Zum Inhalt springen

Hartberg vs. GAK


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freitag, 19 Uhr. Ein Sieg wäre ein wichtiger Schritt, um an den Schwarzen dranzubleiben.

Ich bin in Hartberg. Zahlst mir ein Getränk, als Entschuldigung für das Phrasenschwein?

 

Tipp von mir:

 

Keiner.

 

Oder: Unentschieden. Auch für die Security, die diesmal hoffentlich für solche Anlässe ordentlich und richtig ausgestattet ist. (Merke: Blech brennt nicht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genug der sportlichen analyse. ich hab viel kontakt mit einigen hartberger spielern und funktionären und die meinen, dass dieses aufeinandertreffen der beiden "teams der stunde" schon jetzt großes publikumsinteresse an sich zieht, und das trotz der kalten jahreszeit. auch wegen der nähe, aber auch aufgrund des attributs "spitzenspiel mit ausgezeichneter stimmung der roten aus graz" habe ich schon von vielen leuten gehört, dass sie sich das mal anschauen. da war ich wirklich positiv überrascht! von wegen "die wilden horden aus graz"...

 

User makarulez aus dem ASB!

 

Und die TSV-Homepage schreibt:

Der TSV Sparkasse Hartberg empfängt am kommenden Freitag um 19 Uhr den GAK. Dabei wird es ein verstärktes Polizei und Security Aufgebot präsent sein, um alkoholisierten GAK Fans, die Unruhe stiften könnte, den Zutritt zum Spiel zu verwehren. Den GAK Fans steht der gekennzeichnete Süd Eingang zur Verfügung. „Wir hoffen, dass unsere Bedenken haltlos sind. Trotzdem wollen wir nichts riskieren und den echten Fußballfans ein Spiel ohne Ausschreitungen garantieren“, sagte TSV Hartberg Clubsekretär Kurt Riedl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur alkoholisierte Fans die Unruhe stiften wollen wird der Eingang verwehrt ?

Also wenn ich nüchtern komme und zu wirbeln beginne ist das ok supa ! :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Wohlgemerkt: nur alkoholisierten GAK-Fans wird der Zugang verwehrt.

 

Alkoholisierte Hartberg- und Sturm-Fans haben keine Probleme, hineinzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß man schon wann ein bus losfährt? ich komm erst mitm zug nach graz und weis ned obs sich ausgeht

 

zitat aus dem redfirm-forum:

 

Hallo Leute!

 

Auswärts Hartberg ist angesagt:

 

FR 31.10.2008, Spielbeginn: 19:00 Uhr

 

Treffpunkt und Abfahrt: LIEBENAU, 17:00 UHR

 

Bitte im Forum anmelden oder bei mir telefonisch ( 0664/165 18 68 )!

 

mfg Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machts euch ned ins hoserl deswegen. ich vermute, ein "wichtiger" pensionist - und seineszeichens dem bier nicht abgeneigter funktionär des hartberger tsv hat da mal "chef" spielen wollen und so etwas auf die homepage stellen lassen.

is ja eh überall so, dass man sich vor uns so viel fürchten muss. schließlich haben wir ja voriges jahr durch unsere kollektive zerstörungswut samt hooliganismus ja das halbe stadion zerlegt. ich vermute, das werden wir auch heuer wieder tun. schießlich sind in unseren ungebildeten, primitiven hirnen die wurzelzellen für sozialkontakte und menschliche interaktion degeneriert (aufpassen beim selberbrennen von alkohol sag ich nur...)

also, hartberger: haltet euch fest! wenn wir wieder wegfahren, werden nur mehr die grundmauern stehen!

und: bitte keinen fuselwein mehr für die großen mischungen. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur alkoholisierte Fans die Unruhe stiften wollen wird der Eingang verwehrt ?

Also wenn ich nüchtern komme und zu wirbeln beginne ist das ok supa ! :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Wohlgemerkt: nur alkoholisierten GAK-Fans wird der Zugang verwehrt.

 

Alkoholisierte Hartberg- und Sturm-Fans haben keine Probleme, hineinzukommen.

 

 

Upppps :oops: hab ich vergessen- ist aber eh klar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch herr elrond wird den harten weg in die tiefe der oststeirischen hügellandschaft wagen. hin mit einer freundin die blöderweise den ausschank im auswärtssektor betreut, retour (hoffentlich) mit dem regional sehr beliebten taxiunternehmen aus bad waltersdorf. falls dieser strick reissen sollte, darf ich privatfahrer, die nach dem kick richtung gradec aufbrechen, mir eine pn mit ihrer nummer zu schicken, auf dass ich event. a stückerl mitfahren könnte.

 

ergebnis: knapp, aber rot siegt.

 

freu mich schon auf die stimmung.

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wiedermal ein absolut richtungsweisendes Spiel! Wenn man in Hartberg voll punktet, dann wird man auch im Frühjahr (sofern man die schwere Pflichtaufgabe zuhause gegen Linz auch gewinnt) den Sturm AMAS im Nacken hängen und um den Aufstieg spielen!

 

Verliert man und gewinnt Sturm, dann ist es wohl (sofern Sturm nicht doch noch einsieht, das sie nicht aufstehen wollen) vorbei mit den Träumen nächstes Jahr ADEG Liga zu spielen!

 

Daher, alles Gute in Hartberg....und ich hoffe wir brechen die imposante Serie der Hartberger!

 

Mein Tipp: 1-2 Tore durch Deutschmann und Tieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dem Vorposter zu, absolut richtungsweisendes Spiel. Durch den verhauten Saisonstart sind wir in der Situation, jedes Spiel gewinnen zu müssen. Ansonsten würde man ja sagen, gegen einen direkten Aufstiegskonkurrenten muss man auswärts nicht unbedingt gewinnen, da reicht ein X. In unserer Situation hilft allerdings nur ein Sieg.

 

Wobei ich ja ein ganz klein wenig hoffe, dass die Sturm-Amas noch eingehen im Herbst. Die Niederlage hat sicher einen Knacks ins Selbstvertrauen gemacht, man ist nicht mehr unbesiegbar, und auswärts gegen BW Linz und daheim gegen WAC (mit neuem Trainer) ist sicher nicht das leichteste Programm. Und wenn Sturm in Linz verliert, wäre auch eine Niederlage unsererseits kein Weltuntergang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der offiziellen

 

Letzte Infos:

 

Die Vorbereitungen auf das schwere Auswärtsmatch in Hartberg laufen auf Hochtouren. Wie schwer es gegen die Oststeirer wird, zeigt die Heimtabelle, denn der TSV Hartberg liegt mit einem imposanten Torverhältnis von 22:3 an erster Stelle noch vor dem GAK und den Sturm Amateuren. Auswärts hat unsere Mannschaft bisher lediglich sechs Punkte errungen, die Tendenz zeigt aber auch in der Ferne - mit dem klaren Sieg in Weiz - nach oben. Darüber hinaus könnten wir in diesem Spiel weiteren Boden gegenüber den Sturm Amateuren, die morgen in Linz gastieren gut machen.

 

Trainer Gregor Pötscher vor dem Spiel: „Es wird ein sehr schwieriges Spiel, in dem unsere Mannschaft auf das heimstärkste Team der Liga trifft. Hartberg hat nach den letzten gezeigten Leistungen die Favoritenrolle inne. Die Mannschaft hoff auf die stimmgewaltige Unterstützung der Fans.“

 

Ein wichtiger Hinweis für unsere Anhänger: Wie uns der TSV Hartberg mitgeteilt hat, stehen nicht wie ursprünglich die Parkplätze der Hartberg – Halle, sondern die an der alten Kläranlage (beim Bahnhof vorbei) zur Verfügung. Außerdem weisen die Verantwortlichen daraufhin, dass aufgrund der Probleme im letzten Jahr erweiterte Sicherheitskontrollen durchgeführt werden. Der Sektor für unsere Fans befindet sich im Südbereich, gegenüber der Haupttribüne und ist über den Eingang beim Bundesschulzentrum erreichbar. Damen sowie Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Infos:

Außerdem weisen die Verantwortlichen daraufhin, dass aufgrund der Probleme im letzten Jahr erweiterte Sicherheitskontrollen durchgeführt werden. Der Sektor für unsere Fans befindet sich im Südbereich, gegenüber der Haupttribüne und ist über den Eingang beim Bundesschulzentrum erreichbar. Damen sowie Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt!

 

Ausziehen? Röntgenblick? Laaaaangweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Infos:

Außerdem weisen die Verantwortlichen daraufhin, dass aufgrund der Probleme im letzten Jahr erweiterte Sicherheitskontrollen durchgeführt werden. Der Sektor für unsere Fans befindet sich im Südbereich, gegenüber der Haupttribüne und ist über den Eingang beim Bundesschulzentrum erreichbar. Damen sowie Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt!

 

Ausziehen? Röntgenblick? Laaaaangweilig!

Nein, so arg is nicht. Aber folgendes ist zu beachten:

 

Werkzeugkoffer jeder Art (aber insbesondere Installateurwerkzeug zum Abmontieren der WC-Armaturen) sowie feste Brennstoffe (z.B. Scheiterholz, Pellets, etc -> zum Anbrennen von Lagerfeuern auf der Tartanbahn) müssen diesmal vor dem Eingang abgegeben werden! Weiters müssen Raucher eine Erklärung unterschreiben, keine Tschick-STummel auf die Laufbahn zu werfen sowie Besucher mit einem BMI über 30 eine Erklärung, sich nicht zu schnell auf die Klobrille zu setzen, um Beschädigungen an dieser zu vermeiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werkzeugkoffer jeder Art (aber insbesondere Installateurwerkzeug zum Abmontieren der WC-Armaturen) sowie feste Brennstoffe (z.B. Scheiterholz, Pellets, etc -> zum Anbrennen von Lagerfeuern auf der Tartanbahn) müssen diesmal vor dem Eingang abgegeben werden! Weiters müssen Raucher eine Erklärung unterschreiben, keine Tschick-STummel auf die Laufbahn zu werfen sowie Besucher mit einem BMI über 30 eine Erklärung, sich nicht zu schnell auf die Klobrille zu setzen, um Beschädigungen an dieser zu vermeiden!

 

WELTKLASSE!! Ich liege hier vorm PC. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...