird, einen Sieg gegen Bezahlung angeboten zu haben. "Der KFV wird der Sache nachgehen. Ich rechne damit, dass St. Veit eine Anzeige beim Verband einbringen wird."

 

Vertreter. Bei der Regionalliga-Klassensitzung in Klagenfurt wurde Silvio Kummer zum neuen Obmann gewählt. "Gleich danach stimmten die vier Vereinsvertreter einstimmig für die Auflösung der Regionalliga und die Aufstockung der Adeg-Erste-Liga", verriet Lippitz. Der Fußball-Boss glaubt aber nicht, dass es bei der Bundesliga-Generalversammlung am 25. Juni eine Mehrheit für die Aufstockung gibt.

 

Kommission. Sollten die Regionalligen erhalten bleiben, stellt Kärnten bei Paritätischer Kommission den Antrag, die Regionalliga Mitte aufzulösen. "Die Chancen stehen gut, das Oberösterreich mit zieht", sagte Lippitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Artikel ist doch absoluter Schwachsinn und zeigt, dass dieser Journalist aber auch gar nichts kapiert hat.

Und wie man so stur selbst Beweise wie Anzeigen bei der StA (vom St. Veit Betreuer etwa) übersehen will, ist mir ein Rätsel. Und auf der anderen Seite kommt er mit der BW Linz Geschichte, auf die Rannegger mMn perfekt reagiert hat. Und schlussendlich versucht er alles zu verharmlosen.

Also seine Einstellung zur Rechtsstaatlichkeit möcht ich nicht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er bemüht sogar die Geschichte und das Ende des Ersten Weltkriegs um die berechtigten Anliegen des GAK lächerlich zu machen....Toller Artikel :roll:

 

ich konnte den Namen des Verfassers dieses Artikels nirgends entdecken. Hat den ein SAK-Fan geschrieben oder der Wieser himself ?

 

Eine Lobrede auf den SAK ,alles schönreden und verharmlosen. Mehr ist dieser artikel nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er bemüht sogar die Geschichte und das Ende des Ersten Weltkriegs um die berechtigten Anliegen des GAK lächerlich zu machen....Toller Artikel :roll:

 

ich konnte den Namen des Verfassers dieses Artikels nirgends entdecken. Hat den ein SAK-Fan geschrieben oder der Wieser himself ?

 

.

 

Komisch ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er bemüht sogar die Geschichte und das Ende des Ersten Weltkriegs um die berechtigten Anliegen des GAK lächerlich zu machen....Toller Artikel :roll:

 

ich konnte den Namen des Verfassers dieses Artikels nirgends entdecken. Hat den ein SAK-Fan geschrieben oder der Wieser himself ?

 

.

 

Komisch ja...

Zum Edelschwarzen Sagmeister tät der Artikel passen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAKmeister09

Guten Tag!

 

Ich beschäftige mich nun schon seit mehreren Tagen mit den hetzerischen und lächerlichen Kommentaren die in diesem Beitrag geschrieben werden. Aber viel mehr als eine Ansammlung von absolut haltlosen Anschuldigungen und von Rechtschreibfehlern die anscheinend von pickeligen, spät-pubertierenden GAK-Fans sind, ist hier nicht sehr viel zu finden. Ich persönlich finde es erschütternd das es hier so viele Leute gibt die sich DERMAßEN von einem Fußballverein (!!!) beeinflussen lassen. Ihr schreibt über die Spieler und Funktionäre als wären es eure Freunde, und das ihr sie in "Guten und in Schlechten Zeiten" unterstützt. Habt ihr eigentlich kein Leben? Glaubt ihr ernsthaft wenn es EUCH als Privatpersonen finanziell schlecht gehen würde, dass auch nur EIN EINZIGER Spieler des GAK sich auch nur einen Dreck um euch scheren würde? Ihr solltet mal aufwachen, euch von eurer GAK-Stammtischmännerschwuchtelrunde erheben, euch eine Freundin oder ein Hobby suchen und etwas mit eurem Leben anfangen! ;)

 

Zu den Anschuldigungen die ihr nach Hartberg schickt kann ich nur eins sagen.: Man muss eben wissen wie man in die Erste Liga kommt obwohl man gegen den direkten Konkurrenten verliert. Ihr würdet das nicht gebacken bekommen :roll:

 

In diesem Sinne, au revoir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...